Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 15:40
#31 RE:Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
Eines ist jedoch auch nicht von der Hand zu weisen, Motzköpfe, die den ganzen Tag im Forum verbringen und deshalb so einen Thread mit ihren ebenso "vernichtenden" wie sinnlosen Kommentaren vollstopfen sind der Grund dafür, das dieser Thread immernoch recht weit oben steht und mittlerweile 16? Antworten hat. Wo doch selbst ich mittlerweile einsehen musste, dass dieser Thread eine solche Aufmerksamkeit niemals verdient hätte...



Ja, Leo, jetzt gibt es auf die Mütze. Ich könnte jeden Tag einen Thread um und für Lenny aufmachen, mir selbst antworten und fiktive Spiele der nächsten Saison mit ihm kommentieren. Aber um den anderen nicht auf die Nüsse zu gehen, mache ich dies natürlich nicht. Deswegen sage ich auch zu Deinem Beitrag nix, um die Anzahl antworten nicht künstlich in die Höhe zu treiben!


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.01.2002 16:43
#32 RE:Len Barrie Antworten
Ja, ich schreibe hier auch nix mehr rein, sonst würde der Thread ja schon wieder oben stehen

Leo
---

I do believe!
I know that Selivanov will lead us to our goal, playoffs 2002! I know Bernie managed to put together a great team, which is currently on the way to it´s peak performance! I know Rob and Victor will produce a deep impact by coming back! I know Rick soon will be what he used to be. I know Pokey is a remarkable wonderful goalie! I have faith in it!

Man, I´m a believer!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.01.2002 16:49
#33 RE:Len Barrie Antworten
Achja, Chris Drury himself hatte mir ja nahegelegt meine etwas veraltete Signatur zu ändern. So, jetzt ist´s wieder up to date...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.01.2002 23:49
#34 RE:Len Barrie Antworten
Ich teile die Meinung von TheLion. Bei jeder Gelegenheit wird um eine Rückkehr von Lennyboy diskutiert. Versteht mich nicht falsch, ich würde ihn sehr gerne wieder in Eissporthalle begrüßen, aber diese ständigen Diskussion gehen mir auf den Geist.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2002 10:51
#35 RE:Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!




...grabs the loose puck...avoids a check...fakes the shot...gets past the cologne defense...fakes another shot n´forces Peppi Heiss down on the ice...and just b4 crossing the goal line he lifts the puck over the goalie helplessly lying on his back...scooooooooores...n´admires his smile on the videotrone screen...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

31.01.2002 11:18
#36 RE:Len Barrie Antworten
ok, guten tag allerseits.

auch wenn ich jetzt von der grossartigen fuenften reihe angemault werde und ich mich auf wackeligem grund bewege da ich eben schon laenger nicht mehr besonders aktiv in diesem forum war:
es geht nicht an das sich hier eine meute zusammenrafft und denkt hier denkzettel verteilen zu muessen.
ich habe mich eigentlich gefreut mal wieder den nick jan ullrich in diesem forum lesen zu koennen.
mir kommt es so vor als ist das hier mehr oder weniger der platz wo sich ein dutzend leute austoben.
das saugt, das herrscht und blablabla, das suckt alles big time jungs.
sorry, habe ich bisher nicht kundgetan und vielleicht interessiert es auch keinen die bohne aber ich finde es schlicht arm. es geht mir gegen den senkel. es stinkt.
das forum wird meiner meinung nach zu sehr von einer gruppe als chatroom benutzt.
verdammt noch mal, wenn hier einer seine meinung kundtut und der dazu in bezug stehende sachverhalt im pressethread steht dann ist das verdammt noch mal kein grund loszupruegeln. wenn es euch nicht interessiert, dann posted nichts.
ok?
dankeschoen
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.01.2002 12:00
#37 RE:Len Barrie Antworten
@Joe, warum sollte ich Dich anmaulen??? Jeder vertritt hier seine Meinung, so auch Du und damit kann ich sehr gut leben.
ciao Aeppler


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2002 12:10
#38 RE:Len Barrie Antworten
Hiya, Joe, long time no speak. Das sehe ich auch so, dieser Tage ist zuweilen zero-tolerance angesagt. Witzig ja, aber nicht zu sehr, ein wenig fundiert aber bitte nicht überfrachtet, und bei persönlicher Einstellung immer gleich Smilies oder Entschuldigungen beilegen, damit sich keiner auf den virtuellen Schlips getreten fühlt.
Aber um bei den hiesigen terms zu bleiben: Lenny-worshipper Jan rocks n´rulez, das finde ich (meistens ) auch...

P.S.: Gleich eröffne ich drei bis vier Barrie-Threads...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.01.2002 12:23
#39 RE:Len Barrie Antworten
Gleich eröffne ich drei bis vier Barrie-Threads

@Andy,


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

31.01.2002 14:11
#40 RE:Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
Hiya, Joe, long time no speak.

jau, zum einen war ich ganz schoen beschaeftigt mit studieren, Klausuren usw. und zum anderen aeussert sich bei mir grosse enttaeuschung ueber sportliches versagen in drei phasen:
1.) optimismus verbreiten und versuchen konstruktiv an einer problemanalyse zu arbeiten. bei erstem anzeichen einer negativen entwicklung in selbstzerfleischung verfallen hilft niemals weiter, sondern beschleunigt nur den prozess des verfalls.
2.) optmismus verbreiten und konstruktive problemanalyse hat nichts gebracht bzw. sich nicht durchgesetzt. es macht sich die erkenntnis breit, dass kaum noch etwas positivies hervergehoben werden kann, ist man tabellenletzter (oder zumindest unter den letzten drei) hat das irgendwo einen grund, eine saison ist lang und am ende steht jeder da, wo er hingehoert (wo ist das phrasenschwein). es folgt also grosses gruebeln und weniger posten, denn wenn nichts positives oder zumindest konstruktives zu sagen habe, sage ich lieber gar nichts. Ich bin kein Fan des "Luft machens" "drauf kloppen, dann geht es einem besser". Nein, tut es nicht, den die Ursachen hat man dadurch nicht beseitigt und stattdessen nur einen Teil fuer eine weitere Verschlechterung der Lage getan. Nur die Masse sieht das anders, weiss ich, und daran kann ich leider auch nichts aendern. Ergo:
3.) Resignation. Entdeckung anderer Betaetigungsfelder in den kalten Wintermonaten.
4.) Es wird waermer, der Fruehling naht, und damit die letzte Phase und auch momentan aktuelle: Wenn die Vöglein wieder zwitschern dann wird es Zeit fuer die ersten Eckpfeiler der naechsten Saisonplanung. Wer wird Manager, Trainer, wer geht, wer beendet seine Karriere usw. Meine liebste Zeit. Und die Gelegenheit fuer einen neuanfang und wiederkehrender Frohmut udn Optimismus. Denn dieser ist nicht unbegruendet, Frankfurt ist ein hockeystandort mit enormem Potential. Wurde auch schon mal abgerufen. Unter Bernie wohlgemerkt. Und jau, elementarer Bestandteil dieser Phase ist die B-Frage.
Bernie? Barrie? Bernemer Festung?
Wie bei der K-Frage wird gross debatiert, einige dementieren und halten an alten Plaenen fest, und letztendlich kommt es ploetzlich und ganz so, wie man es schon vorher gewusst hatte.
Welcome back B
Joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2002 14:41
#41 RE:Len Barrie Antworten
Danke, Madden!!!! Ich befürchte nur, wir sind in der Minderheit!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

31.01.2002 15:32
#42 RE:Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
...grabs the loose puck...avoids a check...fakes the shot...gets past the cologne defense...fakes another shot n´forces Peppi Heiss down on the ice...and just b4 crossing the goal line he lifts the puck over the goalie helplessly lying on his back...scooooooooores...n´admires his smile on the videotrone screen...


Not bad man, nooooot bad!

...the game is tied, two all. Just a few seconds to go in the third period. Both teams sent out their scoring lines. The Lions carry the puck into the offensive zone, Barrie gets it on his stick, only ten seconds left, Barrie is still searching a way to put the puck into the net, five...four...he dekes out another player, rifles a hammer from the top of the right faceoff-circle, the puck slips through Mezin´s legs...he scooooooooooorrrreesss! The Lions have won the game, extending their unbeaten streak...


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2002 16:07
#43 RE:Len Barrie Antworten
Sep20th, 2002

Ruudigger Storrk grabs the micro, adresses a few words to the crowd n ´starts countin´down the players names, beginning with the highest jersey #...
#92, Dejdar gets his chance, Number 89 is missin´, no radio goalie no more, #86 this solar-bloke has signed, good news, #84 Chris stays as well, f***in´good to hear that,leaves out the #77, shame, all the best, Alex, #62 mmmh, #61 yep...dirtyful,#39,great,one of the few physical germans, #37, Rick had a 2-yrs-contract anyway, #33 Pearson wooow, a real deal, #29 Jeff, you were lucky, mate... omits the #24 puuuh, we get away this season, announces #21, no #19, ohh what a night, #16 is back, Hans didn´t get along with Porks, yeeepeeeeh, #13, finally we got hold of this Roosters a**hole, gooooood, #12 the lost boyz´back, excellent choice, Ilja,who´s left know, usually defenders are in 1 digit-figs, #9....whoooooooooooot?
Storrk gives up after 20 minutes, breaks up the team introduction, the next day he´s gonna blame it all on the poor speakers....

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.01.2002 17:52
#44 RE:Len Barrie Antworten
@Joe: Na, das kann ich nicht so unkommentiert stehenlassen...

In Antwort auf:
es geht nicht an das sich hier eine meute zusammenrafft und denkt hier denkzettel verteilen zu muessen.


Komm mal wieder ein bisschen auf der Boden der Realität zurück, mein Freund...es werden hier keine "Denkzettel" verteilt, jeder äussert seine Meinung, wie es ihm beliebt. Persönliche Angriffe gibt es von UNS nicht (darauf komme ich unten nochmal in Deinem Zusammenhang zu sprechen).

In Antwort auf:
mir kommt es so vor als ist das hier mehr oder weniger der platz wo sich ein dutzend leute austoben.
das saugt, das herrscht und blablabla, das suckt alles big time jungs.


Wenn DU das Recht auf freie Meinungsäusserung einklagst, können wir das ebenso tun.

In Antwort auf:
es stinkt.


Mist, mal wieder das Spülen vergessen...

In Antwort auf:
das forum wird meiner meinung nach zu sehr von einer gruppe als chatroom benutzt.


Siehst Du darin ein Problem ? Denn: Wenn der Thread Dich nicht interessiert, lese ihn einfach nicht, so wie Du es uns gerade geraten hast !

In Antwort auf:
verdammt noch mal, wenn hier einer seine meinung kundtut und der dazu in bezug stehende sachverhalt im pressethread steht dann ist das verdammt noch mal kein grund loszupruegeln.


So, Herr Forums-Moralapostel, das ist ja wohl mal der Oberhammer. Wer hat sich denn über eine halbe Ewigkeit zum Anti-Roadrunner No. 1 hochstilisiert ? Der hat auch nur seine Gerüchtethreads aufgemacht, und selbst, wenn Du diese nicht gemocht hast, hast Du ihn verbal angegriffen und den Oberlehrer gemimt...und wieder gilt mal Dein eigener Leitspruch: Wenn es Dich nicht interessiert, lese es nicht oder kommentiere es nicht !

Sorry, Joe, nix gegen Dich persönlich, aber diese Doppelmoral kotzt MICH langsam richtig an...


Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.01.2002 21:02
#45 RE:Len Barrie Antworten
...dem Doc mal Applaus spenden tut...
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz