Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 09:30
#16 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
*opfergabedarbring*



Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 10:14
#17 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
Also laut BILD waren es 500.


*gröhl*
Na, da werden die Herren von er Bild-Zeitung wohl wieder direkt vor Ort gewesen sein

Es waren gerade ein paar mehr als 500 insgesamt in der Halle...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.01.2002 12:48
#18 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
______________________
Was mich aber dann noch sehr angekotzt hat war die Tatsache, daß die Mannschaft (bis auf Leo = STANDARD) die 20 Fans nicht eines Blickes würdigte. Ich will nicht schon wieder das Thema aufblähen und wieder hier reinbringen, aber es kann eigentlich net sein, daß 20 eingefleischte Fans die Ihrer Mannschaft 420km hinterherfahren wie Luft behandelt werden und noch nicht einmal gewunken wird.

DAS FAND ICH EINFACH NUR ARM und zeigt mal wieder wie SCHEISSEGAL wir den meißten Spielern sind.
________________________

vielleicht war ihnen ihre leistung so peinlich, dass sie sich nicht trauten, den wirklich tapferen fans ins auge zu blicken????

na, könnte doch sein, oder??????????

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 13:02
#19 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
vielleicht war ihnen ihre leistung so peinlich, dass sie sich nicht trauten, den wirklich tapferen fans ins auge zu blicken????

na, könnte doch sein, oder??????????


DAS könnte wirklich sein. Peinlich war die Vorstellung allemal.

Allerdings war mir´s auch egal, ich bin sofort nach dem Spiel aus der Halle geflüchtet... (Natürlich erst, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass es beim Shakehands nicht eventuell zu irgentwelchen Meinungsverschiedenheiten kommt... ).



------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 13:08
#20 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
Im 2. Drittel gingen spätestens mit dem Doppelschlag von Herrn Fitzgerald die Lichter in den Köpfen unserer Spieler aus und nachdem dann auch noch der Herr Reddick meint vor den Augen den Herrn Lichtenecker mit dem Schlittschuh gegen den Helm (Kopf) des Iserlohner Spielers in seinem Torraum treten zu müssen und so heftig, daß dieser dann noch 1-2 Meter fliegt, dann brauche ich mich über eine solche Strafe, die wie ich meine völlig zu Recht ausgesprochen wurde, nicht zu wundern!!



Blödsinn ! Richtig ist, dass das Spiel ein mentaler Offenbarungseid war, und das Pokey uns einen Bärendienst erwiesen hat. Direkt vor meinen Augen spielte sich folgendes ab:
Der Iserlohner Spieler fährt fast ein Break, wird aber doch noch von einem Lions-Verteidiger bedrängt. Er schiesst aus kurzer Distanz und kommt im Torraum halb auf Pokey zu Fall, der den Puck sofort unter dem Handschuh hat. Als der Rooster dennoch nachstochert, fängt er von Pokey einen rechten Schwinger. Lichtnecker zeigt eine kleine Strafe für Pokey an, der sich mittlerweile aufgerappelt hat, sich gerade ausrüstungstechnisch sortiert, bis ihm dann ein zweites Mal die Sicherungen durchbrennen und er den Iserlohner Spieler mit einem Schlittschuhtritt (eher mit dem Schoner) gegen das Bein tritt. Einmal, und das war es auch, schlimm genug. Der Helm des Rooster-Spielers lag schon nach Pokeys Faustschlag auf dem Eis. Alles andere ist Fehlspekulation oder Bild-Zeitungsniveau, man muss den Eklat ja nicht noch künstlich dramatisieren, oder ???
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.01.2002 13:43
#21 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
Danke Andy!
Da sieht die Geschichte ja schon ganz anders aus.

Viele liebe Grüße Jenny

Seiten 1 | 2
Presse 27.1 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz