Wie schon mehrfach erwähnt, ist geplant am Faschingsdienstag 12.02. in Heddernheim ab 14:31 Uhr am Faschingsumzug teilzunehmen!
Heute fand dazu ein Treffen statt auf dem folgendes besprochen wurde:
1. Teilnehmer sollen in Lions-Trikots erscheinen, gerne aber auch mit Helmen, Schlägern, geschminkten Verletzungen o.ä. Der Eishockey-Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
2. Keine Beschränkung auf Forums-Mitglieder, Freunde können gerne mitgebracht werden.
3. Für diverse Kosten (Material zum Schmücken, Verpflegung während des Umzugs usw.) werden von jedem Teilnehmer 5 € eingesammelt (Kann ab morgen bei Dini oder EDGAR geschehen). Sollte Geld übrig bleiben, wird das Geld in die Forums-Grill-Kasse eingezahlt.
Um die Planungen etwas einfacher zu gestalten, wäre es toll, wenn Ihr mir eine PM oder E-Mail (wohli100@yahoo.com) zuschicken würdet, wer definitv teilnimmt.
Bisher steht fest, dass wir mit einem Trecker incl. Anhänger, den Cheerleaders und dem Maskottchen teilnehmen.
HexeWalli und Hans#67 haben sich um diverse Materialien zum Werfen gekümmert bzw. stehen mit der Geschäftsstelle in engem Kontakt. Es kann daher einiges erwartet werden!
Wir wollen den Wagen mit einer Art Motto schmücken, etwa In der Eissporthalle ist ganze Saison über Fasching o.ä. Wem etwas hierzu einfällt, bitte Posting an dieser Stelle! Auch für jegliche Vorschläge anderer Art sind wir sehr empfänglich.
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
"Die Lions-Fans - sie machen mobil -
keine Anstrengung ist ihnen zu viel ...
Sie feiern gerne - dazu gehört nicht viel
vor, während und auch nach einem Spiel ...
In der Eissporthalle ist die Stimmung groß
auch ganz ohne Fasching ist da immer was los ..."
Ob ich definitiv dabei sein kann entscheidet sich Morgen (mal sehen ob die Urlaubsanträge alle bewilligt wurden ). Aber auch wenn nicht, natürlich bezahle ich meinen Obulus mit ein ;-))
Watt is nu???
Meldet Euch mal an, Ihr Nullen!!!
Muß ich mich nun anmelden, oder bin ich registriert???
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/