Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 23:21
#16 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
Gelle Bine? Das klnag doch wirklich so.

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.01.2002 08:39
#17 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
Jo, Schobbert klang so. Aber wie der Presse von heute zu entnehmen ist war es ja dann wohl doch anders.
Ich liebe Berichte von PETER SÄNGER!!!!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.01.2002 08:56
#18 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
In Antwort auf:
Für die von euch die schonmal die Muppet-Show gesehen haben: Kennt ihr den Amerikanischen Adler Sam noch. Der erinnert mich schwer an den Zach!

Sehr treffend !!!!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

28.01.2002 09:02
#19 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
Zach kann seine zünischen Komentare gegen Frankfurt auch sein lassen, is halt schon ne arme Haut der Metzger. Der ärgert sich doch nur weil wir ihn nicht haben wollen.

Bleib wo Du bist Hans Zach, wir brauchen Dich nicht Du Ar......



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.01.2002 11:51
#20 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
Am Ende des Kassel-Spiels haben se die Fans nochmal gezeigt,da hatte jemand Mainhattan Husky aufm Trikot...War der der hier ausm Forum?


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 12:05
#21 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
Tja Harry Potter, würdest Du beim Forumstreffen gegen Dosenchappi besser aufpassen, wüßtest Du wer das ist...
Übrigens war der Rest der Familie Mainhattan-Huslkie auch zu sehen

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.01.2002 12:07
#22 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
@schobbert

man hat nur den rücken gesehen und da stand mainhattan husky druff


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 12:13
#23 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
Er war aich kurz von vorne zu sehen, mit Tochter. Aber wirklich nur sehr kurz. Mein Namensvetter aus Eschersheim.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

28.01.2002 12:16
#24 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
In Antwort auf:
Bleib wo Du bist Hans Zach, wir brauchen Dich nicht Du Ar......

MissBus tssss..... so etwas aus Deinem Mund(Finger )*kopfschüttel*

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

28.01.2002 12:47
#25 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
Is doch war, oder ???


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.01.2002 13:51
#26 RE:Hans Zach heute im Sportkalender Antworten
In Antwort auf:
Bleib wo Du bist Hans Zach, wir brauchen Dich nicht Du Ar......


@ Dini

Wieso "Tztztz"

..mleuchter
..rgloser
..mer

Alles ganz harmlos!

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Zitat des Jahres
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


Seiten 1 | 2
«« Sperre
Was... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz