Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2002 10:34
#31 RE:Presse vom 30.01. Antworten
In Antwort auf:
Aber egal unser Frankfurter Bub darf alles und wird gefeiert, während ein Selivanov sich jedes Spiel den Ar**h aufreisst und vor dem Spiel ausgepfiffen wird

Der ist ja auch lange net so gut wie Hock !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

30.01.2002 10:36
#32 RE:Presse vom 30.01. Antworten
Seliwanow war gestern genauso schlecht wie die anderen !!!!!!!!!



Know wha's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau



goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.01.2002 10:38
#33 RE:Presse vom 30.01. Antworten
@Ciana21

Irgendwann hat jeder keine Lust mehr sich den A... aufzureißen wenn die Anderen nicht mitziehen.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

30.01.2002 10:46
#34 RE:Presse vom 30.01. Antworten
@Goaliecoach

Vielleicht sind einige Spieler auch einfach nur zu blöd die spielerischen Gedanken von Seliwanow zu kapieren.



Know wha's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau



goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.01.2002 10:49
#35 RE:Presse vom 30.01. Antworten
@Ciana21

kein schlechter Gedanke
dann hat der große Mananger BJ ihm aber die falschen Mitspieler eingekauft.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.01.2002 10:54
#36 RE:Presse vom 30.01. Antworten
In Antwort auf:
Frage mich dann nur warum sie den Kuenast nicht ins Tor gestelt haben.


Scheint modern zu werden, auf seine Back-up-Leute zu verzichten. Ist dann aber Not am Mann ist das Geschrei gross.

Ich weiss es nicht mehr genau - aber vor einigen Jahren hat ich glaube Zach bei der DEG seine beiden Goalies fast immer abwechselnd spielen lassen - ist zumindest eine Methode seinen "2ten Mann" mit Spielpraxis zu versorgen. Sicherlich kein Allheilmittel, aber ein guter Ansatz.

In Antwort auf:
Vielleicht sind einige Spieler auch einfach nur zu blöd die spielerischen Gedanken von Seliwanow zu kapieren.


Dieses Gefühl habe ich schon seit Wochen - ach was sage ich - seit Monaten.
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

30.01.2002 11:09
#37 RE:Presse vom 30.01. Antworten
@Coach

In Antwort auf:
Dieses Gefühl habe ich schon seit Wochen - ach was sage ich - seit Monaten.


Nicht nur du hast dieses Gefühl. Auch ich hab es! Der Mann tut mir einfach nur Leid.....

Gruß
Flyer

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 11:30
#38 RE:Presse vom 30.01. Antworten
In Antwort auf:
Aber Pokey hat ja auch mit 40C Fieber gespielt



Jeder, der gestern da war, hat auch genau gesehen, warum er trotzdem gespielt hat, und warum Conti sehr wenig Eiszeit bekommt...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 11:58
#39 RE:Presse vom 30.01. Antworten
In Antwort auf:
Rousson hatte gestern nämlich einen rabenschwarzen Tag.


Welches Spiel hast Du gesehn? Als wir beste Chancen vergeigt haben, und das Spiel auf der Kippe stand, hat Rousson einige Super-Saves gezeigt. Was die Barons und die Lions bis zum 1-3 unterschied, war lediglich die Spielanlage...München spielt nach wie vor ein Simpson´sche Taktik wie vom Reissbrett, während wir kein echtes Konzept haben. Dieses Manko haben wir bis zur spielentscheidenden Strafzeit mit Kampf und Engagement ausgeglichen.
Wie auch immer, dieses Spiel haben IMHO die Torhüter entschieden, und wieder einmal sollte jedem der Klassenunterschied zwischen Pokey und Leo aufgefallen sein...

Schleierhaft ist mir lediglich, warum hier jetzt wieder gegen Spieler gehetzt wird. Erst nach unseren Torgeschenken und entsprechendem Rückstand liess das Team sich hängen, die Leistung war nicht gut, aber bis ins Mitteldrittel hinein engagiert. Wenn wir die Play-Downs vermeiden wollen, so muss das Team zusammenrücken, und dafür sind einige gemeinsame Biere doch geeignet. Nach dem Januar-Mammutprogramm mit kleinem Kader kann und muss man die Olympiapause dazu nutzen, die Seele baumeln zu lassen.


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.01.2002 12:30
#40 RE:Presse vom 30.01. Antworten
Vielleicht sind einige Spieler auch einfach nur zu blöd die spielerischen Gedanken von Seliwanow zu kapieren.


Die Spieler waren ja auch schon zu bloed, die Anweisungen des ach so schlechten Trainers BJ Mc Donald zu verstehen, der jetzt mit einer schlechteren Truppe in Italien von Sieg zu Sieg eilt. Jajaja ich weiss die italienische Liga ist viel, viel schlechter als die Super DEL, nur damit ist ja auch schon gesagt, dass das Spielermaterial auch schlechter ist und die verstehen komischerweise die Anweisungen von BJ Mc Donald


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.01.2002 14:28
#41 RE:Presse vom 30.01. Antworten
In Antwort auf:
und wieder einmal sollte jedem der
Klassenunterschied zwischen Pokey und Leo aufgefallen sein...


keine Frage, Leo hat im zweiten Drittel sehr unglücklich agiert, aber sich im dritten Drittel aufgerafft und gut gespielt, etwas was dem Rest der Mannschaft abging.

Hier jetz den Leo abzuwerten halte ich für völlig verkehrt, nach einem Spiel. Gerade Reddick hat die letzten Spiele auch wieder deutlich abgebaut (Nürnberg & Hannover) und es hat sich mal wieder gezeigt, daß er zwar ein sehr guter Torwart ist aber nicht eine Leistung auf höchstem Niveau über eine ganze Saison bringen kann, aber darauf wird nicht reagiert.

Unsere beste Zeit hatte unser Torwartgespann, meiner Meinung nach unter Obresa Anfangs der 99/00 Saison, da hatte Leo regelmäßige Eiszeit und hat im Duett mit Reddick hervorragende Leistungen geboten. Jetzt verkümmert er auf der bank und hat sich leider die letzten 2 Jahre zurückentwickelt.

Leider ging das später verloren, meiner Meinung nach wäre der beste Weg 3x Reddick 1x Conti.

In Antwort auf:
Nach dem Januar-Mammutprogramm mit kleinem Kader


auch der kleine Kader ist nicht wie in der 99/00 Saison auf großes Verletzungspech zurückzuführen, sondern daruf daß unsere jungen Deutschen wie bei nahezu allen anderen Verein üblich (siehe z.B. Strakhov, Köppchen) ihre Eiszeit bekommen, bei uns werden sie abgeschoben (Schuhmacher), vergessen (Frenzel) oder ab und an gebracht (Appel), dann brauchen wir aber parallel nicht über einen kleinen Kader jammern
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 14:52
#42 RE:Presse vom 30.01. Antworten
Es ist sicher nicht meine Absicht, Leo Conti zu demontieren, mein kleiner Seitenhieb gilt eher den Pokey-Kritikern und denjenigen, die Leo als Starting Goalie verlangen und Leistung mit Sympathie verwechseln. Fakt ist für mich, dass Leo in seiner Entwicklung stagniert hat, er kann sich nicht, wie ein Robert Müller, ins kalte Wasser geworfen behaupten. IMHO macht ihn auch die x-fache Eiszeit nicht zu einem #1-Goalie.
Deiner Kritik an unserer 3-Reihen-Spielweise kann ich nicht viel entgegenhalten, auch wenn wir über weite Strecken der Saison keine 4 kompletten Reihen zur Verfügung hatten.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.01.2002 14:55
#43 RE:Presse vom 30.01. Antworten
Andi

schade hatte auf eine erfrischende Diskussion im tristen Arbeitsalltag gehofft.

Du hast Recht Leo ist nicht auf dem Weg zu einem Nr. 1 Goalie, ob er es wäre wenn man ihm mehr Spielzeit gegeben hätte ist sowieso rein spekulativ.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 15:46
#44 RE:Presse vom 30.01. Antworten
die haben ja auch schon das system von macdonald nicht kapiert, mit dem die jugend- und freizeit-mannschaft in meran keinerlei probleme hat


sorry, das gleiche hat aeppler schon viel schöner ausgedrückt!!!!!!!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.01.2002 15:52
#45 RE:Presse vom 30.01. Antworten
@prankster
Ich kenne auch Leute die mit dem kleinen Einmaleins ihre Probleme haben, aber die erweiterte Relativitätstheorie herunterbeten können.
[ironie]Man kann Leute mit einfachen Dingen einfach so unterfordern, weil sie sich zu höherem berufen sehen[/ironie]

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz