Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.04.2002 15:37
#16 RE:the fleury zu den lions... Antworten
Und ob ich mich erinnere! Ich kann dir nur voll zustimmen. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir das damals noch nicht so bewußt war, was für eine Granate wir damals hatten. Das kam dann erst mit zunehmender Erleuchtung was die NHL angeht. Ich denke einen Spieler vom Format eines Charlie Simmer gab es in Deutschland nie wieder. Vom Starstatus her standen Lala, Pouzar, Momesso oder Reichel eine Stufe unter Simmer. Diesen Bart werde ich nie vergessen. Das war Magnum 2!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.04.2002 17:44
#17 RE:the fleury zu den lions... Antworten
@Trevor

einen hast Du meiner Meinung nach vergessen, Esa Tikkanen, er kommt Simmer meiner Meinung nach am nächsten, obwohl er wohl auch zu 90% von seinen Partner profitiert hat, aber vom Bekanntheitsgrad reicht er am ehesten Simmer heran.

@Römer#

das leuchtet mir ein, die Leute sollen ja auch nicht auf jeden Thread antworten nur auf meine bzgl. Charlie Simmer, er liegt mir halt am Herzen, wenn Du gesehn hättest wir er in D'dorf den Puck Volley ins Tor gez(s)immert hat. würdest Du meinen nostalgischen Anfall verstehen.

Gruß von dem Phantom
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.04.2002 21:43
#18 RE:the fleury zu den lions... Antworten
Ja, ich hab Tikkanen vergessen!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

19.04.2002 02:26
#19 RE:the fleury zu den lions... Antworten
@all
Yes, so siehts leider aus.
Keiner kann mehr ermessen, was für eine Granate wir hier in Charlie Simmer hatten. Ich habe jedes Spiel mit ihm bei der Eintracht genossen.
Herje, waren das Zeiten, seufz.
Aber zum Thema Fleury - dann hätten die Lions immerhin eine Art Correy Millen-"Ersatz"
Ich habe übrigens noch ein nettes T-Shirt aus den Staaten, bei dem Fleury der einzige ist, der nicht über die Bande gucken kann
Gruß
Mike

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.04.2002 15:09
#20 RE:the fleury zu den lions... Antworten
In Antwort auf:
Ich habe übrigens noch ein nettes T-Shirt aus den Staaten, bei dem Fleury der einzige ist, der nicht über die Bande gucken kann
Ich hab hier die letzte Zeit selten so laut loslachen müssen wie bei der Vorstellung wie dieses T-Shirt aussieht. Danke dafür!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

22.04.2002 21:10
#21 RE:the fleury zu den lions... Antworten
@Mike Gartner

Wir scheinen einen ähnlichen (Eishockey)Modegeschmack zu haben.

Ich habe auch drei T-Shirts aus Theo´s Calgaryzeiten:

1. t-shirt mit großaufgedruckter Playercard #14: Auf der nur sein Helm zusehen ist.(am unteren Bildrand selbstredend)

2. t-shirt "changing by the fly": auf diesem springen die Riesen Roberts und Otto mit einem leichten Satz über die Bande, nur Fleury muß eine Leiter zur Hilfe nehmen.

3. t-shirt "No. 14, Galgary Flames- two minutes for chrosschecking!" auf diesem Shirt sind die Beine eines Hockeyspielers zusehen, der einen sichtlich gebrochenen Stick in den Kniekehlen stecken hat.

Ich weiß, man kann´s sich schwer vorstellen- ich hab´s halt mal (laienhaft) versucht darzustellen.

Gruß, Römer

PS. Fleury in die DEL wäre eine kleine Sensation, er hat weißgott noch mehr drauf als bspw. Tikkanen (tut mir Leid Esa, diese Saison hättest Du Dir besser erspart)


______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.04.2002 21:14
#22 RE:the fleury zu den lions... Antworten
In Antwort auf:
2. t-shirt "changing by the fly": auf diesem springen die Riesen Roberts und Otto mit einem leichten Satz über die Bande, nur Fleury muß eine Leiter zur Hilfe nehmen.

3. t-shirt "No. 14, Galgary Flames- two minutes for chrosschecking!" auf diesem Shirt sind die Beine eines Hockeyspielers zusehen, der einen sichtlich gebrochenen Stick in den Kniekehlen stecken hat.


*lol* Die kenn ich, die sind beide DERMASSEN GEIL !!


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

Seiten 1 | 2
«« 21-04-02
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz