Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.03.2002 09:38
nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
also für mich als außenstehenden sieht es so aus,als ob das nächste saison wirklich eintreffen kann!es scheint ja nun wirklich lance nethery nach ffm als trainer zu kommen.und er "scharrt" die alten haudegen,die den hauptanteil dran hatten das die adler meister wurden, um sich.was in ffm diese saison so dringend fehlt ist die berühmte "siegermentalität".und genau DAS verkörpern die meisten der neuzugänge/gerüchte.auch wenn sie "alt" sind,für eine saison,wo man meister werden kann,ist es doch ok.und wenn sie dann diesen siegesgeist auf die jüngeren spieler übertragen können,sieht es doch ganz gut für die lions aus.bisher klingt das alles ganz gut,was da an gerüchten umherschwirrt.

T:???
T:conti

V:snell
V:stanton
V:malgunas
V:richer
V:porkka
V:bresagk

S:barrie
S:haas
S:tomlinson
S:young
S:gervais
S:girard
S:busch
S:sandner
S:francz
S:walker

also ich sehe da ein team mit extrem vielen "siegertypen",mit erfahrung,kampfgeist,ein team,was die playoffs sicher schaffen kann,wenn es von verletzungen verschont bleibt(sind ja doch n "bissl" älter),ein team was in den playoffs nochmal ne schippe drauflegen kann.wenn es noch durch 2-3 gute junge deutsche ergänzt wird....wow!!

diese saison abhaken und auf die nächste freuen!

mfg von crimmsche

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

11.03.2002 10:06
#2 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
du scheinst ne gute quelle zu haben!!!!

diese mannschaft würde ich noch um einen ex-nhl-goalie ergänzen und ansonsten wegen der namen nicht widersprechen!

allerdings ob das dann zur meisterschaft reicht .... wie sagte der kaiser doch gleich: schaun mer mal!

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-DOWS´s WIR KOMMEN & SIEGEN -und nächstes jahr die DEL so richtig aufgemischt !!!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

11.03.2002 10:09
#3 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
Nach dieser Saison sind wir alle sehr sehr sehr vorsichtig geworden!


-----

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2002 10:15
#4 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
Zunächst mal ist und bleibt dieser Kader spekulativ! Egal, welche Infos du hast, solange nichts offiziell bestätigt ist werden wir abwarten müssen!

Zudem hat ja nun das letzte Jahr gezeigt, dass nicht jeder Spieler der einen Vertrag erhält, dann auch zu Saisonbeginn tatsächlich für den Club aufs Eis geht. Es seinen nur die Namen Pearson (Scott) und Lebeau genannt!

Des weiteren dürfte die Vergabe der restlichen Ausländerlizensen eine entscheidende Bedeutung haben!

Die Aussage mit einer meisterwürdingen Mannschaft finde ich mehr als gewagt! Rein von den Namen her (mal von Barrie abgesehen) glaube ich müsste sich unser Team von dieser Saison kaum vor deiner Aufstellung verstecken. Wo uns diese Namen hingebracht haben, naja, das sehen wir ja jetzt. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, nach den letzten 2 Jahren sollten hier in FFM große Namen niemand mehr beeindrucken. Abwarten!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2002 10:21
#5 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
moin,
namen...was sind schon namen....die koennten hier in frankfurt das NHL ALLSTAR team einfliegen lassen,und die wuerde,unter umstaenden, abkacken wie die sau.
Ich bin gespannt,wer alles kommt.aber vorschusslorbeeren? forget it
egal wer kommt,wer trainiert...auf dem eis werden sie zeigen muessen,was sie koennen...oder koennen wollen.den NAME hatten wir diese saison genug..das kann man kaum noch toppen...mir ist es lieber ein team von nobodys,als spieler..." die wo DAMALS meister wurden,oder die wo damals topscorer waren...."
wir werden sehen....
cya
uuuuuuiiiiiiii

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

11.03.2002 11:16
#6 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
Hai Dennis !

Da erwächst den Haien ein dicker ernstzunehmender Gegner, wenn
Deine Namen alle zutreffen. Die Mischung aus Winner-Typen und
Kämpfern finde ich gut. Fehlt nur Mezin fürs Tor und neben Appel
noch einige talentierte junge deutsche Nachwuchsspieler mit
Perpektive, zur Abwehr sollte zudem noch ein erfahrener deutscher
Verteidiger geholt werden, vielleicht Jörg Mayr aus Kölle ?!
Gruß aus dem Rheinland vom Gastkommentator
Ebbo

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.03.2002 12:03
#7 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
@debbo

der mayr hat doch heute sei karriere beendet...


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2002 12:09
#8 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
@LB9: der mayr hat heut oder gestern seine karriere in der nationalmannschaft beendet und gleichzeitig erklärt, er würde auch bei den HAIEN keine rolle mehr spielen!! und auch kein eishockey! aber dass er ganz aufhört, hab ich nirgends gelesen!! ich hoff mal, der karel ist schon im auto unterwegs in richtig köln......
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

11.03.2002 13:07
#9 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
Also ich wüsste, welchen deutschen Verteidiger man dem Team hinzufügen könnte......
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.03.2002 13:08
#10 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 13:16
#11 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
Ja, liest sich gut, aber... Oben stand es ja schon. Da sind nur Namen und Statistiken... Ihr wisst ja, gebranntes Kind, Feuer usw. Abwarten...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.03.2002 13:19
#12 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
@VILLA

"Ich mache Schluss, hoffe aber, dass ich zum Abschluss meiner Karriere vielleicht doch noch einmal zum Einsatz kommen werde", fügte Mayr hinzu, der zukünftig als Rechtsanwalt arbeiten will."

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2002 13:35
#13 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
@cgam: das war VOR dem gespräch mit karel.....
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 16:50
#14 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
Ich bezweifele, dass dieser Kader nächstes Jahr so in Frankfurt zusammenspielt, denn wenn ich ihn mir anschaue, fällt mir auf, dass es ein bischen wenig deutsche Spieler in diesem Kader gibt.

Die werden aber laut neuer Ausländerregelung benötigt.

Zum Thema: Ich denke, auch der diesjährige Kader war von den Namen her top besetzt. Mit McDonald hatte man einen wirklich guten Trainer und jetzt schau, wo die Lions stehen. Sie kämpfen noch gegen den Abstieg und waren vor der Saison einer der Geheimfavoriten.

Du kannst verpflichten, wen du willst, die Mannschaft und das Umfeld müssen zusammenpassen und dann sieht man nach einigen Spielen, wo der Weg hingeht. Ich denke, man sollte vielleicht erst einmal versuchen, wieder kontinuierlich gute Arbeit zu leisten und die Fans mit ehrlichem EH zu verwöhnen und dann kann man mal wieder andere Ansprüche stellen.

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 17:05
#15 RE:nächste saison werdet ihr endlich meister Antworten
In Antwort auf:
, dass dieser Kader nächstes Jahr so in Frankfurt zusammenspielt, denn wenn ich ihn mir anschaue, fällt mir auf, dass es ein bischen wenig deutsche Spieler in diesem Kader gibt.


Wieso zu wenig ?
T:conti, V:bresagk, S:haas(??) , S:busch , S:sandner , S:francz , S:walker
Ich denke da kommen noch S:Appel und V:Frenzel dazu, sind 9 Deutsche, sind ja wohl genug

P.S: Und vielleicht noch einer, mit dem gar keiner rechnet !!!!

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz