Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.962 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

07.02.2002 16:40
#46 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
...der gerade von den Oilers "recalled" wurde.

Mit 25 Jahren wird er noch ein paar Jahre versuchen, sich in der NHL durchzusetzen.

Was sollte ihn nach Deutschland ziehen? Er ist zwar hier geboren, aber in Amerika aufgewachsen. Wer weiss, ob er überhaupt Interesse hat, nach Deutschland zu kommen. Vielleicht spricht er noch nicht einmal deutsch, was ja kein Hindernis ist. Und wie gesagt: frühestens in ein paar Jahren. Und dann vermutlich in Mannheim oder Köln.

Gruss
Klaus I

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

07.02.2002 17:01
#47 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@Klaus I

In Antwort auf:
Was sollte ihn nach Deutschland ziehen?


Nun fangen wir damit an das er so langsam in das Alter kommt, bzw. die Spiele besitzt, in der in der AHL die Spieler auf 6 pro Team "lizensiert" werden. Wenn du dannnet in die NHL kommst, ein AHL Team dich nicht nehmen kann, bleibt nur ne Liga tiefer oder Europa.

Gruß
Flyer

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

07.02.2002 17:04
#48 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Bei eibem Deutschland Wechsel besitzt er wohl schon einen Vorvertrag...

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

07.02.2002 17:18
#49 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
@ Hockeygod

Woher stammt denn die Info mit dem Vorvertrag?? Will ja nicht unken, aber solche Vorvertragsklauseln sind ja eine Mannheimer Spezialität Wobei ich ja hoffe, daß es Marcus Kuhl schafft, Sascha Goc nach Monnem zu holen. Er muß doch auf seinen kleinen Bruder aufpassen

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

07.02.2002 17:27
#50 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Hat in der letzten Ausgabe der Eishocke News nicht gestanden, dass die Eisbären gerne Butenschön und Goc verpflichten würden???


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

07.02.2002 17:42
#51 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Gerne verplichten, würde sie wohl jedes Team der DEL. Die Frage ist, wer sich die beiden leisten kann. Und da dürften die Eisbären zweifelsohne dazugehören. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß wir zumindest einen der beiden nächstes Jahr in der DEL begrüßen dürfen.
Um S. Goc ranken sich auch viele Spekulationen in Mannheim.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

07.02.2002 18:53
#52 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Butenschön war ja letztes Jahr schon bei den Mannheimern und den Eisbären im Gespräch und wäre da fast nach Deutschland gewechselt! Denke aber dass er Mannheim den Zuspruch geben würde, weil ja ein gewisser Herr Hecht bei den Oilers spielt und ihn da beeinflussen wird....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 56 GP - 17 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 48 P
(8.Los Angeles 54 GP/59 P [11 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 48 GP - 9 G - 13 A - 22 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 55 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.02.2002 12:02
#53 RE:Neue Gerüchte!!! Antworten
Wenn Chris Straube kommen würde wäre das doch nicht schlecht, dann hätten wir wieder einen guten Deutschen. Von Jens Stramkowski bin ich nicht sehr überzeugt.

Markus Akerblom und Johan Rosen sind zwei gute Spieler die ich gerne in Frankfurt sehen würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz