Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.02.2002 22:54
#16 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
Ich denke das ein Len Barrie nur unwesentlich mehr Geld gefordert hat wie ein Alexander Selivanov. Ich bin auch der Meinung das man bei einer Verpflichtung der #9 kein alzu großes Risiko eingehen würde. Es hat eben immer wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn Eishockey spielen zu sehen.

Ob er nächstes Jahr wieder in Frankfurt spielt wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne überraschen.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

28.02.2002 23:01
#17 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
wenn schröder ein problem mit barrie hat, oder ihn gar net leiden kann, ja dann, hab ich auch ein problem mit schröder sicher das wird die führung der lions nicht die bohne interessieren, jedoch ich für meinen teil, schau in diesen tagen ganz genau was die führung macht. wollen sie in ffm spitzeneishockey oder doch nur mittelmaß ?? die situation ist im moment so günstig wie schon lang net mehr,um zumindest im trainer-/managerbereich erstklassig leute einzusetzen, auch ist der ein oder andere spieler frei, der der mannschaft mal wieder ein gesicht verpassen könnte.das hat in den letzen beiden jahren brutal gefehlt....noch so ein jahr mit spielern die mehr oder weniger auf tauchstation gehen werde ich mir nicht mehr regelmässig antun. wenn die neue halle gebaut wird, dann, ja spätestens dann, braucht frankfurt ein team das mehr farbpunkte setzt. hoffen wir mal auf's beste....


-quinney-

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.02.2002 23:30
#18 RE:Butch Goring: "I need Barries skill" Antworten
In Antwort auf:

So weit ich weiss hat er für nächstes Jahr bereits einen Vertrag in den USA (ich weiss nicht wo!) und will hier in Frankfurt nur seine "arbeitslose" Zeit überbrücken! So hatte ich das zumindest auf der PK am Rosenmontag aufgefasst!


Ich glaube er steht noch bis Sommer bei den Islanders auf der Lohnliste, hatte aber zu letzt keine aufgaben!! Deshalb konnte er das Angebot der Lions annehmen, wollte in Europa neue erfahrung zu sammeln!! Von einem Job in Nordamerika ab nächster Saison habe ich nichts gehört!!!
ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz