Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.962 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.02.2002 11:43
Neue Gerüchte!!! Antworten
Da surfe ich mal locker durch ein paar Foren der anderen DEL-Clubs und was finde ich???

Gerüchte über die Lions!!!

Besnders interessant fand ich das offizielle Aev-Forum.

Im Unterforum Gerüchteküche steht zu lesen, das Francz wieder nach Augsburg komme soll und das wir angeblich an Straube und Pyka dran wären!!!

KAnn leider keine direkten Link stellen, da die HP bei mir nicht richtig angezeigt wird, hab aber ne wegbeschreibung:

Geht auf www.aev-panther.de dann auf Forum und da in das Unterforum Gerüchteküche.

Lesen könnt ihr da ohne euch anzumelden.


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

06.02.2002 11:53
#2 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Pyka spielt ja zur Zeit in Nauheim und ob er eine Verstärkung für euch wäre mag ich zu bezweifeln denn bis jetzt hat er noch keine (ausser die ersten 2 Spiele)tolle Leisung gebracht

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 11:53
#3 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Hier ist der Link zu dem Thread:

http://www.aev-panther.de/phpBB/viewtopic.php?topic=2936&forum=12&3

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

06.02.2002 11:56
#4 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Hock schon fest bei den Lions

Habe ich da was verpasst ????


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 12:01
#5 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Hmm...im "Wer kommt, wer geht"-Thread in der Gerüchteküche wird auch der Name "FRANCZ" ins Gespräche gebracht. Das können se aber mal getrost vergessen...DENN FRANCZ BLEIBT HIER ! *hoff*

Straube fände ich persönlich gar nicht so übel, Pyka war wie von Hugomc schon richtig beschrieben in den ersten Spielen für Nauheim schweinemässig gut drauf, baut seitdem aber ab...

Mal gespannt, was sich so tut...

Greetz,
DOC

@Goaliecoach:
Mit Hock schon fest ? Laut Bildzeitung wohl ja...lassen wir uns einfach überraschen


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 12:10
#6 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
In Antwort auf:
Mit Hock schon fest ? Laut Bildzeitung wohl ja...lassen wir uns einfach überraschen
Die FAZ hatte es vor ein paar Wochen auch schon mal geschrieben.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 12:14
#7 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Ich bin mal echt gespannt. Zudem wird über Stramkowski als Abwehr-Neuzugang für uns gebabbelt...da habe ich auch mal irgendwo was gehört gehabt...war das was schon drüber in der Presse ? Oder im Wild Wings Forum ?

Greetz,
DOC

ES WIRD ZEIT, DASS NEUE MANNEN ZU UNS STOSSEN --> Frankfurt Lions Zweitliga-Meister 2002/03

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

HERRSCHER ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 12:14
#8 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
AUCH DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HAT SICH DEN THREAD EINMAL ANGESEHEN UND SAH DAS JENS STRAMKOWSKI VOM SCHWENNINGER ERC IN FRANKFURT IM GESRÄCH IST. DER J.STRAMKOWSKI HERRSCHT, GENAUSO WIE ICH ES TUE UND AUCH WEITERHIN TUN WERDE. STRAUBE IN FRANKFURT SAUGT NACH DER MEINUNG DES HERRSCHERS, DA IBT ES BESSERE!


DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HERRSCHT - NICHT NUR HIER IM FORUM !!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

06.02.2002 12:18
#9 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Doc fang den Herrscher wieder ein, der nervt.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.02.2002 12:18
#10 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Oh gott,

jetzt taucht der Deppchef schon widder hier auf und ich dachte, der wär widder weg vom Fenster

Außerdem du ach so toller Herrscher, warum sollte Straube saugen??? Straube herrscht und Stramkowski, naja fänd ich net schlecht aber das wird man ja sehn...




Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 12:19
#11 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@Goaliecoach:

*LassoRaushol*

Putt, putt, putt...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

HERRSCHER ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 12:22
#12 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
WANN WERDET IHR ES VERSTEHEN? DER HERRSCHER HERRSCHT ER NERVT NICHT! UND DOKTOR DEIN LASSO KANNST DU RUHIG WIEDER WEGPACKEN, DER HERRSCHER LÄSST SICH NICHT EINFANGEN AUCH NICHT VIRTUELL!


DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HERRSCHT - NICHT NUR HIER IM FORUM !!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

06.02.2002 12:24
#13 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@Doc

kann es sein da deine rechte Hand nicht weiß was die Linke ( Herrscher ) schreibt ( Vermutung ) ]

Pack den weg!!!!!!!!!!!


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Panthera leo Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

06.02.2002 12:24
#14 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Vor allem beherrscht der "Herrscher" die deutschen Kommaregeln nicht!

Gruß
PL

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 12:26
#15 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@Goaliecoach:

Sorry, ich muss Dich enttäuchen, mit der Vermutung liegst Du daneben...

Greetz,
DOC

Wenn, dann trete ich als DER ZENSOR auf, allerdings nur im Chat...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz