Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.02.2002 18:54
#16 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
In Antwort auf:
Toni back in Town wäre natürlich diggg! Mit Snelli zusammen wirklich eines der Verteidigerpärchen überhaupt in der DEL.


Erinnerst du dich? Denn Traum hatten wir im Laufe der Saison schon mal gesponnen....wäre wirklich nur genial, wenn das klappen würde.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

17.02.2002 19:00
#17 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
In Antwort auf:
Erinnerst du dich?


Klar doch!
Wobei wenn das alles wahr wird worüber wir philosofiert haben kann der Gerd schonmal den Geldbeutel gaaaaanz weit aufmachen.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.02.2002 19:05
#18 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Ist ja Gott sei Dank sein Geldbeutel und nicht unserer! Wofür haben wir die Postbank? Dafür ertrag ich ja schließlich auch gelb-blaue Trikots

Außerdem passen unsere Philosophien ja zum Sologan unserers Hauptsponsers:
Die nächste Saison wird der Hammer.....



Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

17.02.2002 19:08
#19 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
In Antwort auf:
Ist ja Gott sei Dank sein Geldbeutel und nicht unserer! Wofür haben wir die Postbank? Dafür ertrag ich ja schließlich auch gelb-blaue Trikots
Außerdem passen unsere Philosophien ja zum Sologan unserers Hauptsponsers:
Die nächste Saison wird der Hammer.....


You got it! Dem hab ich nichts aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen!



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Timmi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

17.02.2002 20:53
#20 RE:Porkka kommt heim ! Antworten

Wenn das stimmt, wäre das megagenial.
Ich hoffe sehr, dass es nicht nur ein
Gerücht ist. Hopefully, welcome home Toni !!

Grüße Timmi

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

17.02.2002 21:59
#21 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
In Antwort auf:
Dafür ertrag ich ja schließlich auch gelb-blaue Trikots


nicht nur du...

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.02.2002 22:57
#22 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Glaubt ihr wirklich wenn er kommt, daß er für uns eine verstärkung wäre??????? Er ist sicherlich kein schlechter defender aber jünger geworden ist er auch nicht!!! Und ein Ausländerlizenz an ihn zu vergeben, gibt mir zu denken...
ÖsiGiant#7

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.02.2002 00:14
#23 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Uch würde Porrka einem Ricciardi natürlich vorziehen,aber ausser hart checken kann er nicht allzu viel.....natürlich braucht man auch solche Stay at home DEfender.....aber ein Kevin Dahl oder Guy Lehoux wäre mir da wesentlich lieber...

Gooni

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.02.2002 03:05
#24 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Ja, glaube ich definitiv...hätte ihn auch letzte Saison sofort einen Vertrag gegeben ohne mit der Wimper zu zucken....wie gesagt, zusammen mit der #84 für mich eines der besten Verteidigerpaare....er ist der Perfekte Rückhalt für einen offensiven Verteidiger wie Snell, da er ihm hinten kompromislos den Rücken frei hält.

Ihm würde ich sofort eine Lizenz geben, noch vor Ricciardi oder Doyle (obwohl ich auch bei den beiden keine Probleme mit der Vergabe einer Lizenz hätte)


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

18.02.2002 08:44
#25 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Komisch, dass hier alle pro Porkka sind. Ich kann nur sagen, das wird genauso ein Flop wie der Palmer diese Saison. Und dann noch Bresagk und Ricciardi halten (wie man hört)... Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Ich will nächste Saison wieder oben mitspielen, da zählen vergangene Erfolge nichts.
-----

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2002 12:44
#26 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
In Antwort auf:
...aber jünger geworden ist er auch nicht.


Hey Austriangigant, gerade du solltest wissen das das Alter in Frankfurt noch nie jemanden abgeschreckt hat Vertäge zu vergeben.

Aber mal im Ernst. Wenn man die Möglichkeit hat ein so kongeniales Verteidigerpärchen wie Porkka/Snell wieder zusammen zu führen sollte man es einfach tun. Wie schon erwähnt ist er genau der Rückhalt den ein guter Offensivverteidiger braucht. Und seine Checks... Da brauch mer gar net drüber rede!

Ausserdem ist er ein Kämpfer und davon können wir ja in FFM nie genug haben.




Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.02.2002 12:46
#27 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
@ Mainpirat

Na endlich ist mein Unterstützung wieder da...auch endlich aufgestanden.....


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2002 12:48
#28 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
@bine

ehr aufgequält. Hast du mal auf die Uhr geschaut?



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.02.2002 12:56
#29 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Anstatt dem Porkka könne wir auch den Stefenelli holen,der wird wohl Deutscher und ist genauso gut,wenn nicht besser


Wer nicht is ein Mannheimer...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.02.2002 13:05
#30 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
In Antwort auf:
ehr aufgequält. Hast du mal auf die Uhr geschaut?


Du hast mein vollstes Mitgefühl, musstest um 12.45 Uhr aufstehen....es tut mir so leid für dich....


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz