Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.02.2002 12:34
#16 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
Ja Cornholio,

lächerlich aber leider genauso im Falle Sturm in der NHL passiert.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.02.2002 12:39
#17 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
In Antwort auf:
Von der NHL übertragen, könnte z.B. Iserlohn dagegen klagen, daß Augsburg Pnakow nicht einsetzt, da daduch Iserlohns Chancen auf den KLassenerhalt gemindert würden und was dann.... ????????????????


Sollte es wirklich einen sportlichen Absteiger geben, so liegt hier tatsächlich erhebliche Wettbewerbsverzerrung vor. Ich finde das nicht lächerlich, auch wenn wir im Zweifelsfall Sonntag und Dienstag Vorteile daraus ziehen könnten.

Ich möchte Eure Kommentare nicht lesen, wenn Selivanov für die russische Nationalmannschaft spielte, bis ins Finale käme und uns beide Spiele ausfiele.

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.02.2002 12:41
#18 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
@ Bobby:
In Antwort auf:
lächerlich aber leider genauso im Falle Sturm in der NHL passiert.
Ja, ich erinnere mich ...

@ Andy: wo du recht hast ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.02.2002 16:34
#19 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
In Antwort auf:

Sollte es wirklich einen sportlichen Absteiger geben, so liegt hier tatsächlich erhebliche Wettbewerbsverzerrung vor. Ich finde das nicht lächerlich, auch wenn wir im Zweifelsfall Sonntag und Dienstag Vorteile daraus ziehen könnten.


Die Caps ohne Mezin im Abstiegskampf &
Oberhausen kämpft noch um Platz 8, für die Play offs. Sollten die am Sonntag verlieren, bin ich mal gespannt was der Herr Dittmann macht. Er ist für klagen & als "trouble maker" der Liga bekannt,nur diesmal zurrecht!!

Und die Augsburger haben die Playoffs auch noch nicht erreicht!!!! Es könnte der Liga als ärger ins Haus kommen....
ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz