Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:08
#31 RE:Was... Antworten
Ach so, Euere Vereinsführung hat im inoff. Haie-Forum gepostet. Sorry, das wußte ich nicht.

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

28.01.2002 10:32
#32 RE:Was... Antworten
Und auf das Intim-Heftchen kann ich auch verzichten, zumal es ja eigentlich 2pro Saison geben soll.

Meiner Meinung nach, sollte sich die GmbH mal Gedanken darueber mach, allen die eine DK kaufen ein kleines Praesent zu geben, dass es spaeter nicht zu kaufen gibt.
____________________________________________________________________________________________________________
genau meine meinung!

und das präsent müßte nach der saison ein trikot mit eigenem namen sein, minimum oder?

stammtisch: gerd zu bernd und allen auf der geschäftstelle: wir mache heut e mal en verdummungsstammtisch, lade die spieler auch noch ei, damit des net so schlimm werd für uns. un damit des klar is, es dörfe nur die die frache stelle die immer nur die dumme frache stelle wie rauchverbot, videowörfel, wieso verstecken sich den die spieler ganz dahinten usw. wenn mer aaner ran kommt der e rischtisch frach stellt das des kla is, die beantwort isch net un ihr ach net.
dann mache mer e spässie un all sin se widder ruisch un halde vorallem es maul die besserwisser die....

Viele liebe Grüße Jenny

Seiten 1 | 2 | 3
Pearson »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz