Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.01.2002 11:10
#46 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Stunde telefoniert????

Du warst wohl nichtmal beim allgemeinen Runden Tisch. Die Eisbären haben mit fünf Trainerkandidaten schon seit geraumer Zeit verhandelt, da sie nicht unvorbereitet auf eine mögliche Trainerentlassung reagieren wollten.

Wer diese Kandidaten waren und alles weitere, konnte man dann im privaten Gespräch erfahren.

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

24.01.2002 11:13
#47 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
was hat das denn nun wieder mit dem runden tisch zutun

es ist ja auch so das dir jeder vereins angehöriger die volle wahrheit erzählen wird


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.01.2002 11:18
#48 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
In Antwort auf:
es ist ja auch so das dir jeder vereins angehöriger die volle wahrheit erzählen wird



Ja.

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

24.01.2002 11:21
#49 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Hallo,

also Hockeygod
ich denke nicht das ein Herr lee allen fans die warheit erzählt. das macht doch heutzutage keiner mehr. und ich glaub ihn schon das sie an mehreren trainer dran wahren, aber Page ist bestimmt auch zu uns gekommen, weil er schon welche kennt. und das sind nun mal Lee und Fortier.
ja lewandowski und blank das sind zwei und die anderen???? jetzt sag mir nicht merk, scherz, pyka usw....
merk ist schon lange krank, pyka ist ok genauso wie felski aber die sind auch schon länger bei uns und nicht erst seit uli da ist und scherz, naja früher hat er besser gespielt auch wenn er jetzt eine andere aufgabe hat.
und was haben wir noch für gute deutsche???????????? keine

und das mit dem spieler scout soll nicht erst seit dieser woche stehen. Herr lee hat ihm nach der kündigung ein angebot unterbreitet und das hat er auch angenommen und dies gilt für alle Anschütz mannschaften.

und mit dem anschütz hat das gar nix zutun auch wenn er geld hat, haben wir bitte so geniale spieler wie z.b. München???? oder die anderen vereine von ihm neeeeee. wir haben zwar eine gute mannschaft aber nicht die spieler die wirklich teuer sind.

Steffie

P.s. Mannheim wir kommen......

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 13:37
#50 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
In Antwort auf:
zumal er ja bei ambri soweit ich weiss recht gute arbeit geleistet hat

Und warum wurde er dann nach 1 Jahr entlassen bzw. von seinen Aufgaben entbunden ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

24.01.2002 13:51
#51 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
hallo domi

ich könnte jetuzt sagen Die wege des Herren sind unergründlich aber erlich gesagt#
keine ahnung
ichz kann dir bloss soviel sagen das Ambri imoment und auch vorher nicht so schlecht
in ihre liga sind warum und wieso er dort nicht mehr Trainer is entzieht sich
meiner Kenntniss


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.01.2002 14:15
#52 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
In Antwort auf:
Und warum wurde er dann nach 1 Jahr entlassen bzw. von seinen Aufgaben entbunden ?


Domi von diesem Schicksal bleibt wohl kein Trainer/Manager ins einer Karriere verschont, ich glaube nicht das man Entlassungen zuviel Beduetung beimessen sollte, wenn man nicht die spezifische Situation kennt.

Ich glaube z.B. nicht das Mc Donald ein schlechter Trainer ist nur wiel er in Frankfurt entlassen wurde
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 15:21
#53 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Ich hab nicht behauptet, das irgendwer ein schlechter Trainer ist, aber er (Paige) ist in Ambri geschasst worden, weil man mit seiner Arbeit nicht zufrieden war, und nicht wie von Micha behauptet "zumal er ja bei ambri soweit ich weiss recht gute arbeit geleistet hat", er kam nämlich net in die PO, was sein Auftrag war, darum ging es mir.

Ob BJ MC ein guter oder schlechter Trainer ist, weiss ich auch nicht, er hat aus der Mannschaft auch nix rausgeholt, wahrscheinlich geht das auch nicht, es passt eben nicht jeder Trainer zu jeder Mannschaft oder nicht jeder Trainer kann sein System auf die Mannschaft übertragen, sowieso muss ein Trainer das System der Mannschaft anpassen und net umgekehrt.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

24.01.2002 15:26
#54 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
nagut wenn es dir darum ging dann muss ich dir recht geben
(glaube da ich es nicht besser weis)
ich konnte lediglich nur das berichten was ich gehört bzw mal gelesen haben



Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 15:28
#55 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Ich freue mich für Euch wenn er gute Arbeit leistet, sprich die PO packt und Ihr dann in Mannheim die Oadler rausschmeisst, da bin ich dann dabei, ist ja klar.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.01.2002 15:29
#56 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
In Antwort auf:
sowieso muss ein Trainer das System der Mannschaft anpassen und net umgekehrt.

Wieso das denn ? Ich habe noch keinen Trainer gesehen, der sein System nach dem vorhandenen Spielermaterial ausrichtet. Wenn die Profis zu blöd sind, das System des Trainers zu kapieren, dann werden diese Spieler eben "ausgemustert". Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Magath sich von seinen Spielern vorschreiben lässt, welches System gespielt wird ?!?! Da könnte man ja gleich auf einen Trainer verzichten. Ein neuer Trainer wird geholt, weil man sich aus seinem bisherigen System etwas verspricht.




Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

24.01.2002 15:33
#57 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
also domi ich gehe mal davon aus (hoffe) das wir bei unsere jetztigen spiel weise
die Play Offs packen und das wir dann möglichst früh auf die Oadler treffen weil
wenn wir erst wieder im Finale auf sie treffen wird es sehr schwer oder wieder
unmöglich sie zuschlagen (weil wir bestimmt wieder zu aufgeregt sind)


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 15:34
#58 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Sorry Brett, ein Trainer muss schauen, was hab ich für Spieler und danach sein System ausrichten, weil alles andere keinen Sinn macht.
Wenn ich ein System spielen will, muss ich mir die Mannschaft dazu zusammenstellen.
Wenn ein z.B. BJ McDonalld nach Kassel gehen würde, der ein Freund des offensiv Hockey ist und mit dieser Mannschaft offensiv spielen würde, wäre Kassel bestimmt nicht auf Platz 8/9 sondern ganz weit hinten ,weil diese Mannschaft einfach die Spieler dafür nicht hat.

Mit Leuten wie z.B Slivi kann man kein defensiv System spielen, da er defensiv einfach nix taugt, (offensiv bei uns dieses Jahr auch net)

In Antwort auf:
Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Magath sich von seinen Spielern vorschreiben lässt, welches System gespielt wird ?!?!

Natürlich sagt kein Spieler wir spielen so und so, nur wenn der Trainer ein falsches System spielt und die Mannschaft will es net, ist noch immer der Trainer gegangen worden und net sie Spieler wurden ausgetauscht.

In Antwort auf:
Ein neuer Trainer wird geholt, weil man sich aus seinem bisherigen System etwas verspricht

Ein neuer Trainer wird geholt, weil man glaubt, das sein Konzept besser auf die vorhanden Mannschaft passt als das des alten Trainers.

Nur so als Beispiel:
Glaubst Du, ein NFL Trainer würde bei nicht vorhandenen guten Wide-Receivern nicht wohl eher auf das Laufspiel setzten als auf lange Pässe ?
Dir Frage stellt sich vorher, ist der Trainer mit seinem Konzept der richtige für diese Mannschaft bzw. passt sein System auf die Mannschaft.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz