Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

28.01.2002 22:46
#16 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
@Rossi

Oder so!
Wobei mir jetzt auch klar wird warum er euch jetzt und in Zukunft so fehlen wird.

PS: Aber mal im Ernst. Der Man war als Co Trainer ne echte Verschwendung.

Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

29.01.2002 08:05
#17 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
ja war er im endeffekt, aber man muss auch sehen, dass er nur für die abwehr zuständig war, und die ist dieses jahr meines erachtens so schlecht wie schon lange nicht mehr. vielleicht auch ein grund, warum es zu verschiedenen meinungen kahm??:
mfg goka

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

29.01.2002 11:24
#18 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Goka: schaust du dir die Gegentore in der Tabelle an, gerade im Vergleich zu den anderen Teams, kann die Abwehr soo schlecht nicht gewesen sein.
Andererseits, bei dem was ich am Sonntag gesehen habe...
Allerdings kann auch ein Ron Ivany nur mit dem arbeiten, was er hat. Und da sieht´s fast durch die Bank so aus, dass die Herrschaften viel zu langsam sind, ausserdem fehlt nach wie vor (schon seit Jahren) ein gescheiter Blueliner; gerade die Abwehr der Adler ist auch IMHO total überaltert, sieht man mal von Bakos und Seidenberg ab.

Rossi

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

29.01.2002 14:14
#19 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
genau rossi: das ist das problem, er kann nur mit dem arbeiten was da ist, und unsere führung ist wohl der meinung das reicht, den sonst würden sie ja nicht fast alle verträge verlängern?!
und die abwehr kann auch deswegen so gut sein, weil unser sturm alles vorne macht!
mfg goka

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

29.01.2002 22:15
#20 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
@rossi + goka

Eure Sorgen möchte ich haben.
Viel Spaß in den POs.

Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.02.2002 13:19
#21 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Gibt es irgend etwas neues von Ivany???
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

04.02.2002 14:58
#22 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Meines Wissens nicht. Er konzentriert sich wohl im Moment voll auf sein Nationalteam, in SLC trifft sich dann ja das "who is who" der Eishockeyszene, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Rossi

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

04.02.2002 15:44
#23 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Schon wieder ein Co-Trainer, der es bei uns richten soll? Das bringt doch nix...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.02.2002 00:01
#24 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
@Rossi
danke für die info

@Furkel
In Antwort auf:
Schon wieder ein Co-Trainer, der es bei uns richten soll? Das bringt doch nix...


Habe doch garnicht gesagt, daß ich ihn hier als Headcoach sehen will!!! Wollte lediglich wissen was er macht, bzw. ob er einen neuen Verein gefunden hat!!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.02.2002 00:15
#25 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Da hat wohl das "...ein Kandidat für uns?" verunsichert.






http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

05.02.2002 08:19
#26 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
naja co-trainer. ich denke er kann auch mehr, schleißlich war er in schwenningen ja davor chef-trainer.
aber ich persönlich denke nicht, dass er nach ffm-passt.
mfg goka

Seiten 1 | 2
FASCHING »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz