Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 5.884 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.01.2002 21:08
FASCHING Antworten
Wie schon mehrfach erwähnt, ist geplant am Faschingsdienstag 12.02. in Heddernheim ab 14:31 Uhr am Faschingsumzug teilzunehmen!
Heute fand dazu ein Treffen statt auf dem folgendes besprochen wurde:

1. Teilnehmer sollen in Lions-Trikots erscheinen, gerne aber auch mit Helmen, Schlägern, geschminkten Verletzungen o.ä. Der Eishockey-Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

2. Keine Beschränkung auf Forums-Mitglieder, Freunde können gerne mitgebracht werden.

3. Für diverse Kosten (Material zum Schmücken, Verpflegung während des Umzugs usw.) werden von jedem Teilnehmer 5 € eingesammelt (Kann ab morgen bei Dini oder EDGAR geschehen). Sollte Geld übrig bleiben, wird das Geld in die Forums-Grill-Kasse eingezahlt.

Um die Planungen etwas einfacher zu gestalten, wäre es toll, wenn Ihr mir eine PM oder E-Mail (wohli100@yahoo.com) zuschicken würdet, wer definitv teilnimmt.

Bisher steht fest, dass wir mit einem Trecker incl. Anhänger, den Cheerleaders und dem Maskottchen teilnehmen.

HexeWalli und Hans#67 haben sich um diverse Materialien zum Werfen gekümmert bzw. stehen mit der Geschäftsstelle in engem Kontakt. Es kann daher einiges erwartet werden!

Wir wollen den Wagen mit einer Art Motto schmücken, etwa In der Eissporthalle ist ganze Saison über Fasching o.ä. Wem etwas hierzu einfällt, bitte Posting an dieser Stelle! Auch für jegliche Vorschläge anderer Art sind wir sehr empfänglich.

Habe ich etwas vergessen? Lasst es mich wissen!


Gruß und Helau
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

07.01.2002 21:12
#2 RE:FASCHING Antworten
Ja Du hast etwas vergessen, wir benötigen desweiteren noch ein paar Böllerwagen

Gruss Hexe

PS Wer noch Ideen zum Sponsoring hat immer her damit
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

07.01.2002 21:56
#3 RE:FASCHING Antworten
Mir ist gerade noch eingefallen, dass ein wenig Musik vielleicht auch nicht übel wäre, z.B. Good old hockey Game.


Wie kann man so etwas am besten in Angriff nehmen?
Hat jemand einen batteriebetriebenen Ghettoblaster oder eine andere Alternative

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

07.01.2002 22:06
#4 RE:FASCHING Antworten
UND WER HAT ALES ERSTES BEZAHLT???? WER????

Muß ich nun noch zusagen

Böllerwagen??? Wohl eher Bollerwagen, oder???

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

haiopai Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

07.01.2002 22:44
#5 RE:FASCHING Antworten
kleiner tip aus eigenen erfahrungen wegen musik auf einem faschingswagen

kleines relativ leises aggregat am trekker vorne befestigen

dazu noch eine gescheite endstufe und pa boxen leihen.

alles andere kann man ziemlich vergessen, entweder es klingt schlecht oder man hört im freien so wieso nichts.


haie gehören ins meer und net uffs eis

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

07.01.2002 23:08
#6 RE:FASCHING Antworten
So ganz spontan fällt mir dazu ein....

"Die Lions-Fans - sie machen mobil -
keine Anstrengung ist ihnen zu viel ...

Sie feiern gerne - dazu gehört nicht viel
vor, während und auch nach einem Spiel ...

In der Eissporthalle ist die Stimmung groß
auch ganz ohne Fasching ist da immer was los ..."


Ob ich definitiv dabei sein kann entscheidet sich Morgen (mal sehen ob die Urlaubsanträge alle bewilligt wurden ). Aber auch wenn nicht, natürlich bezahle ich meinen Obulus mit ein ;-))

Viele Grüsse
Hessen-Lady


**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.01.2002 08:21
#7 RE:FASCHING Antworten
...mit dem Gefühl die Köter aus Süd-Niedersachsen ziemlich geil eingeseift zu haben nach oben!



Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

09.01.2002 18:19
#8 RE:FASCHING Antworten
Schon wieder auf der 2.Seite, nee, das geht nicht, schnell hoch

btw
die ersten Wurfmaterialien sind eingetroffen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

09.01.2002 23:41
#9 RE:FASCHING Antworten
Jamei, fällt denn sonst keinem noch was ei ??

*hehehe*

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

10.01.2002 09:55
#10 RE:FASCHING Antworten
Was habe ich gerade gehört, es hat sich fast noch keiner angemeldet, Leute was ist los, lasst Euch mal nicht hängen.

Auf gehts dieses Event kommt so schnell nicht wieder

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 16:23
#11 RE:FASCHING Antworten
Watt is nu???
Meldet Euch mal an, Ihr Nullen!!!
Muß ich mich nun anmelden, oder bin ich registriert???

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

12.01.2002 10:46
#12 RE:FASCHING Antworten

------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

12.01.2002 12:10
#13 RE:FASCHING Antworten
@Hexe

Wo müssen/sollen wir uns denn anmelden ? *keinAnmeldknopfgefundenhabBlick*


Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

12.01.2002 12:27
#14 RE:FASCHING Antworten
@Hessen-Lady
Schaue mal im Eröffnungsbeitrag von EDGAR

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

14.01.2002 15:44
#15 RE:FASCHING Antworten
Und hoch
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz