Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

03.03.2002 22:55
Wer ist der MÜP? Antworten
Achtung: Ironie an!

So nach der sehr sehr plamabelen Leistung fange ich mal einfach einen völligen sinlosen Thread an, mit dem Thema nach dem MÜP. Ich fand die Diskussion über Selivanov gelinde gesagt peinlich. Deswegen habe ich mir mal gedanken über den Rest des Teams gemacht. Für mich ragt eigentlich kaum einer raus aber ich möchte mal auf unseren Frankfurter Pub hinweisen:

STEVE PALMER
Spiele: 52
Tor: 7
Assists: 9
Punkte: 16
Strafen: 44
Bully in %: 51
+/-: -15
Bierstände: In Iserlohn gefunden und net mehr verlassen!

Für mich der Gewinner des MÜP Awards!

Gruß
Flyer

PS Weitere vorschläge Willkommen

Achtung: Ironie aus!

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 23:01
#2 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Slivchenko - keiner kann nach seinen bedeutungslosen Toren bei Niederlagen so schön jubeln, als wäre er gerade Olympiasieger geworden.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.03.2002 23:01
#3 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Der Thread SAUGT zwar,aber ich bin von Steve auch seht enttäuscht....schickt ihn in die Wüste
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.03.2002 23:03
#4 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
@Normann ....

Tählt ja immerhin alles für die persönliche Bilanz und auf die muss ja schliesslich geachtet werden,oder??
Gooni

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

03.03.2002 23:05
#5 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
@Normann

Gute Wahl!!!!!! Das ist bei mir Kandidat nummer zwei.

Gruß
Flyer

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

03.03.2002 23:11
#6 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Hi Leute

Habt ihr mal auf die Statistiken der Lions geschaut, solltet mal recht weit oben schauen wo der Slivi steht !?! Aber sorry, wenn einer punkte macht, dann tut er dies ja nur um seine persönliche Bilanz zu verbessern ! (...da wird mir schlecht wenn ich das lese) !!!!

Slivi

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

03.03.2002 23:26
#7 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Hmmm - kann sein ich bin zu blond - aber den Sinn dieses Threads kapier ich nicht so ganz. Was soll das überhaupt sein - ein MÜP ? Und nicht jeder Spieler ist nur um seine persönliche Bilanz besorgt - es gibt fei auch noch annere !

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 23:27
#8 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Most Überbezahlter Player

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.03.2002 23:30
#9 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Das ist geil, so sieht die realität aus!!

Butch Goring mit seinen 4 Stanley Cup´s ist doch garnichts gegen unseren Frankfurter Bub mit seinem Cup

Wobei Slivchenko auch ein Kanidat wäre!!!
ÖsiGiant#7

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.03.2002 23:31
#10 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
In Antwort auf:
Most Überbezahlter Player


Ein völlig sinnloser Titel created by Jernie, aber in der momentanen Situation im Galgenhumor aufgegriffen von Flyer...


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

03.03.2002 23:31
#11 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
@Norman

Danke, jetzt habe auch ich es verstanden

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.03.2002 23:51
#12 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Für mich ist ganz klar der MÜP, die 89,3 , den würde ich vorne an den Bulldozer dranbinden, und den ersten Gang rein, und ab in de Main ...

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

04.03.2002 01:14
#13 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
Das Team verliert und gewinnt zusammen...

Vergesst es, denn mir tun die Leute leid, dies es trotzdem versuchten, den alleinigen Schuldigen kann ich aber nicht ausmachen, dafür gab es zu viele...



http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

04.03.2002 01:21
#14 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
In Antwort auf:
Für mich ist ganz klar der MÜP, die 89,3 , den würde ich vorne an den Bulldozer dranbinden, und den ersten Gang rein, und ab in de Main ...


Warum?? Nur weil er heute eine rabenschwarzen Tag hatte?? Pokey hat uns einige Punkte gerettet. Ohne diese Punkte wären wir schon sicher in den Play Downs. Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, auch ein Jukka Tammi hatte solche Tage. Jukka hatte nur den Vorteil, daß er ein Team vor sich hatte und nicht einen aufgescheuchten Hühnerhaufen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.03.2002 01:31
#15 RE:Wer ist der MÜP? Antworten
In Antwort auf:
Warum?? Nur weil er heute eine rabenschwarzen Tag hatte?? Pokey hat uns einige Punkte gerettet. Ohne diese Punkte wären wir schon sicher in den Play Downs. Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, auch ein Jukka Tammi hatte solche Tage. Jukka hatte nur den Vorteil, daß er ein Team vor sich hatte und nicht einen aufgescheuchten Hühnerhaufen.


Genau so schauts aus. Wie schon gesagt, wir haben heute gesehen, was passiert, wenn Pokey nicht wie sonst die hundertprozentigen von allein vor seinem Tor stehenden Gegnern hält, sondern die Dinger reingehen, dann gibt ein Debakel - so wie heut.

Hühnerhaufen ist genau richtig !


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz