Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

25.01.2002 22:41
Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Mein Top-3 waren:

1. Sandner
2. Francz
3. Girard und Pokey
und die Unterschriftenaktion.

I hope they will sign a new contract soon.

Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.01.2002 22:42
#2 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Meine Top 3:

1. Francz
2. Sandner
3. Snell / Pokey / ...

Flops gab´s heut´ eigentlich keine, oder?
Nicht mal den Schiri kann man in diese Kategorie einordnen!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

25.01.2002 22:43
#3 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Lucky hats getroffen, sind auch meine Top 3
VIVA LOS TIOZ

Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

25.01.2002 22:45
#4 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
@The Lion

Ne, die Einstellung hat von vorne bis hinten gestimmt. Glückwunsch Toni!
Meines Wissens war das sein erster Sieg als Trainer in der höchsten deutschen Spielklasse, oder?

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.01.2002 22:46
#5 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
TOP 3

1.) SELIVANOV
2.) Sandner
3.) Girard

Flop:

"Fans", die einen Spieler beim Einlaufen auspfeiffen, weil er sich jemanden im 1on1 gestellt hat, der ihn für Wochen ausser Gefecht gesetzt hatte. Ok, er hat verloren, aber er hat sich eben nicht hinterrücks mit dem Stock gerächt, sondern sich auf das faire Duell eingelassen. Dafür ausgepfiffen zu werden ist hart.




------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 49
fighting majors: 15
Penalty minutes: 148

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.01.2002 22:49
#6 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
In Antwort auf:
"Fans", die einen Spieler beim Einlaufen auspfeiffen, weil er sich jemanden im 1on1 gestellt hat, der ihn für Wochen ausser Gefecht gesetzt hatte. Ok, er hat verloren, aber er hat sich eben nicht hinterrücks mit dem Stock gerächt, sondern sich auf das faire Duell eingelassen. Dafür ausgepfiffen zu werden ist hart.

Das hab ich gar net mitbekommen!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

25.01.2002 22:56
#7 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1. Sandner
2. Francz
3. Seliwanow

Selbst der Schiri ist nicht negativ aufgefallen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.01.2002 22:59
#8 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
In Antwort auf:
Selbst der Schiri ist nicht negativ aufgefallen

Das hatte ich bereits erwähnt...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

25.01.2002 23:07
#9 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Top:
1. Sandner
2. Francz
3. Pokey

Flop:
der besoffene Hannoveraner der mir ein Gespräch aufzwingen wollte

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

25.01.2002 23:10
#10 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1. Sandner
2. Francz
...und 3. Slivchenko, den wohl jeder von Euch bis jetzt vergessen hat, denn 2 fette "elegante" Zuspiele und sein Tor sagen alles!!! Und so jemand wird auch ausgepfiffen!! Unfassbar


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.01.2002 23:18
#11 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Stimmt, das waren 2 Traumpässe...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.01.2002 23:19
#12 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1.SANDNER
2.Girard
3.Francz und Selivanov


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.01.2002 23:21
#13 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
In Antwort auf:
denn 2 fette "elegante" Zuspiele


Wie auch deren 3 von Selivanov. Am besten fand ich das beim zweiten Tor von Sandner, als Selivanov einen verlorenen Puck zurückerkämpfte, mit dem in der einen Hand haltenden Schläger den Puck zu Sandner beförderte und mit der anderen Hand einen Gegner blockte, so dass Sandner freie Bahn hatte...



------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 49
fighting majors: 15
Penalty minutes: 148

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.01.2002 23:21
#14 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1. Selivanov (auch in der defensive gut, nicht wie die Zeitungen behaupten)

2. Sandner (vergesst aber nicht das er auch von Selivanov´s Klasse provitiert)!!!!

3. Francz (hat in der Girard Reihe super gespielt!!)
Girard (hat heute ein paar mal seine oft vermisste klasse aufblitzen lassen!)

Flop
Unsere Ukrainische Eisprinzessin war wohl im ersten drittel schon in Salt Lake City und ist nur rumgefallen!!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

25.01.2002 23:27
#15 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1.) Selivanov-Slivchenko-Sandner sowie Snell-Doyle (haben alle eine Plusminus-Bilanz von +4)
2.) Francz (toller Treffer zum 1:1)
3.) Schiri Kluge (unauffällig und daher gut)

Gruß
Jens

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz