Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 09:32
#16 RE:Sperre Antworten
Ei, die Saison ist doch sowieso gelaufen. Wenn Pokey jetzt n bissi gesperrt ist, kriegt Leo wenigstens mal ein bisschen Spielpraxis, die er auch verdammt nötig hat, denn er konnte sich in der Zeit, seit er hier in Ffm. ist, kein bisschen weiterentwickeln (wie auch ?)...

Und Pokey hört ja eh auf. Ich würd den Leo einfach die restlichen Games alle machen lassen...bringt uns am meisten.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 10:17
#17 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
Und Pokey hört ja eh auf. Ich würd den Leo einfach die restlichen Games alle machen lassen...bringt uns am meisten.


...es ist aber nicht so, dass es überhauptnichts mehr zu verlieren gibt...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 10:20
#18 RE:Sperre Antworten
@Probie:

Absteigen werden wir doch sowieso nicht ! Essen steigt aus, evtl. die Caps. Und der Gernot "Tripper" Tripcke hat ja schon gesagt, dass die Play-Down einfach wegfallen und der Meister der 2. Liga nachrückt.

Von sofern kann uns ja eh nix passieren. Und dem Leo würde es wirklich helfen, denn wenn er nicht einmal langsam einen Schritt vorwärts macht, ziehen andere Torhüter in seinem Alter an ihm vorbei. Er braucht nunmal Spielpraxis, um sich zu entwickeln...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.01.2002 10:23
#19 RE:Sperre Antworten
@ Doc

Bin ja jetzt nicht wirklich Regelfest, gebe ich ja zu, aber wenn Essen die Saison zu Ende spielt, nicht der sportliche Absteiger wird, weil sie z. B. gegen uns gewinnen, ihre Lizenz zum Beispiel nach Hamburg verkaufen, sind wohl wir weg vom Fenster oder sehe ich da gerade irgendwas falsch


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 10:23
#20 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
Gernot "Tripper" Tripcke




In Antwort auf:
Von sofern kann uns ja eh nix passieren. Und dem Leo würde es wirklich helfen, denn wenn er nicht einmal langsam einen Schritt vorwärts macht, ziehen andere Torhüter in seinem Alter an ihm vorbei. Er braucht nunmal Spielpraxis, um sich zu entwickeln...


Hast ja im Prinzip recht, ich fands gestern nur ein bisschen erschreckend, wie unsicher Conti nach seiner Einwechslung wirkte, praktisch bei jeder Aktion...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

28.01.2002 10:44
#21 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
...und sie sperre schein lt. del.org auch schon festzustehen - nämlich 4 SPIELE !!!!

Wiviel davon zu halten ist sieht man ja da dran, das für Pearson da immer noch 3 Spiele steht.

Wie wäre es mit einer neuen Unterschriften Aktion: LAST LEO SPIELEN (Das ist nicht als Kritik zu der Aktion zu verstehen)

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 10:48
#22 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
Wie wäre es mit einer neuen Unterschriften Aktion: LAST LEO SPIELEN


?? Muss er doch eh jetzt... ??




------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 10:49
#23 RE:Sperre Antworten
@Probie:

Aber wie will Leo jemals sicher agieren, wenn er so selten das Vertrauen ausgesprochen bekommt. Angeblich hatte Pokey bei dem Nürnberg-Spiel, bei dem er 2 faule Eier gefangen hat, knapp 40 Grad Fieber. Wenn das stimmt, wieso wird selbst in einer solchen Situation nicht der Backup herangelassen ? Das demotiviert und verunsichert gleichermassen. Und wenn Leo nicht langsam Spielpraxis bekommt, wird er zu einem "ewigen Talent" verkümmern...

@Bine:
Hmm...ist es denn so, dass ein Verein im Insolvenzverfahren seine Lizenz behalten kann ? Ja, Du hast tatsächlich Recht, denn eine ähnliche Situation gab es ja letztes Jahr in Bad Nauheim. Allerdings weiss ich nicht, inwieweit sich DEL- und DEB-Statuten voneinander unterscheiden.

Notfalls muss der Gööörd einfach mehr Flocken auspacken als die Hamburger, dann geht unsere Lizenz durch den Abstieg an den 2.Liga-Meister und gleichzeitig holen wir unsere neue Lizenz von den Essenern...

Es wird wohl wieder irgendne Lücke in den Statuten geben, so dass wir eh net absteische...so war es immer und so wird es immer sein...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

28.01.2002 10:53
#24 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
?? Muss er doch eh jetzt... ??

Och wer weiß...
Ich meine Darüber hinaus. Die Spere wird wohl nicht 11 Spiele dauern.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

28.01.2002 10:54
#25 RE:Sperre Antworten
... Wiviel davon zu halten ist sieht man ja da dran, das für Pearson da immer noch 3 Spiele steht ...

stimmt doch auch. wenn man von dem angegebenen datum rechnet und die 3 spiele dazuzählt, bekommt man als ergebnis, das die sperre mit dem gestrigen spiel abgelaufen ist und er morgen wieder spielen darf.
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
schön wär´s aber wirklich glauben tu ich es (noch) nicht!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.01.2002 11:18
#26 RE:Sperre Antworten
@ Doc

Weiß leider auch nicht, inwieweit die Statuten sich hier gleichen, aber drauf ankommen lassen möchte ich es ehrlich gesagt auch nicht. So ein Zweit-Liga-Jahr mit Derby gegen Bad Nauheim ist zwar ganz nett, aber die Derbys mit Kassel und Mannheim sind mir dann doch deutlich lieber.

Die Buben sollten sich also wohl besser e bissi anstrengen, damit es erst gar nicht soweit kommt.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

28.01.2002 11:21
#27 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
mit dem gestrigen spiel abgelaufen ist und er morgen wieder spielen darf.

Das meine ich ja, warum steht die noch da

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

28.01.2002 11:22
#28 RE:Sperre Antworten
Im Prinzip ist es doch völlig egal wer überhaupt noch spielt. Ich habe das Gefühlt den Spielern auch. Also was soll's ?

Soll'n se doch absteigen, die Herren. Ach was wären das für schöne Auswärtsfahrten in der 2. Liga. Weizenbierland, ich grüße dich.

DIE FICHTE
-----------


Tschechei 2003, Hals enei !
Ebbelwoi-Express-Exzess-Wagen-2-Fahrer !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

28.01.2002 11:22
#29 RE:Sperre Antworten
In Antwort auf:
Hast ja im Prinzip recht, ich fands gestern nur ein bisschen erschreckend, wie unsicher Conti nach seiner Einwechslung wirkte, praktisch bei jeder Aktion...

Erschreckt mich nicht. Leo hat einfach nicht das Zeug zum DEL-Goalie. Er wird von vielen hier dermaßen überschätzt. Er mag ja ein lieber Kerl sein und sich auch ab und an mal im Forum melden und uns über die Mannschaft informieren. Aber das hilft ihm zur Förderung seines Talentes auch nicht. Ich würde ihn mal für ein-zwei Jahre nach USA schicken. Da kann er spielen und bekommt den nötigen Schliff !





Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

28.01.2002 11:29
#30 RE:Sperre Antworten
... Das meine ich ja, warum steht die noch da ...

so gesehen: gute frage!?

wer ist eigentlich ab morgen unser "neuer" 2. torwart ????
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz