Wer´s noch nicht gelesen hat, der schaue ganz schnell unter www.lions-eishockey.de nach.
Viel will ich dazu nicht sagen, ist auch nicht nötig, nur wenn Barrie nächstes Jahr nicht bei den Lions spielt werde ich keinen Fuß mnehr in die Eissporthalle setzen. Wenn Schröder und Co Barrie einen Korb geben sollten, weil man jetzt glaubt, dass Zach, Komma oder wer auch immer wichtiger sei als Barrie, dann sage ich den Lions goodbye!
Leo
---
I do believe!
I know that Selivanov will lead us to our goal, playoffs 2002! I know Bernie managed to put together a great team, which is currently on the way to it´s peak performance! I know Rob and Victor will produce a deep impact by coming back! I know Rick soon will be what he used to be. I know Pokey is a remarkable wonderful goalie! I have faith in it!
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Gute Nacht Schobbert! Ich sehe das genauso
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club! Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society http://www.metropol.info
So isses Coach...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
.. bevor du diese GÄHN threads eröffnest, ändere erst einmal
den scheiss, denn du in deiner signatur stehen hast und gehe (wenn lenny nicht kommt) halt WIEDER rad fahren ...
chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"
In Antwort auf: Viel will ich dazu nicht sagen, ist auch nicht nötig, nur wenn Barrie nächstes Jahr nicht bei den Lions spielt werde ich keinen Fuß mnehr in die Eissporthalle setzen
ich weiss gar nicht was die diskussion über len sollen !
glaubt denn wirklich jemand das er nochmal so auftrumpft wie das letzte mal ?
der mann wird auch nicht jünger und die pause macht es auch nicht leichter
bei johnsten dachten auch fast alle das wir jetzt wieder was reißen werdem !!!
und was war ?
Keine Frage, der Len Barrie der vor 3 Jahren in Frankfurt gespielt hat wäre eine absolute Attraktion, ein Publikumsmagnet und eine riesen Bereicherung für das Frankfurter Eishockey.
Aber die Vergangenheit zählt nicht, daß müssen auch die Bernie Jünger erkennen.
Was ist der Ruhm von damals Wert, wenn ich heute ein Team zusammengestellt habe, daß die mit Abstand schlechste Saison des Frankfurter Eishockey abliefert.
Barrie müßte zuerst sein Forderungen drastisch zurückschrauben und einen absolut leistungsorientierten Vertrag zu unterschreiben bereit sein. Er hat ein Jahr nicht gespielt und sich als Jugendtrainer fit gehalten, na ja, abwarten.
Nicht das es uns geht wie dieses Jahr, wir holen ihn für viel Geld, er spielt eine beschissene Saison ala Girard und hier heißt es aller Orten, ja wer konnte das denn wissen, der war so gut und toll.
Das kann man Bernie aber nicht vorwerfen.
Aus meiner Sicht müssen die ersten Zeichen von Barrie kommen und sich in einer Zeitung interessant zu machen um den öffentlcihen Druck zu erhöhen ist kein Zeichen. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Play Offs 2002 we will see it on TV
Erst schreien sev alle nach dem Heilsbringer Barrie und jetzt wolle se ihn net mehr....Mann o Mann .......das is genauso verdammt scheinheilig wie die Pfiffe gegen JOHNSTON....erst war er der Heilsbringer und nun ist er der Buhmann.....nur weil die VERDAMMTEN SPIELER einmal net zusammen passen....und deshalb soll ER schuld sein??? ......ARMES EISHOCKEYFRANKFURT.......