Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

02.03.2002 18:24
Was ist los mit Marian? Antworten
Nach 47 Spieltagen in der USHL hat Marian Dejdar nur 15 Spiele absolviert. Natürlich kam er erst nach Saisonbeginn in Green Bay an. Aber so viel ich mich erinnern kann, hatte er bis zum Jahresende schon 12 Spiele gemacht. Und da die Gamblers regelmäßig zweimal in der Woche spielen, war er wohl in letzter Zeit überhaupt nicht mehr dabei. Gepunktet hat er meines Wissens dieses Jahr auch noch gar nicht.

Seine Statistik:
Spiele: 15
Tore: 1 (Empty-Net-Goal in seinem zweiten Spiel)
Assists: 4
Strafminuten: 6


-----

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

02.03.2002 20:10
#2 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
Er hat die ersten 12 Spiele gemacht, sich danach verletzt und ist seit 3 Spielen wieder dabei. Aber nur im dritten Block, daher auch keine Punkte.

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

03.03.2002 03:18
#3 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
Außerdem war Marian im Februar mit dem DEB bei einem U19-Turnier in der Schweiz dabei mit vier Spielen und Vorbereitung, das erklärt ebenfalls seine Pause bei den Gamblers.

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

03.03.2002 11:35
#4 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
Alles klar. Danke für die Info.
-----

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

03.03.2002 12:25
#5 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
Hallo Martin,
ersteinmal Danke, daß Du Dich immerwieder um neueste Informationen bemühst,
ABER- wähle die Überschriften doch nicht so BILD-mäßig aus.

"Marian bei den Gamblers ausgemustert?" hättest Du auch mit "neues über Dejdar" , oder ähnlichem umschreiben können.

nix für ungut und als weiter, Gruß Jörg

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

03.03.2002 14:54
#6 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
Na also bei Deinem Bild unter dem Namen beschwerst Du Dich über Bildschlagzeilen??

Apropos, hat nicht auch mal Marian's Schwester hier was gepostet??

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

03.03.2002 15:30
#7 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
Hallo Jörg,

also da muss ich sagen: "Ich warte die B-Probe ab!"

Nee, mal im Ernst. Da sprichst du was interessantes an. Ich finde es nämlich total unpassend, wenn jemand als Thread-Name "Selivanov", "Kann mir jemand sagen...", "Ich suche..." wählt. Ich klicke die meisten Beiträge an und muss dann feststellen, dass sie mich gar nicht interessieren.

Also ich bin immer für klare Überschriften, dass der Leser gleich weiß, ob es ihn interessiert, oder nicht.

Aber wenn du möchtest, dann ändere ich den Titel...
-----

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

03.03.2002 18:03
#8 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
GEDOPT!!!!!!!!!!!!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

04.03.2002 12:49
#9 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
Danke Martin!

Du hast soeben den Sprung vom "M.Schäfer" zum "Kittmann" geschafft
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2002 15:17
#10 RE:Marian bei den Gamblers ausgemustert? Antworten
In Antwort auf:
Du hast soeben den Sprung vom "M.Schäfer" zum "Kittmann" geschafft


...na wenn das mal keine Hypothek ist!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz