Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

28.01.2002 11:33
#31 RE:Sperre Antworten
@ Quaterback Nr.1:

...da muss ich Dir echt Recht geben!! Diese Saison hat Leo bis auf einmal nur als "Mückenfänger" agiert!! Im täte ein Tapetenwechsel ins Amiland sicherlich nicht schlecht, da würde er wenigstens was lernen!!

I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Für mich ist die größte Leistung, dass es gelungen ist, die Schallmauer alter Denke zu durchbrechen, nicht zurückzufallen und unbeirrt, aber auch umsichtig zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 12:09
#32 RE:Sperre Antworten
@Brett
In Antwort auf:
Er wird von vielen hier dermaßen überschätzt.



Da sind wir wohl einer Meinung...

In Antwort auf:
Ich würde ihn mal für ein-zwei Jahre nach USA schicken. Da kann er spielen und bekommt den nötigen Schliff !


Das hat glaub ich noch keinem geschadet...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.01.2002 17:22
#33 RE:Sperre Antworten
Aus: http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=134707&forum=19641

Posting von Lionschris
(...)Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass das Eröffnung eines Insolvenzverfahrens KEINEN Verlust der DEL-Lizenz nach sich zieht. Die verliert man erst, wenn die Auflagen den folgenden Lizensierungsverfahrens nicht erfüllt werden können. (...)


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz