Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

23.02.2002 11:34
Spieltag 15.03.02 Antworten
Hallo zusammen,

vielleicht sitze ich auch gerade auf dem Schlauch, aber...

Am 15.03. spielen die Lions um 19.30 Uhr gegen die Moskitos, oder?

HR 3 veranstaltet am 15.03. ein Benefizkonzert "Saving an angel" ab 19.30 Uhr in der Eissporthalle am Ratsweg.

Wie funktioniert das?

Babold

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

23.02.2002 11:43
#2 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
Das sollte das letzte Heimspiel dieser Saison sein, ist zwar gegen Iserlohn ab ermacht nichts

Vielleicht ist das gleichzeitig die Abschlussparty

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2002 11:45
#3 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
Laut dem Spielplan auf der off. HP spielen die Lions am 15.3.2002 um 19:30 aber gegen die Sauerländer Broiler...

Und laut HR3 beginnt diese Konzert mit dem Xaver...

Das ist wirklich komisch...



Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.02.2002 11:47
#4 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
und ihr spielt am 3.3. gegen die Moskitos


cheers Stefan

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

23.02.2002 12:11
#5 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
Na ja vieleicht spielen wir ja nach dem Iserlohn-Spiel noch 4-7 mal gegen Essen...




YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.02.2002 12:31
#6 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
Da das der vorletzte Spieltag ist, beginnen auch alle Spiele um 19:30. Also hat sich wohl HR3 mit dem Termin vertan, oder wir spielen draußen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

23.02.2002 12:33
#7 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
@Hans:

Der war gut. Ihr spiel draussen!! Ich fänd die Vorstellung traumhaft. Da würde ich sogar glatt nochmal nach Frankfurt kommen
Auf der Seite vom HR3 steht, daß die Veranstaltung in der Festhalle ist. Wie war das?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

23.02.2002 12:36
#8 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
In Antwort auf:
Auf der Seite vom HR3 steht, daß die Veranstaltung in der Festhalle ist. Wie war das?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!


Nicht ganz Richer, schaue mal etwas höher, dort steht das Benefizkonzert.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

23.02.2002 12:38
#9 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
@Hexe:

Ich verstehe das schon, aber woher habt ihr nun die Info, daß die Veranstaltung am Ratsweg ist, wenn auf den Seiten des HR steht, daß die Veranstaltung in der Festhalle zu Frankfurt ist???


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

23.02.2002 12:39
#10 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
@Richer
Auf der Hr-Seite sind beide Veranstaltungen eingetragen zum einen das Konzert in der Festhalle sowohl das Konzert in der Eissporthalle, gehe mal auf die Seite, dann auf Events und dann auf alle Termine

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

23.02.2002 12:41
#11 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
@Hexe:

Da war ich eben und bei mir stand nur die Festhalle.
"Saving an Angel ( Xaxiver Naidoo, Pur, M.Mittermeier) - Stehplatz -
Frankfurt - Festhalle Messe Frankfurt GmbH
15.03.2002, 19:30 Uhr"


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.02.2002 13:14
#12 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
In Antwort auf:
Na ja vieleicht spielen wir ja nach dem Iserlohn-Spiel noch 4-7 mal gegen Essen...


Hehe, jau JimBean und verliert davon 4x


cheers Stefan

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2002 16:30
#13 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
Die haben das geändert, heute morgen stand da nur Eissporthalle am Ratsweg. Haben es entweder selbst gemerkt (was ich nicht glaube) oder es hat ihnen einer gesteckt (was ich eher glaube...)

Äh, Stefan, was issen JimBean????

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.02.2002 16:32
#14 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
ups n=m


cheers Stefan

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

23.02.2002 16:41
#15 RE:Spieltag 15.03.02 Antworten
In Antwort auf:
oder es hat ihnen einer gesteckt


Damit liegst Du richtig

ein kleiner Anruf kann Wunder wirken

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz