Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.01.2002 17:16
Pearson Antworten
Hab eben aus Iserohn die Nachricht bekommen, daß sich Pearson mit der Mannschaft draussen eingespielt bzw warm gemacht hat, der darf doch gar net spielen oder waren es 2 Spiele + 1 Bewährung ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.01.2002 17:19
#2 RE:Pearson Antworten
Meines Wissens nach wurde er für exakt 3 Spiele gesperrt. Also dürfte er erst am Dienstag gegen München ran.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.01.2002 17:22
#3 RE:Pearson Antworten
das wird bestimmt wieder so ein Reihen Fake wie in D'dorf sein, und dann vergessen sie es das es nur ein Fake war und spielen dann mit Pearson und verlieren am grünen Tisch
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.01.2002 17:23
#4 RE:Pearson Antworten
Nix Fake, Fusball spielen vor der Halle, warum sollte Pearson da mit machen ?

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.01.2002 17:25
#5 RE:Pearson Antworten
In Antwort auf:
Nix Fake, Fusball spielen vor der Halle, warum sollte Pearson da mit machen ?

aus Spaß an der Freud? vielleicht machter ja auch so nen Art Co-Trainer wie Lüdemann heute bei Köln
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.01.2002 17:38
#6 RE:Pearson Antworten
Na wir kennen ja unsere Lions, die lassen den spielen und dann sind die 3 Punkte schnell weg.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.01.2002 17:44
#7 RE:Pearson Antworten
Es ist halt nicht so einfach bis drei zu zählen!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.01.2002 17:52
#8 RE:Pearson Antworten
Des musste positiv sehn, Domi, da hammer nix mehr zu verlieren ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

27.01.2002 18:09
#9 RE:Pearson Antworten
Was gibt es eigentlich für eine Strafe, wenn ein Spieler der gespert ist sich über ein gegnerischen Spieler hermacht Da war doch noch irgentwo eine Rechnung offen...

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.01.2002 18:25
#10 RE:Pearson Antworten
In Antwort auf:
Was gibt es eigentlich für eine Strafe, wenn ein Spieler der gespert ist sich über ein gegnerischen Spieler hermacht Da war doch noch irgentwo eine Rechnung offen...
wahrscheinlich dann echt ne lebenslange Sperre
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.01.2002 01:11
#11 RE:Pearson Antworten
Der Palmer hat auch mit gekickt & ist dann am Bierstand gelandet, so kennen wir ihn ja unseren Frankfurter Bub!!!

Auf der Bank habe ich Pearson aber nicht gesehen....
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 01:13
#12 RE:Pearson Antworten
In Antwort auf:
Der Palmer hat auch mit gekickt


...ich habs ja gesagt, der Francz hätte sich an ihm "warmchecken" sollen...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 09:18
#13 RE:Pearson Antworten
In Antwort auf:
und spielen dann mit Pearson und verlieren am grünen Tisch


Wieso ? Ich habe gehört, dass Pearson ein ganz guter Billiard-Spieler ist !

Greetz,
DOC

@ÖsiGigant:
So kenne mer ja den Schtttiefoholic, da isser zu Hause...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

«« Was...
Auch Hock »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz