Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.01.2002 17:51
#16 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
sehe es anders:

es heisst nur die saison abschliessen ohne absteig, und dann einen neuen trainer holen der das team aufbaut.

tja und da ist von den 3 freien, draisaitl, ihnacak und egen, egen der eindeutig billigste. auf das argument muss man nämlich auch mal gucken. und den abstieg zu vermeiden traue ich egen zu, danach kann er wieder die junioren von sonstwen trainieren...

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2002 17:53
#17 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
In Antwort auf:
draisaitl, ihnacak und egen, egen der eindeutig billigste

Wo her weisst Du das, in meinen Augen wissen alle drei, wie die Lage bei den Lions ist und werden sich finanziell net so viel nehmen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

23.01.2002 17:54
#18 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Allerdings ist Egen nicht frei, der Vertrag mitden Eisbären hat weiterhin Gültigkeit. Die Anschutzgruppe hat ihm desweiteren wohl angeboten, als Scout für Deutsche Spieler tätig zu sein.

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

23.01.2002 18:40
#19 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
UUUUUUUUUUuuuuuuuuli ! Find ich gut ! Am Besten mit Hiemer als Manager ! Das wäre mal eine blitzsaubere Lösung, wo Hand in Hand gearbeitet wird. Klasse !!!
www.air-cullaton.de

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

23.01.2002 18:45
#20 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Also wenn Egen Trainer wird und näxte Saison Manager, dann werd ich definitiv nichtmehr zu den Lions gehen. Der Egen hat jahrelang nur gegen uns geredet und er hat auch noch nirgends richtig überzeugen können, weder als Trainer, noch als Manager. Der Bernie Johnston soll den Scheißhaufen, der sich Mannschaft nennt, bis zum Ende der Saison trainieren. Näxte Saison muss ein richtiger Trainer her und der Bernie soll mal wieder was aus seiner Trickkiste zaubern!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

23.01.2002 18:56
#21 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Unser Trainer für die nächste Saison steht eigentlich schon fest:

N...... von den K..... H.... .

Den Rest der Saison wird BJ schon richten.


***#11 was the best***#9 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

23.01.2002 19:07
#22 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Hai Leute !

Uli Egen ist in Eurer derzeitigen Situation nicht die beste, sicher aber auch
nicht die schlechteste Lösung als Interimscoach, von Manager war glaube ich bisher
nirgendwo die Rede. In der neuen Saison soll ein neuer Trainer präsentiert werden
und der heißt den Deutungen Eures Herrn Schröder nach auf keinen Fall Egen.
Alles andere sind wilde Spekulationen in einer Phase, wo die Mannschaft Gefahr
läuft, in die Abstiegs-Play-Offs zu müssen, das ist bitter ! Egen wäre da als
Hoffnungsträger zumindest in Frankfurt kein Unbekannter, er kennt das Umfeld und
bräuchte keine lange Eingewöhnungszeit, gilt es doch, mit der Mannschaft am Ende
mindestens den drittletzten Platz zu erreichen bzw. zu festigen !
In jedem Falle wünsche ich Euch und dem neuen Interimscoach Alles Gute !
Viele Grüße aus dem Rheinland von Eurem Gastkommentator
Ebbo

alt lion Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

23.01.2002 19:28
#23 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
uli egen als trainer und da schröder ja niemanden kennt wird dann joki hiemer
auch noch manager,dann haben wir wieder alte eintrachtzeiten,und der danny held
macht die kneipe,prima ,es geht wirklich aufwärst mit den lions.
also im ernst uli egen hat bei mir bis zu meinem eishockey ende versch----en
er hat mal in einem eintrachtspiel dem damaligen trainer dzurilla eine wasser
flache an den kopf geworfen,und so jemand soll hier trainer werden,nein danke

ride safe
alt lion

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

23.01.2002 20:14
#24 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Also ich hätte nix dagegen, dass Egen zu uns kommt. Schlimmer als unter Schönredner Böörnie kann es nun wirklich nicht mehr kommen. Egen kennt sich in der DEL gut aus und kennt generell auch viele gute Deutsche. Da könnten für die nächste Saison seine zahlreichen Connections sicherlich sehr hilfreich sein. Ich sehe eine mögliche Verpflichtung Egens nicht so kritisch.


Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 08:26
#25 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass wir diese Saison keinen neuen Trainer mehr zu Gesicht bekommen. Wir haben wieder unseren Trainager Johnston (war er eh schon die ganze Zeit) und das Geld wird gespart. Alles andere würde mich gewaltig wundern.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 08:44
#26 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
In Antwort auf:
Egen kennt sich in der DEL gut aus und kennt generell auch viele gute Deutsche.

Wenn er so viele kennen würde und die Connections hätte, warum spielen die dann net bei den Eisbären ?

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

24.01.2002 09:01
#27 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Bine:
Da tippe ich mal dagegen, ich glaube wir bekommen heute noch einen neuen Trainer, und der heisst auch nicht Uli Egen!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

24.01.2002 09:10
#28 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Hedge Fund:
Was würdest Du eigentlich machen, wenn Du ein Essener Fan wärst?
Klar ist die Saison sch.. gelaufen, klar stimmt es in der Mannschaft nicht, klar hat der Trainer nix gerissen, klar hat der Bernie vielleicht die falschen Spieler verpflichtet, klar hat Schröder das alles abgesegnet und bezahlt (und zu verantworten...?).... und so weiter...und so fort...
Aber sicher ist, daß eben alle damit unzufrieden sind - und "Schönredner Johnston" mit Sicherheit mehr als Du!
Es nervt mich immer wieder an, wenn Johnston hier als Schuldiger hingestellt wird.
Und wenn es so sinnlos ist wie seit eh und jeh:
Einen Teileinfluß auf die Dinge, wie sie hier in diesem Jahr hat Bernie ganz ohne Frage, aber wenn Du glaubst er hat das ganze Disaster zu verantworten, bist Du auf dem Holzweg. Letztes Jahr war kein Bernie hier, war er da auch schuld, vielleicht weil er überhaupt am Leben ist und Frankfurt aus der Ferne verhext hat?
Das einzige was Schuldzuweisungen an eine einzelne Person bringen, ist das man nicht weiter nach den Gründen suchen muß, woran es wirklich liegt - und das ist eben einfacher als sich den traurigen Tatsachen zu stellen.
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

24.01.2002 09:13
#29 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
Hallo,

danke Domi,das stimmt, warum haben wir so wenig deutsche??? ok wenig es sind die da die sein müssen. aber bitte es sind nicht gute deutsche.

ich denke das Uli egen bei euch nicht kommt, da er bei uns ein vertrag hat für diese sasion und nächste als Spieler scout nicht nur für deutsche spieler. ich bin zwar der meinung das es nicht der richige job ist für ihn. wennich soeinige spieler bei uns sehe dann kann ich nur sagen fehleinkauf........
aber naja wir sind ja nur die fans und dürfen nix sagen.
ich hoffe aber für euch das uli nicht bei euch trainer wird. drück euch dafür die daumen.

Achu nd Mad dog der neue trainer ist nur zu uns gekommen,da er den Peter Lee und Marc Fortier kennt sonst wäre er auch net zu uns gekommen. und ich kann mir acuh gut vorstellen das er nicht lange bleibt, bis zum ende der sasion aber dann auch net mehr. so sind halt die manager....

Steffie

P.s. Mannheim wir kommen.....
EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 09:26
#30 RE:Lions: Kommt Uli Egen als Interimscoach? (FFH) Antworten
@ Furkel-Emmelheim

Dann lassen wir uns mal überraschen, wer von uns beiden Recht behalten wird. Wer fällt mir denn da noch so als Interimslösung ein *grübel*: Vielleicht holen wir ja den als Feuerwehrmann bekannten Ricky zurück. Würde auf jeden Fall in die chaotische Saison passen. Oder es ist Vorobjev. Frankfurt steht ja bekanntlich für die Reaktivierung von ehemaligen Angestellten (er könnte allerdings auch der Trainer für die nächste Saison sein, da er ja der Letzte war, der es in Frankfurt schaffte, eine komplete Saison zu überstehen, wäre ja schließlich zur Abwechslung auch mal wieder was)


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz