Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.962 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HERRSCHER ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 12:26
#16 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
DER HERRSCHER SCHREIBT NICHT NACH DER DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG! WARUM SOLLTE ER AUCH, ER HAT DIE HERRISCHRIEDER RECHTSCHREIBUNG UND DIE IST DIE EINZIG GÜLTIGE WEIL SIE HERRSCHT


DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HERRSCHT - NICHT NUR HIER IM FORUM !!!

HERRSCHER ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 12:27
#17 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
DER HERRSCHER WIRD NICHT DURCH EINEN LAUSIGEN DOKTORANTEN VERKÖRPERT

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 12:28
#18 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@HERRSCHER: In deinem Hirn herrscht jedenfalls eine gähnende Leere!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

06.02.2002 12:29
#19 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@Doc
war ja auch nur eine Vermutung weil er immer dann hier rumbrüllt wenn du auch da bist.

Ich rufe zum Boykott auf ( darf man das ??) des Herrschers auf sollte er sein Verhalten nicht ändern.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

06.02.2002 12:29
#20 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Hallo Jungs!

Also als der Straube bei uns in Mannheim war, war er nichts als ein Mitläufer. Muß nicht heißen, dass es zwangsläufig immer so ist, anscheinen kommt er in Augsburg ja auch besser zurecht, aber trotzdem bin ich nicht davon überzeugt, dass er Euch weiterhelfen kann.

Gruß an die 5. Reihe.

Ralle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.02.2002 12:33
#21 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Boykott gegen den Dummbabbler???

Wohl das einzig richtige um den wieder loszuwerden, soll er doch herrschen wo er will aber nicht hier!!!

Außerdem, wenn der Doc auch der HERRSCHER wäre, würde er bestimmt anders schreiben

Vergesse wir den Herrscher, reden wir über die Gerüchte...


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 12:36
#22 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@Ralle aka Schweizer:

Thx für die Grüsse ! Ich weiss nicht, klar war er bei Euch in der 2. Saison nur Mitläufer, aber wie ich es in Erinnerung habe, hat er eine super 1. Saison gespielt, wurde auch in den Nationalkader berufen. Gab's da nachher nicht so n paar Problemscher mim Trainer ?

Und: Nach dieser Saison kann uns (fast) JEDER weiterhelfen...

Greetz und vergesst mich net uff der HOPP-SCHWYZ-TOUR 2002,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.02.2002 16:31
#23 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Kein Gerücht sondern Wunschdenken:

Die Fans der Revier Löwen (einzelne zumindest) wünschen sich Slivi im nächsten Jahr im Revier Löwen Dress...



Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.02.2002 16:32
#24 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
der kann von mir aus gehen und dort seine kringel drehen....


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! http://www.fuenfte-reihe.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.02.2002 16:36
#25 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Zustimmung


Und jetzt werden sie wieder alle auf dich draufgehen

Nein, mal im Ernst, wenn jemand echt dafür ist das Slivi hierbleibt sollte er mir mal Gründe dafür nennen


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.02.2002 16:38
#26 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
In der Eishuckey News standen diese Woche einige Gerüchte....u.a dass Sascha Goc nach Mannheim gehen soll und sehr interessant,dass Hansi aus Kassel keine Spieler mit nach Kölle bringen wird......

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.02.2002 16:44
#27 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
In dem AEV Thread steht ja auch als Gerücht,dass wir an Akerblom und Rosen dran wären....also wenn schon Schweden ,dann würde ich diese Beiden a u s n a h m s w e i s e akzeptieren.......

Gooni

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.02.2002 16:47
#28 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
JAAAAAAAAAAAaa

Akerblom und Rosen wären FETT

Vor allem ROSEN HERRSCHT!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.02.2002 16:50
#29 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Also dann spielen wir mal wieder Kader Bastler:

Tor:

Wallinheimo
Conti

Verteidiger:
Snell
Malgunas
Frenzel
Bresagk
...
...
...
...

Stürmer:
Akerblom
Rosen
Sandner
Francz
Straube
Appel
Girard
Gervais
Dejdar
Hock

So und dann hätten wir noch 7 Ausländerlizenzen frei!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

06.02.2002 16:53
#30 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@Mr.Met

nicht schlecht der Kader, aber bei Conti würde ich ein Fragezeichen machen.
Wie ware es denn mit dem Tschen der Wallinheimo bei seiner Verletzung vetreten hat ??
(Name leider entfallen )


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz