Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.01.2002 02:10
Isles demütigen Rangers Antworten
Ein saugeiles 1.Drittel ist gerade im MSG zu Ende gegangen. Die Fakten:

1. 4:0 für die Islanders.

2. In 14 Spielen nur 1 Tor, jetzt hat Alexey Yashin nen lupenreinen Hattrick erzielt. Beim 3.Tor spielt er einem gewissen Mark Messier den Puck durch die Beine, umkurvt ihn und hämmert ein.

3. Chris Osgood absolut überragend!!! Es ist nicht so, daß die Rangers keine Chancen hätten (auch ohne Eric "Weichei" Lindros).

4. Überragender Schiedsrichter! Das coolste, ungefähr 2 Minuten vor Drittelende ist ne Unterbrechung. Der Schiri fährt ungefragt raus, telfoniert kurz, läßt die Uhr wieder auf 16:11 stellen und gibt Tor für die Islanders. Keiner hats gesehn, aber ein phantastischer Backhander von Yashin schlug hinten ein. Ein sagenhaftes Tor. Kennt ihr in Deutschland nen Spieler, der so fest mit der Rückhand schießt, daß man nicht sieht, ob der Puck hinten drin war oder nicht???

5. Eric Cairns und Sandy McCarthy. Trashtalk vom Feinsten!!! 1 Minute vor Drittelende fährt der Schiri plötzlich vor einem Bully zu Cairns und McCarthy um sie darauf aufmerksam zu machen, daß sie doch zum Eishockey spielen hier sind und endlich mal die Schnauze halten sollen. Anschließend führt Cairns den Puck und belabert währenddessen weiter McCarthy (sah zumindest so aus). Da knallts im 2.Drittel!!! Einziges Problem, die Isles spielen nur mit 5 Verteidigern, da kann sich Cairns kaum ne Spieldauer leisten.

6. 3 Assist von Mariusz Czerkawski, das 4. Tor der Isles erzielte Mark Parrish.

Spiel geht jetzt weiter. Mike Richter is raus, dafür Blackburn im Tor.

Ein fettes Spiel, da lohnt sich der Decoder mal wieder voll und ganz!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.01.2002 02:30
#2 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
McCarthy herrscht!!!

Isbister saugt

Das war eine der geilsten rechten Geraden, die ich je in einem Eishockeyspiel gesehn habe

Aber warum fährt der Idiot Isbister auch nochmal nach dem Trennen durch die Schiris zurück.

Cool!Gerade lief der Knock-Out in 3 Wiederholungen von verschiedenen Perspektiven

McCarthy hat leider ne Spieldauer bekommen. Da muß ich mein Urteil über die Schiris leider revidieren. Das war zu hoch!!!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.01.2002 02:48
#3 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Purinton gegen Jim Cummins!!!

Viele Schläge mit hoher Schlagfrequnz.

Purinton startet furios und richtet Cummins übel zu, dann setzt sich die Routine durch und Purinton muß sich , trotz Helm auf dem Kopf, hinter dem Schiri verstecken.

Meine Wertung für diesen klassischen Faustkampf (kurzer Blickkontakt, Schläger und Handschuhe weg und ab die Luzy):

Knapper Punktsieg für Cummins

...und wieder hats gecrasht.

Diesmal involviert: Cairns, Kloucek, Yashin, Blackburn, Messier, Kip Miller, Tarnström, Osgood (stand an der Mittellinie und forderte Blackburn raus, der jedoch lieber im Torraum blieb), Fleury (im Bodenkampf mit dem Linesmen. War ein Punktsieg für den Linesmen), Karpa, Czerkawski...

Die Isles Weicheierbrigade hat zugeschlagen. Czwerkawski hält Kloucek fest und Yashin poliert ihm die Beisserchen. Wie unschön...

...und die Refs verlieren ein wenig den Überblick, denn u.a. 2 Minuten für Mike Richter für "Verlassen des Torraumes". Einziges Problem, Richter saß auf der Spielerbank, da ausgewechselt...

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 03:02
#4 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Siehe auch der andere Thread...

Autsch.... Cummins sieht aber ziemlich gezeichnet aus... *gg*


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 03:06
#5 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
In Antwort auf:
Die Isles Weicheierbrigade hat zugeschlagen. Czwerkawski hält Kloucek fest und Yashin poliert ihm die Beisserchen. Wie unschön


...und das geilste: 2 Minutes für Czerkawski unsportsmanlike conduct, 5 minutes Yashin fighting und 2 + 5 + gamemisconduct für Kloucek für fighting und instigating... *ggg*
Now thats what I call a very bad call ... ;-))

In Antwort auf:
Knapper Punktsieg für Cummins


Also ich würde das eher TKO-Sieg für Purinton nennen. Guck dir den Cummins an, die Augen sind fast zugeschwollen *gg*

In Antwort auf:
...und die Refs verlieren ein wenig den Überblick, denn u.a. 2 Minuten für Mike Richter für "Verlassen des Torraumes". Einziges Problem, Richter saß auf der Spielerbank, da ausgewechselt...




Ja, leider hat Schiri Frazer gesehen, wie Blackburn an seinem Fanghandschuh genestelt hat, ihn aber nicht gleich abbekommen hat, denn an der Mittellinie hat schon fight-bereit Chris Osgood gestanden...
Goalie-Fights herrschen !!


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 03:09
#6 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
In Antwort auf:
Isbister saugt


Cairns saugt auch BIG TIME !!!
Erst von McCarthy herausgefordert.... Nicht drauf eingegangen...
Dann herausgefordert von Matt The Rat Barnaby.... auch nix ! SUCKER !! Bei 4-0 Führung kann man sich auch mal 5 Minuten ausruhen *gg*


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 04:02
#7 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Final 6-3

Nicht mehr viel passiert, nur noch ein Sucker-Punch von Purinton gegen Jason Blake, was noch ein paar kleinere Auseinandersetzungen 30 Sekunden vor Schluss nach sich zog.

Und eine geile Aktion noch im letzten Drittel: Fleury im Zweikampf mit Cairns, hält seinen Schläger fest und reisst ihn ihm schliesslich aus der Hand. Dann nimmt Fleury den Schläger von Cairns mit, fährt auf die eigene Bank und richtet ihn dort zeremoniell hin... Geile Aktion. Hätte bei uns wahrscheinlich ne Matchstrafe gegeben...

Aber Cairns ist wirklich ein übler Sauger... Erst McCarthy und Barnaby ausgewichen und am Ende mit Malhotra angelegt, der nun wirklich nicht seine Gewichtsklasse ist. Coward !!


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.01.2002 04:15
#8 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Hey Probie! Da haben wir wohl zeitgleich angefangen was über unseren nächtlichen Zeitvertreib zu berichten. Da hat sich das wach bleiben aber allemal gelohnt!!!

Ich wollte gerade nochmal anfangen vom Cairns-Sauger und von Theo Fleury berichten, aber da warst du eindeutig schneller. Diese Schlägerhinrichtung war schon eine der geilsten Aktionen, die ich so die letzte Zeit gesehen hab. Ob er dafür in der DEL gesperrt worden wäre??? Mich würde nur mal interessieren, was de Cairns-Sauger gedacht hat, als ihm der kleine Giftzwerg plötzlich sein Spielgerät wegnimmt... Und dann die demonstrative und zeremonielle Zertrümmerung auf der Spielerbank. Ich befürchte für die Aktion hätte ihn Gernot "The Tripper" Tripke für 4 Spiele wegen "Mißachtung des gegnerischen Spielgerätes" aus dem Verkehr gezogen...

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 04:20
#9 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
In Antwort auf:
Da hat sich das wach bleiben aber allemal gelohnt!!!


DEFINITIV !!

That´s the way - aha - aha - I like it...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 04:24
#10 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Das muss jetzt nochma sein...

4:15 NY Rangers Brian Leetch: 2 Minutes for High-sticking Oleg Kvasha
5:41 NY Islanders Roman Hamrlik: 2 Minutes for Obstruction - Hooking Mark Messier
8:54 NY Rangers Tomas Kloucek: 2 Minutes for Roughing Mark Parrish
8:54 NY Rangers Sandy McCarthy: 5 Minutes for Fighting Brad Isbister
8:54 NY Rangers Tomas Kloucek: 2 Minutes for Closing Hand on Puck Mark Parrish Served by Steve McKenna
8:54 NY Rangers Sandy McCarthy: 10-Minute Game Misconduct
8:54 NY Islanders Mariusz Czerkawski: 2 Minutes for Unsportsmanlike Conduct
8:54 NY Islanders Brad Isbister: 5 Minutes for Fighting Sandy McCarthy
11:03 NY Islanders Jim Cummins: 5 Minutes for Fighting Dale Purinton
11:03 NY Rangers Dale Purinton: 5 Minutes for Fighting Jim Cummins
13:06 NY Islanders Mariusz Czerkawski: 2 Minutes for Unsportsmanlike Conduct
13:06 NY Islanders Alexei Yashin: 5 Minutes for Fighting Tomas Kloucek
13:06 NY Islanders Eric Cairns: 2 Minutes for Roughing
13:06 NY Islanders Chris Osgood: 2 Minutes for Goalie Leaving the Crease
13:06 NY Rangers Theo Fleury: 2 Minutes for Unsportsmanlike Conduct
13:06 NY Rangers David Karpa: 2 Minutes for Roughing Eric Cairns
13:06 NY Rangers Tomas Kloucek: 2-Minute Bench Penalty for Instigating Alexei Yashin
13:06 NY Rangers Tomas Kloucek: 5 Minutes for Fighting Alexei Yashin
13:06 NY Rangers Tomas Kloucek: 10 Minutes for Misconduct
13:06 NY Rangers Tomas Kloucek: 10-Minute Game Misconduct
13:06 NY Rangers Theo Fleury: 10 Minutes for Misconduct
13:06 NY Rangers Dan Blackburn: 2 Minutes for Goalie Leaving the Crease

19:26 NY Rangers Dale Purinton: 2 Minutes for Roughing
19:26 NY Rangers Dale Purinton: 10 Minutes for Misconduct
19:26 NY Rangers Manny Malhotra: 2 Minutes for Roughing
19:26 NY Rangers Manny Malhotra: 2 Minutes for Roughing
19:26 NY Rangers Manny Malhotra: 10 Minutes for Misconduct
19:26 NY Rangers David Karpa: 10 Minutes for Misconduct
19:26 NY Islanders Eric Cairns: 2 Minutes for Roughing
19:26 NY Islanders Eric Cairns: 2 Minutes for Roughing
19:26 NY Islanders Eric Cairns: 10 Minutes for Misconduct
19:26 NY Islanders Oleg Kvasha: 10 Minutes for Misconduct



------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

31.01.2002 12:15
#11 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Aber auch mal zum spielerischen!

Ich fand die Aktion von Berard beim 2. Tor nicht schlecht!
Erst läuft er locker vom eigenen Tor an, dann setzt er zum Sprint an und während einer 180 Grad Drehung am Gegner passt er optimal vors Tor in den Lauf von Malhorta.....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 53 GP - 17 W - 9 T - 22 L - 5 OTL- 48 P
(8.Vancouver 55 GP/57 P [9 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 45 GP - 9 G - 11 A - 20 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 52 GP - 16 G - 36 A - 52 P - 46 PIM

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 13:21
#12 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
In Antwort auf:
Ich fand die Aktion von Berard beim 2. Tor nicht schlecht


Berard hat eh saustark gespielt. Genauso wie Aucoin auf der anderen Seite. Das sind richtige Verteidiger !!!


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2002 13:45
#13 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Isles, Rangers combine for 172 penalty minutes

--------------------------------------------------------------------------------

NEW YORK (AP) -- Alexei Yashin got his seventh career three-goal game and his first NHL fight.

No one was surprised the latter came against the New York Rangers.
Yashin scored three goals in the first period and threw some punches in a second-period melee as the Islanders beat the Rangers 6-3 Wednesday night.
"It's the exception for him," coach Peter Laviolette said of Yashin's brawling, "but against the Rangers, you never know what will pop up."
The game featured 172 minutes in penalties, 113 for the Rangers.
"It's always a rivalry with them," said Rangers captain Mark Messier, who returned after missing 11 games with a shoulder injury. "Unfortunately, tonight, by the time we realized we were in one, the game was over."
Mark Parrish also scored in the first period as the Islanders took an early 4-0 lead to chase Rangers goalie Mike Richter.
The brawls began in the second period and Yashin threw his first punches in nine seasons.
"I didn't really want to fight, I just went to see what was going on," Yashin said. "But he pulled my shirt up and sometimes you have to fight back."
Yashin battled Tomas Kloucek, who was eventually tossed after compiling 31 minutes of penalties. Yashin got a five-minute major and the discrepancy irked Rangers coach Ron Low.
"I went back and watched it afterward and Yashin throws the first punch in the fight," Low said.
Eric Cairns, who had been the main protector of the Islanders during the past four games in the series, was instructed by Laviolette to show restraint because the team was playing with just five defenders.
"We really needed him," Laviolette said. "To win, he had to log a lot of minutes."
Cairns was happy to see Yashin get his hands dirty instead.
"It was great to see some of the guys who don't fight actually show up to fight," Cairns said. "They did a great job taking the pressure off me and Jim (Cummins.)"
The Rangers were fuming that Cairns wouldn't engage in any fisticuffs.

"It just goes to prove what a chicken he really is," Theo Fleury said. "My 5-year-old son hits harder than he does. Cairns throws muffins out there. He jumped me from behind -- typical Cairns. I have no respect for that guy whatsoever, none. If you're going to talk the talk, you've got to walk the walk."


The season series between the teams is tied at 2 with one game remaining at Madison Square Garden. The road team has won every game.
Parrish finished with two goals. Claude Lapointe added a short-handed goal and Mariusz Czerkawski had three assists.
The Rangers got two third-period goals from Manny Malhotra and one from Jeff Toms.
After Richter allowed four goals on 11 shots and was replaced by Dan Blackburn, who entered in the second period and stopped 17 shots.
Ninety-four minutes of penalties were handed out in the second period, 44 in one massive brawl with about seven minutes left.
At 13:06, Czerkawski took a shot on Blackburn after an offsides whistle and Dave Karpa of the Rangers came over to exact revenge. A melee ensued, with Yashin and Kloucek trading punches and a linesman tackling an irate Fleury, who wanted in on the action.
Islanders goalie Chris Osgood came out to the blue line, challenging Blackburn, who didn't respond. Both goalies received two-minute penalties for leaving the crease.
It made Yashin's offense in the first seem like a distant memory, but he's happy to break out of a 1-for-15 goal-scoring slump.
"It was a great game for us," he said. "Hopefully, it will give us some confidence for the second half of the season."
Yashin's first goal came after he broke down the center of the ice, only to be pinned in front of the goal by Rangers defensemen Bryan Berard and Sylvain Lefebvre. The puck was cradled for a second on the stick of Czerkawski, but he fed it back to Yashin, who had broken free for an in-close flip that put the Islanders up 1-0 at 4:44.
Yashin's second goal took several minutes to confirm. His shot, on a power play at 16:11, appeared to hit the crossbar and bounce out, so play continued for about two minutes. But after a review during a break in play, the clock was reset and Yashin was given his second goal.
The puck actually hit off the "T" connection inside net.
"I couldn't really tell," Yashin said. "I'm glad it went in."
Yashin's third goal was a result of some masterful skating and stick work. Streaking down the center, Yashin poked the puck through the legs of the lone defender -- Messier -- to get free for a wide-open shot on Richter for a 4-0 lead at 17:26.

Quelle:ESPN

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

*gg* Wo Fleury recht hat, da hat er wirklich recht ! Cairns is a chicken !!



------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2002 14:55
#14 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Als Islesfan seh ich das etwas anders....(wink)
die isles ham nur mit 5 verteidigern gespielt und er hat sich nicht provozieren lassen, ausserdem hätt er malhotra am schluss so dermassen zerlegen können wenn er wollen hätt....

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.02.2002 10:00
#15 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Sandy MacCarthy hat dem isbister zum schluss nochmal so richtig eine verpasst ! Und sonst fand ich fleury auch noch ganz gut !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz