Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.02.2002 15:17
Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Nein, kein Fake diesmal...aber leider ein altes Statement. Allerdings sind die Beteiligten nach wie vor "on the job". Damit dürfte die Wahrscheinlichkeit steigen, Len auch nach einer Manager-Ära Johnston zurückzuholen, auch wenn ich mir beide zusammen bei uns wünsche...

Quelle: http://www.lvrj.com/lvrj_home/1998/Jan-11-Sun-1998/sports/6744857.html

Sunday, January 11, 1998

Dragons dump Barrie on Grizzlies

By Kevin Iole
Review-Journal


The Utah Grizzlies took a calculated risk by acquiring center Len Barrie from the San Antonio Dragons on Friday in exchange for left wing Sean O'Brien.
The Dragons are in a salary-dump mode -- San Antonio owners told general manager/coach Jeff Brubaker on Thursday he had 10 days to reduce his payroll to $1.2 million or they would consider his contract breached --and the Grizzlies were intrigued by the potential of Barrie.
Barrie, though, carries a large contract as well as a reputation as a malcontent. But Utah general manager/coach Butch Goring said he needed Barrie's skill.
"First, I don't pay any attention to that kind of stuff," Goring said of Barrie's reputation. "I go by how a player reacts when I have him. And he's a very, very good hockey player. We have pretty good peer pressure on this team, and if there is a problem, the guys on this team generally handle that type of thing themselves."
The deal was consummated late Thursday afternoon and announced Friday, more than enough time for Barrie to fly to Las Vegas and join the Grizzlies for their game at the Thomas & Mack. Barrie, though, was a no-show, placing the deal on hold.
Barrie claims he has a clause in his contract entitling him to a $50,000 payment if he was traded; the Dragons deny it.
The deal is on hold until the International Hockey League rules on the matter.





Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.02.2002 15:23
#2 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
In Antwort auf:
...and the Grizzlies were intrigued by the potential of Barrie.


Wer ist das nicht?
In Antwort auf:
Barrie, though, carries a large contract as well as a reputation as a malcontent. But Utah general manager/coach Butch Goring said he needed Barrie's skill.
"First, I don't pay any attention to that kind of stuff," Goring said of Barrie's reputation. "I go by how a player reacts when I have him. And he's a very, very good hockey player.

Ich fange an, diesen Butch zu mögen...
In Antwort auf:
We have pretty good peer pressure on this team, and if there is a problem, the guys on this team generally handle that type of thing themselves."


Das klingt ja nach Bernie himself.
In Antwort auf:
Barrie claims he has a clause in his contract entitling him to a $50,000 payment if he was traded; the Dragons deny it.


Wahr oder nicht, auch dass macht den Mann schwierig, davon kann GerdS sicher ein Lied singen...



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.02.2002 15:24
#3 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Ich sage mal folgendes:
Angenommen Goring gewinnt von den restlichen 8 Spielen noch 4,dann denke ich,dass er Trainer bleibt und da Barrie sowiese(laut Rundschau) back to Frankfurt will ,steht dem nächstjährigen Engagement hier in FFM ja nix mehr im Wege da Goring ja scheinbar vollends überzeugt von ihm ist....
Gooni

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.02.2002 15:27
#4 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
In Antwort auf:
steht dem nächstjährigen Engagement hier in FFM ja nix mehr im Wege


Ganz so einfach ist es sicher nicht! Wie unser Ex-Exilist es mal geschrieben hat, es wird im Endeffekt auch darauf ankommen, was GerdS bereit ist, für den Pakt mit dem Teufel zu zahlen!

It's on You Mr Schröder!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.02.2002 15:40
#5 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
In Antwort auf:
Ganz so einfach ist es sicher nicht! Wie unser Ex-Exilist es mal geschrieben hat, es wird im Endeffekt auch darauf ankommen, was GerdS bereit ist, für den Pakt mit dem Teufel zu zahlen!


...das sehe ich genauso. wenn man den "gerüchten" glauben darf, scheiterte die verpflichtung von län für diese saison ja auch nur am kleingeld und einer daraus resultierenden gewissen abneigung eines club-besitzers gegen den "anti-christen" (gell, andy....).

es bleibt also abzuwarten, wie weit gerdS sich in die personalplanung für die neue saison "einmischen" wird. die verträge gehen letztendlich über seinen schreibtisch. und ohne sein ok läuft nun mal nichts.

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

28.02.2002 15:45
#6 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
In Antwort auf:
es wird im Endeffekt auch darauf ankommen, was GerdS bereit ist, für den Pakt mit dem Teufel zu zahlen!




Und dann schon zum zweiten Mal. Schließlich hat er auch schon mit der Rückkehr von Johnston eine Entscheidung getroffen, die bestimmt nicht so ganz von Herzen kam.

Aber ich kann nur nochmal sagen: auch andere EH Spieler können scoren und wenn man die Hoffnung nicht so hoch hängt, ist der Fall anschließen nicht sooo tief.

Btw: auch mir würde es das Herz brechen, #9 für Mannheim, Köln oder sonstwen auf dem Eis zu sehen.

Gruss
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.02.2002 16:02
#7 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Eine der letzten ungeklärten Fragen des Forums:
Wie steht Klaus I einer möglichen Rückkehr Barries gegenüber?
In Antwort auf:
Aber ich kann nur nochmal sagen: auch andere EH Spieler können scoren und wenn man die Hoffnung nicht so hoch hängt, ist der Fall anschließen nicht sooo tief.


"Andere Mütter haben auch tolle EH-Spieler, jeder ist ersetzlich, dieser Barrie kocht auch nur mit Wasser. Ich sehe das ganz nüchtern und rational." liess Klaus I in einer ersten Stellungnahme verlauten, drehte sich um und ging seines Weges...
In Antwort auf:
Btw: auch mir würde es das Herz brechen, #9 für Mannheim, Köln oder sonstwen auf dem Eis zu sehen.

...um plötzlich unvermittelt stehenzubleiben. Erhält einen Moment inne, dreht sich auf dem Absatz um, seine Augen schimmern verdächtig feucht, als er voller Pathos "Leeeeennnie...!" schreit.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.02.2002 17:23
#8 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
@Andy:
Du kannst es einfach nicht lassen, philosophisch zu werden!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.02.2002 17:35
#9 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Geld war bei Selivanov auch ein Faktor und er kam trotzdem.....Gerd wwird schon wissen,das wir einen Top-Spielmacher brauchen und net wieder ne Saison mit lauter Wings als Center(siehe. Sandner o. Selivanov) spielen können .....mit Barrie haben wir halt so unsere einigermassen ordentlichen ERfahrungen gemacht und ich glaube kaum,dass er es sich nach einem Jahr Spielpause leisten kann soviel Geld zu fordern .............noch dazu kommt,das er vor dieser saison auf ein NHL Angebot wartete,welches vor der Nächsten Saison wohl kein Thema sein wird.....

Gooni

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.02.2002 17:53
#10 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
In Antwort auf:
Du kannst es einfach nicht lassen, philosophisch zu werden!


Soll ich...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.02.2002 18:51
#11 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Jaaa !!
Andy, Du bist zu cool für dieses Forum !

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.02.2002 20:53
#12 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Du weißt doch wie sehr ich Deine philosophische Art liebe!
Suck my dick, shorty!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.02.2002 22:13
#13 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige von Euch zum Teufel wünschen oder mir gar noch schlimmeres an den Hals wünschen (zB eine Dauerkarte in Mannheim oder so), ich denke dass es Len Barrie nicht mehr so sehr auf das Geld ankommen wird.Ich habe auch gerüchteweise gehört, dass die angeblichen überzogenen Gehaltsforderungen von Barrie im letzten Jahr nur eine Mähr sind.

Wer ein Golfhotel baut, hat schon das nötige Kleingeld!

Also, bevor ich mich jetzt verdammt: Das ist halt meine Meinung, und mehr nicht!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

28.02.2002 22:45
#14 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
ich denke auch, dass es nicht am geld gelegen hat, sondern dass schröder einfach nicht mit ihm klar kommt oder besser gesagt ihn nicht leiden kann...

bye #9

im alten Forum auch bekannt als L.B.
--------------------------------------------------
Gebt Bernie eine zweite Chance


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

28.02.2002 22:47
#15 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
In Antwort auf:
Angenommen Goring gewinnt von den restlichen 8 Spielen noch 4,dann denke ich,dass er Trainer bleibt

So weit ich weiss hat er für nächstes Jahr bereits einen Vertrag in den USA (ich weiss nicht wo!) und will hier in Frankfurt nur seine "arbeitslose" Zeit überbrücken! So hatte ich das zumindest auf der PK am Rosenmontag aufgefasst!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz