Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Shaper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

27.01.2002 23:00
Sperre Antworten
HAllo erstmal ich wollte mal fragen wielange reddick nun gesperrt ist und wer dann der ersatz Goalie für Conti ist etwa der 17 jährige aus der DNL?????
Was denkt ihr wie der Kader für die kommende saison aussieht?

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

27.01.2002 23:26
#2 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
ich wollte mal fragen wielange reddick nun gesperrt ist


Wenn es wirklich eine Matchstrafe war, dann 2-?? Spiele, kommt auf die Verhandlung an. War es nur eine Spieldauer, dann ist er für 1 Spiel gesperrt.

In Antwort auf:
wer dann der ersatz Goalie für Conti ist


Weiß ich nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 23:29
#3 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
der ersatz Goalie für Conti ist etwa der 17 jährige aus der DNL?????

Genau der!!!!

Zum neuen Team gibt´s noch net so viel. Spekulationen und ein paar feststehende Dinge gibt´s hier:
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=132959&forum=11822

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.01.2002 00:02
#4 RE:Sperre Antworten
Da es ein Schlittschuhtritt geweseb sein soll, schätze ich das es eine Matchstrafe war und desweiteren werden es da wohl mehr als 2 Spiele werden.

Hoffentlich ist das nicht der Fall, den mit Leo in den nächsten Spielen wirds dann noch schwerer. Pokey war nämlich gut drauf und Leo hatte lange keine Spielpraxis mehr.

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

28.01.2002 00:16
#5 RE:Sperre Antworten
es war ne matchstrafe, laut hr3, da weiß man nie so recht.

neues team, kann ja nur besser werden. können wir eigentlich noch absteigen oder geht dasnett mehr weil essen warscheinlich bankrot ist?????

wenn erste liga wird schröder mehr geld rausrtücken, un es wird dann mehr wert auf zusammenspiel gesetzt und nicht auf einzelstars wie selivanov usw.
Dönerpolizei

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 00:33
#6 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
es war ne matchstrafe, laut hr3, da weiß man nie so recht.


Es war eine Matchstrafe und es war ein Schlittschuhtritt, und zwar genau vorm Schiri. Ich schätze, die Sperre wird etwas üppiger ausfallen...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:38
#7 RE:Sperre Antworten
Ich war in Iserlohn (siehe auch meinen Bericht!),
und das was er da gemacht hat war wirklich saudumm und absolut unnötig!!
Er haut als erstes dem Iserlohner den Schläger auf den Arsch (hinterer Teil der Hose) während der noch im Torraum liegt,
danach, anstatt sich aus dem Torraum zu entfernen tritt Pokey dem Iserlohner mit voller Wucht vor den Augen den Schiris mit dem Schlittschuh gegen den Helm (Kopf), daß der Helm 1-2 Meter weit wegfliegt!!
OHNE ÜBERTREIBUNG, da hat der Spieler von Iserlohn 1000 Schutzengel gehabt, daß Pokey im Eifer des Gefechtes NUR den Helm trifft!!!
Gruß
BB

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.01.2002 00:42
#8 RE:Sperre Antworten
Sehr schlau von Pokey, jetzt sind wir wieder durch solche eine dumme Aktion geschwächt worden. Da muß man, egal wie gefrustet man ist, sich versuchen zusammenzureißen.

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:49
#9 RE:Sperre Antworten
@ Madden

Ich glaube eher, daß Leute die eine sooo dumme Aktion bringen und dann noch in einer SOLCHEN PHASE, diese Spieler haben die Bezeichnung PROFI garnicht verdient!!
Gruß
BB

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

28.01.2002 07:27
#10 RE:Sperre Antworten
moin!

es war eine matchstrafe und sie sperre schein lt. del.org auch schon festzustehen - nämlich 4 SPIELE !!!!
... siehe http://www.del.org/delhq/transfer.asp

gruß
cds23
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
schön wär´s aber wirklich glauben tu ich es (noch) nicht!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.01.2002 08:31
#11 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
moin!

es war eine matchstrafe und sie sperre schein lt. del.org auch schon festzustehen - nämlich 4 SPIELE !!!!
... siehe http://www.del.org/delhq/transfer.asp

gruß
cds23



Ne, die 4 Spiele werden angegeben, weil es so der Standard ist, über die Höhe einer Matchstrafe wird dann noch der Disziplinarausschuß (oder wie der sich schimpft) um die "Spitzenleute" Niederberger, Kompalle etc verhandeln!


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

28.01.2002 08:33
#12 RE:Sperre Antworten
komisch nur, das bei pearson dann bis zur bekanntgabe der 3 spiele immer nur "NOCH OFFEN" zu lesen gewesen ist ....
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
schön wär´s aber wirklich glauben tu ich es (noch) nicht!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.01.2002 08:33
#13 RE:Sperre Antworten
Na wunderbar, dass wird ein Spaß nach der Olympiapause! Wenigstens hat Conti jetzt 3 Wochen Zeit, sich auf die Schlacht in Mannheim vorzubereiten.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

28.01.2002 09:21
#14 RE:Sperre Antworten
Ich glaube eher, daß Leute die eine sooo dumme Aktion bringen und dann noch in einer SOLCHEN PHASE, diese Spieler haben die Bezeichnung PROFI garnicht verdient!!
____________________________________________________________________________________________________________

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Pokey hin, Pokey her......
Das ist das asozialste was ein Torhüter machen kann und da hat auch kein Schiri Schuld.
Auch noch gegen den Kopf. Dem sein Schutzengel war riesig, Gott sei Dank.
Das wäre nur auf die Lions zurück gekommen. Pokey wir danken dir für diese Aktion und dein Fehlen wenn wir dich AM MEISTEN BRAUCHEN!!!

Viele liebe grüße Jenny

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

28.01.2002 09:25
#15 RE:Sperre Antworten
Im Prinzip isses doch egal wer nun backup ist, ich kann mich an ein spiel letzte saison erinnern, als pokey verletzt war und leo spielte (in Frankfurt), da het er glaub ich 9 stück oder so bekommen, und den russky (wieder namen vergessen) hat der coach net gebracht, also ich glaube eher das bernie ins tor gehen wird wenn sich leo verletzten würde, als das er nen jungen backup bringt (ich würde es machen, schlimmer gehts nimmer)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz