Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2002 21:26
#46 RE:Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
diese Doppelmoral kotzt MICH langsam richtig an...

Da bist du nicht der einzige, Doc!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

31.01.2002 23:12
#47 RE:Len Barrie Antworten
Back on the bench, Barrie shouts at #4: "Hey Hazy, look at this guy with the ugly face, eh, the one the fans always cheer things about, like Lupzig you pig, your wife will feel our d.., at least that´s how Bernie translated their singings to me, he said the meaning is correct, although...eh, f... that shit, let´s get to the point! That f..... sucker slashed me last time I hit the ice, right after I deked em out, so..."
Hazy interrupts Lenny Boy: "Stop is here. This guy is about to smell my gloves and he´ll learn how it feels to be hit by a sledgehammer driven by a..." Hazy started thinking, something seemed to be wrong...
Barrie, looking to the opponents Bench: "Hey Lupzig, why dont you go out...play hide...and go f... yourself?"
Far beyond the happenings on the bench another player keeps being busy shouting at the ref: "F... the f....er, f...ing swiss pussy, ya wife´s pussy is absof...inglutely to small, eh?"
Not even recognizing what the topic is, Barrie shouts to the ref: "Hey, bitch, whazzup, wanna be my punching ball? Hey, Lupzig, Hazy´s gonna destroy you!"
From far out, Bernie shouts down to the bench: "Hey Hazy, I´ll pay the fine for you, so show this guy what a hammer is!"
"Look, Bob´s about to knock out Woody Woodcroft. HEY BOB, KEEP ON SMILING, hahaha. Come on Hazy, do what I have you to do and give Lupzig some punches"
Hazy: "Hey boys, I´m not fighting without any reason, know, I´m a policeman, like a sherriff, always fighting for the good..."
"Shut up, Lupzig is a pussy, knowaddamean..." another player interrupts both Len and Hazy "...so show em what it means to be a f.... shark!"
"But I always try to play fair...why dont we just send out our crusing missle, hey Chris, good old fourth-liner"
"Is that all you got to tell me? Oh, look, #22, isn´t that Yvon C..."
Before Lenny was able to finish his sentence, Hazy stormed the ice and gave Yv... eh Lupzig what he deserved. Hazy came back to the bench, the lines in his face tell us a kind of satisfaction. Once again, the country club were the moralistic winners, although the Lions lost that game by 4-5. Not one single spectator left the arena without that expression of satisfaction in his face, except those from cologne, if you know what I´m talking about...the good old times.
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.02.2002 12:06
#48 RE:Len Barrie Antworten
ok, eigentlich ist es mir gar nicht so unbedingt wichtig und ich habe ueberlegt es unkommentiert stehen zu lassen, denke aber, dass es sich zumindest gehoert zu antworten.
also doc (den rest ignoriere ich jetzt mal):

In Antwort auf:
So, Herr Forums-Moralapostel, das ist ja wohl mal der Oberhammer. Wer hat sich denn über eine halbe Ewigkeit zum Anti-Roadrunner No. 1 hochstilisiert ? Der hat auch nur seine Gerüchtethreads aufgemacht, und selbst, wenn Du diese nicht gemocht hast, hast Du ihn verbal angegriffen und den Oberlehrer gemimt...und wieder gilt mal Dein eigener Leitspruch: Wenn es Dich nicht interessiert, lese es nicht oder kommentiere es nicht !
Sorry, Joe, nix gegen Dich persönlich, aber diese Doppelmoral kotzt MICH langsam richtig an...


ok, ich behaupte einfach mal, das dieser vergleich nicht so ganz stimmt. einfach nur der hat aber bei dem thread vom raodrunner auch gemeckert und wenn jemand hier bei einem anderen thread meckert passt es ihm auch nicht.
da muss man schon schauen, was fuer threads das sind (nicht von wem, sondern einfach was da drinnen steht), denn ich habe roadrunner nicht aus persoenlichem vergnuegen als opfer auserkoren um mich als anti-roadrunner zu etablieren. ich kenne den nicht und habe auch nichts gegen ihn. wenn ich denn dazwischengehauen habe (verbal), dann wenn in threads zumindest fuer meine begriffe haarstreubende dinge, und sei es als geruechtethread, verbreitet wurden. Seien dies kader fuer 2002 wo selbst ein herr Hopp dankend abwinken wuerde oder das selbstherrliche feiern als Meister im Muenchen Barons Forum (nach Selivanov Transfer, nach dem Motto wir haben Alex, ihr koennt Derek behalten). Threads entsprechenden Inhaltes habe ich kommentiert, und wenn es denn bestaendig bei roadrunner war, dann liegt das vielleicht einfach daran, dass aus seiner Feder ziemlich viel Haarstreubendes kam.
Der Thread den Leo aufegmacht hat eine andere Qualitaet. Einfach alles auf dem Len Barrie steht als "Ich kann das nicht mehr hoeren" abzustempeln ist nicht korrekt. Zu einem Zeitpunkt, wo der aktuelle Kader Thema sein sollte, die Moeglichkeiten DIESE Saison mag das ja so sein, aber wem geht das denn noch so? Thema ist ja wohl fuer die meisten Was wird naechstes Jahr? Und Barrie hat sich selbst ins Spiel gebracht und jau ich moechte den verdammt gerne wieder hier sehen. Ich habe den entsprechenden Rundschau Artikel gelesen und es war also nix neues, andere moegen den aber nicht gelesen haben. Und ich ahbe auch schon an anderer Stelle gesagt das ich es nicht ganz nachvollziehen kann wieso sich ueber das posten eines Threads dessen Inhalt an irgendeiner anderen Stelle schon Erwaehnung gefunden hat so schlimm ist, muss man jetzt ersteinmal alle Foren durchschauen ob das was man posten will irgendwo schon einmal steht?

So, und im allgemeinen, ich denke einfach mal dir passt nicht so ganz was ich da geschrieben habe, aber nach laengerer forumspause ist es mir einfach so vorgekommen als haette es eine grueppchenbildung gegeben.
ist ja auch ok wenn du zurueckschiesst.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.02.2002 12:26
#49 RE:Len Barrie Antworten
@Joe:

In Antwort auf:
da muss man schon schauen, was fuer threads das sind (nicht von wem, sondern einfach was da drinnen steht)


Manche fanden es halt lustig, manche nicht so sehr. Aber Du hast doch selbst vorher darauf hingewiesen, dass JEDER das schreiben sollte, wozu er Lust hat, und wenn ein anderer keine Lust hat, dies zu lesen, es einfach lassen oder nicht kommentieren soll. Aber an diese Maxime hast Du Dich ebenfalls nicht gehalten.

In Antwort auf:
wenn ich denn dazwischengehauen habe (verbal), dann wenn in threads zumindest fuer meine begriffe haarstreubende dinge, und sei es als geruechtethread, verbreitet wurden. Seien dies kader fuer 2002 wo selbst ein herr Hopp dankend abwinken wuerde oder das selbstherrliche feiern als Meister im Muenchen Barons Forum (nach Selivanov Transfer, nach dem Motto wir haben Alex, ihr koennt Derek behalten). Threads entsprechenden Inhaltes habe ich kommentiert, und wenn es denn bestaendig bei roadrunner war, dann liegt das vielleicht einfach daran, dass aus seiner Feder ziemlich viel Haarstreubendes kam.


Ich kann das ja verstehen, aber es deckt sich nicht mit der Einstellung, die Du hier gepredigt hast. Du hast das richtig ausgedrückt, für DEINE Begriffe waren es haarsträubende Dinge. Daran finde ich auch nichts Schlimmes, denn für einige von uns ist die Eröffnung eines 462.354ten Len-Barrie-Threads ebenfalls ein haarsträubendes Ding. Und das haben wir genauso kommuniziert wie Du auch dem Roadrunner. Aber WIR haben die Maxime, wonach man sich einfach raushalten soll, wenn einem etwas nicht passt, nicht aufgestellt, das bist Du gewesen.

In Antwort auf:
"Ich kann das nicht mehr hoeren" abzustempeln ist nicht korrekt.


Im Gegensatz zu Dir messe ich die Threads nicht nach "ihrer Qualität". Wieso sollte ich mir dies anmassen ? Jeder hat seinen speziellen Stil, manche Leute reden mehr über ernste Eishockeythemen, manche machen mehr ihren Spass und der Roady ist halt für die Gerüchte bekannt. Und "Ich kann das nicht mehr hören" --> ist das Dein vorher zitierter "Denkzettel", den wir angeblich verteilen ?

In Antwort auf:
Thema ist ja wohl fuer die meisten Was wird naechstes Jahr?


Anhand der Reaktionen im Thread sieht man ja, dass einige das Barrie-Thema nicht mehr hören können. Ich glaube ja auch, dass er nächste Saison hierher zurückkommt, aber spekuliert worden ist schon viel. Warten wir doch einfach mal ab, was passiert. Ich habe dem Leo ja auch gar nicht das Recht abgesprochen, sich zu diesem Thema zu äussern, nur kommentiert, dass es mich nicht so juckt. Und das auf keinerlei böse Art und Weise und ohne jemandem einen "Denkzettel" verpassen zu wollen...

In Antwort auf:
So, und im allgemeinen, ich denke einfach mal dir passt nicht so ganz was ich da geschrieben habe, aber nach laengerer forumspause ist es mir einfach so vorgekommen als haette es eine grueppchenbildung gegeben.


Na klar passt mir das nicht, was Du gesagt hast, weil ich die Situation einfach anders einschätze. Deswegen habe ich dazu auch Stellung bezogen. Denn das hier ist ja ein Forum, in dem jeder seine Meinung öffentlich äussern kann und worüber auch diskutiert werden kann. Und ich bin jederzeit bereit, zuzuhören, wenn jemand Kritik anbringt und das zu kommentieren. Ja, vielleicht hat es eine Grüppchenbildung gegeben, aber was ist daran so schlimm ? Die Fünfte Reihe postet ganz normal hier im Forum weiter, tritt keinem auf den Fuss. Den einzigen spassig gemeinten Privatkrieg führen wir gegen den vom Bethmännchen geführten Ref-Club...ohoh...schon wieder eine Untergruppe. Hauptsächlich hat das damit zu tun, dass wir diese Saison in Frankfurt kein "Eishockey" sehen und einfach unseren Spass ausleben wollen und uns da die einen oder anderen Flausen in den Kopf kommen. Aber ich habe mit den Nicht-Fünf-Reih'lern noch genauso viel zu tun wie mit den FünftReih'lern aus dem Forum. Ich mache da in keinster Weise irgendwelche Abstriche oder nehme irgendwelche Arten von Wertungen vor.

In Antwort auf:
ist ja auch ok wenn du zurueckschiesst.


Genau wie ich Dir das ebenfalls zugestehe !

So, gut, dass wir darüber gesprochen haben. Über Diskussionen lassen sich eben doch so manche Missverständnisse ausräumen.

Greetz,
DOC





If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.02.2002 12:33
#50 RE:Len Barrie Antworten
*dem Doc ebenfalls Applaus spendend !!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.02.2002 13:26
#51 RE:Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
Aber Du hast doch selbst vorher darauf hingewiesen, dass JEDER das schreiben sollte, wozu er Lust hat, und wenn ein anderer keine Lust hat, dies zu lesen, es einfach lassen oder nicht kommentieren soll. Aber an diese Maxime hast Du Dich ebenfalls nicht gehalten.

ich wollte mal so per suche schauen was ich denn konkret gesagt habe, leider gibt es da wohl ein kleines prob mit der mySql datenbank und ergo keine suchergebnisse.
aber ok, damit das zu keiner endlos-debatte wird:
kann ja sein, dass ich mich in widersprueche verwickelt haben mag aber es sollte doch in etwa klar sein, was ich sagen wollte, in welchem wortlaut auch immer:
diese maxime habe ich nicht aufgestellt, zumindest nicht das ich wuesste und sollte das so angekommen sein, dann habe ich mich eben nicht klar ausgedrueckt.
natuerlich kritisiere ich auf eine moeglichst objektive weise wenn ich denke, das kritik angebracht ist. vielleicht liege ich mit dieser kritik daneben, dann soll man mir das bitte eraleutern und ich habe an sich keine probleme so etwas einzusehen, so funktionieren halt diskussionen.
aber eine sache sind Themen, threads die leute nicht interessieren, und argumente und thesen die aufgestellt werden.
Wenn ich zum beispiel einen roadrunner thread angreife, dann nicht, weil mir der thread selbst nicht passen wuerde, sondern dessen inhalt. also das roadrunner ueber den kader spekuliert ist nicht der punkt, sondern welche thesen in dem thread aufgestellt werden, naemlich unfinanzierbare wunschkader.
das heisst aber nicht, dass ich den kompletten thread geruechtekueche verbieten will, ist ja auch ganz interessant und wen es nicht interessiert, der soll es in der tat schlicht nicht lesen.
aber ok, genug davon.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz