Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 14:12
#16 RE:Ei noch ein Trainer-Kandidat Antworten
Oh, mann!!!

Logisch, dass noch´n paar andere auf´m Eis standen, ich meinte aber die 3 Tore, die diese Reihe ohne Mithilfe von anderen erzielt haben!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.01.2002 14:15
#17 RE:Ei noch ein Trainer-Kandidat Antworten
Und was heist das jetzt für Dich, wie brauchen keine Kanadier mehr ?

Ich sag ja, viel Spass dann !!!

P.S: Wo kommt eigentlich der Spieler her, den Du als Pic links hast, aus Japan ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 14:21
#18 RE:Ei noch ein Trainer-Kandidat Antworten
Ich war mir da nicht so sicher, aber wenn du das sagst, dann wird´s wohl stimmen.

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

RunDMT Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.01.2002 15:27
#19 RE:Ei noch ein Trainer-Kandidat Antworten
In Antwort auf:
und die Medien
könnten sich die Finger wund schreiben über seine Aussagen.



Wie meinst du das??????????


-----------------
*Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht*

*The day will come when I can be proud again to be a Lion*

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.01.2002 16:57
#20 RE:Ei noch ein Trainer-Kandidat Antworten
Macht euch keine Hoffnung, glaube nicht das Nethery nach Frankfurt kommt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz