Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.02.2002 11:39
#16 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
In Antwort auf:
Sandy MacCarthy hat dem isbister zum schluss nochmal so richtig eine verpasst
Zum Schluß ist gut??? Das war Anfang 2.Drittel. Das war die erste Raufeinlage und danach hatte McCarthy ne Spieldauer. Und Fleury... - hat der mitgespielt???

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.02.2002 11:44
#17 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
nein ich meinte das er dann zum schluss des kampfes wo er weg fahren wollte dem isi nochma so richtig eine gegeben hat und fleury hat einen geilen aufstand gemacht bei der massenkeilerei !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.02.2002 15:56
#18 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
@ DMX

*woderechthasthasderecht*

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.02.2002 00:21
#19 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
In Antwort auf:
Nicht mehr viel passiert, nur noch ein Sucker-Punch von Purinton gegen Jason Blake,


...wofür er jetzt die gerechte Strafe bekommen hat:

NEW YORK -- New York Rangers defenseman Dale Purinton was hit with a three-game suspension by the NHL on Tuesday for his blind-sided punch on New York Islanders left wing Jason Blake, ESPN's Bob McKenzie reported.

Richtig so !


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Brawler ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 16:10
#20 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
@ Probie:

Ist es nicht.....warum?

Ich will es an zwei Beispielen darstellen, die eigentlich sehr einleuchtend sind. Im gleichen Spiel schlug Alexei Yashin einem hilflosen Tomas Kloucek mehrere Male ins Gesicht, als der Ranger von Marius Czerkawski festgehalten wurde. Die erste Schweinerei war, dass Yashin nur fünf Minuten bekam. Die zweite ist die nicht ausgesprochene Sperre gegen ihn. Das war Beispiel eins, welches mich direkt zu Beispiel zwei führt: Joe Thornton hat zu Beginn der Saison in einem Spiel gegen die Buffalo Sabres einen gegnerischen Spieler ebenfalls zweimal mit Handschuhen geschlagen. Er bekam damals zwar das 27 Minutenpaket aufgebrummt, wurde aber im nachhinein nicht gesperrt.
Nun meine Frage: Was zum Geier soll das??
Dale Purinton, ein im wahrsten Sinne des Wortes dreckiger Spieler wird für ein Vergehen drei Spiele gesperrt, das einem Superstar, wie Thornton keine Sperre einbringt. Alexei Yashin wird für versuchten Totschlag noch nicht mal aus dem Spiel geworfen, geschweigedenn gesperrt. Die Ligaoffiziellen machen sich doch mit solchen Entscheidungen, meiner Meinung nach, total lächerlich. Superstars wird freie Hand gegeben, während man potentiellen Fightern bei jeder kleinen Aktion pingeligst auf die Finger schaut und jeden Fehler sofort hart bestraft. Diese Strafe gegen Purinton war wieder ein super Beispiel dafür, dass die NHL mit (fast) allen Mitteln Fights unterbinden will. Nur den Schritt sie ganz abzuschaffen und mit Sperren zu belegen (wie in Schweden oder Finnland?) können sie sich nicht erlauben, weil sonst Hunderte von Eishockeyprofis ihre Büros stürmen würden.... entweder ganz oder gar nicht. So wirds nur peinlich für die Buttmans und für die Campbells.... LÄCHERLICH!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.02.2002 16:50
#21 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
In Antwort auf:
Im gleichen Spiel schlug Alexei Yashin einem hilflosen Tomas Kloucek mehrere Male ins Gesicht, als der Ranger von Marius Czerkawski festgehalten wurde.


Korrekt, da war die Strafenverteilung definitiv falsch, deswegen ist ja Fleury auch so ausgerastet, das er dafür noch bestraft wurde, war echt krass. Man muss sagen, bei dieser Brawl haben die Schiris echt DEL-mässig den Überblick verloren. Korrekt wäre gewesen IMHO: Spieldauer für Czerkawski für beeing-the-third-man, Yashin hätte ich zusätzlich zu den 5 noch 10 minuten extra gegeben. Und Kloucek hätte von mir nur 5 bekommen.

In Antwort auf:
Dale Purinton, ein im wahrsten Sinne des Wortes dreckiger Spieler wird für ein Vergehen drei Spiele gesperrt, das einem Superstar, wie Thornton keine Sperre einbringt


In der NHL wird sehr darauf geachtet, welcher Spieler eine Vorgeschichte hatte, es werden viele Sperren ausgesprochen, weil ein Spieler wiederholt aufgefallen ist (Beispiel: Sawyer).
Ob das richtig oder falsch ist, ist geschmackssache. Ich finde es nicht schlecht.

In Antwort auf:
Alexei Yashin wird für versuchten Totschlag


Entschuldigung, aber das ist lächerlich übertrieben.
OK, er hat ihn blutig geschlagen, aber mit versuchtem Totschlag hat das garnichts zu tun, da könnte man eher das eine oder andere Stockfoul anführen...

In Antwort auf:
Diese Strafe gegen Purinton war wieder ein super Beispiel dafür, dass die NHL mit (fast) allen Mitteln Fights unterbinden will.


Finde ich nicht, denn das war kein Fight, sondern ein übler Schlag von hinten gegen einen Gegner, der damit überhaupt nicht rechnete. Das hat nix mit Fight zu tun und gehört bestraft !
Echte Fights wie Cummins gegen Purinton werden mit 5 belegt, fertig, und das ist auch gut so [tm]

In Antwort auf:
Nur den Schritt sie ganz abzuschaffen und mit Sperren zu belegen (wie in Schweden oder Finnland?) können sie sich nicht erlauben, weil sonst Hunderte von Eishockeyprofis ihre Büros stürmen würden...


Ich glaube eher, das der Zuschauerschwund, der mit so einer Regel einhergehen würde, die Liga abschreckt. Denn den würde es geben, einigen Fans langt ja schon der zu gross gewordene europäische Einfluss, der das SPiel teilweise wirklich weich gemacht hat... Yeah ! Extreme klischee-dresching !


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Brawler ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 19:55
#22 RE:Isles demütigen Rangers Antworten
Das mit dem Totschlag war ja auch nicht ganz ernst gemeint...

In Antwort auf:
Finde ich nicht, denn das war kein Fight, sondern ein übler Schlag von hinten gegen einen Gegner, der damit überhaupt nicht rechnete. Das hat nix mit Fight zu tun und gehört bestraft .
Echte Fights wie Cummins gegen Purinton werden mit 5 belegt....



Es war so gemeint, dass die Liga eine Strafe nur gegen einen Fighter (Purinton) ausspricht, während ein Superstar, der das gleiche macht (Thornton) eine Strafe bekommt. Solches Verhalten von seiten der Liga zeigt mir deutlich, dass Fighter von Haus aus härter bestraft werden als non-fighting Superstars (auch wenn Thornton schon ab und zu kämpft)... was ich extrem lächerlich finde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz