Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

24.02.2002 22:35
Warum fehlte Sandner??? Antworten
Habe mich kurz nach dem Spiel mit Christoph Sandner unterhalten und ihn gefragt, warum er denn heute nicht spielte.

Durch eine Bauchmuskelzerrung, im gestrigen Training zugezogen, konnte er heute nicht am Spiel teilnehmen.

Er hofft in der nächsten Woche wieder mit von der Partie sein zu können.

Gruss Hexe

PS Mir lag schon auf der Zunge zu fragen, bei welchem "Training"
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2002 22:37
#2 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
Na, immerhin gut zu wissen, dass es "nur" 'ne Zerrung is ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.02.2002 23:19
#3 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
Hauptsache ist, das die Verletzung nicht schwerwiegend ist und wir ihn am nächsten Wochenende wieder auf dem Eis sehen.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

24.02.2002 23:42
#4 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
is inzwischen auch schon bekannt, was mit rob pearson passiert ist ... sah ja gar net so gut auch.

gruß
cds23


__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2002 23:45
#5 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
In Antwort auf:
is inzwischen auch schon bekannt, was mit rob pearson passiert ist ... sah ja gar net so gut aus
Ist das im Spiel passiert ??? Mir ist nämlich nix aufgefallen, nur als Appel Pearson in Richtung Kabine geleitet hat ... dass Apeel das übernehmen musste, lag wohl an der Personalknappheit, die der Stadionsprecher verkündet hatte

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

24.02.2002 23:47
#6 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
denke schon, er wollte wohl zum wechseln fahren und über die bande und da muss "es" (was auch immer) passiert sein.


gruß
cds23


__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

25.02.2002 00:14
#7 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
In Antwort auf:
was mit rob pearson passiert ist?


Schaut mal in den Presse vom 25.2. Thread....
Da steht was von nem Innenbandabriss und das er für den Rest der Saison ausfällt.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.02.2002 00:17
#8 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
Pearson erlitt Innendriss und fällt für den Rest der Saison aus!!!


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.02.2002 00:17
#9 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

25.02.2002 00:35
#10 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
In Antwort auf:
lag wohl an der Personalknappheit, die der Stadionsprecher verkündet hatte



Die Personalknappheit war bei uns am Tisch, weniger beim Team an der Bande. Deswegen habe ich in der Hektik u.a. vergessen, die Verletzten aufzuzählen. Sorry. Also, ich fasse zusammen:

Pearson: Innenbandriss linkes Knie - Saison zu Ende
Gervais: "alte " Leistenprobleme wieder da - ca. 2-3 Wochen Pause,
könnte gerade noch so klappen, dass wir ihn noch mal sehen.
Sandner: Bauchmuskelzerrung - ist voraussichtlich nächste Woche wieder dabei.

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

25.02.2002 14:33
#11 RE:Warum fehlte Sandner??? Antworten
Sandner fällt auch am Freitag aus, drücken wir die Daumen, dass er wenigstens Sonntag wieder fit ist

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz