Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

23.01.2002 08:44
#31 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
@Joshy

Ich möchte offensives schönes cooles Eishockey sehen zudem auch mal eine Prügelei gehört und das ist mit Hanseman wirklich nicht möglich.
Als Pluspunkt muß ich sagen setzt er viele Deutsche ein und holt das letzte aus Ihnen heraus.


gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

23.01.2002 08:47
#32 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
Aber wer wird Interimscoach? Nochmal einen neuen verpflichten? Dann doch lieber Bernie. Den Klassenerhalt wird er ja noch schaffen.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

23.01.2002 09:01
#33 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
@luftpump

Ist schon klar. Aber das einzige was ich erstmal möchte ist wieder in die Play-Offs kommen. Da ist es mir erstmal egal wie wir spielen. Außerdem in Kassel wir d viel besseres Eishockey geboten als bei uns . Und das nicht erst seit gestern.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

23.01.2002 09:03
#34 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
In Antwort auf:
Ich möchte offensives schönes cooles Eishockey sehen zudem auch mal eine Prügelei gehört und das ist mit Hanseman wirklich nicht möglich.
Als Pluspunkt muß ich sagen setzt er viele Deutsche ein und holt das letzte aus Ihnen heraus.


es ist aber auch defintiv vom erfolg her gesehen die bessere fariante eishockey die in kassel gespielt wird
und tore sind auch bei zach gefallen
anders kann ich mir das erreichen der halbfinals in den po's nicht erklären
wenn wir ehrlich sind spielen die huskys in den letzten jahren mit einigen ausnahmen ja wohl ganz klar besser bzw. konstanter als wir
was ja alleine schon die plazierungen in der tabelle zeigt

ich kann es mir auch nur schwer vorstellen das er in frankfurt anheuert
aber wenn ich ehrlich ist er mir lieber als irgendeine luftpumpe aus buxtehude


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

23.01.2002 09:07
#35 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
@hoschi

Da sind wir ja wohl einer Meinung!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

23.01.2002 09:07
#36 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
In Antwort auf:
Da sind wir ja wohl einer Meinung


würd ich mal so sagen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

23.01.2002 09:09
#37 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
Was sind denn noch so für Kanidaten im Rennen, die jetzt noch einen Job haben? Denn sonst würden sie Ja seinen Namen bekanntgeben.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2002 09:12
#38 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
Zach ist als Kandidat auszuschließen! Der kann bekanntlich IN Frankfurt nicht gewinnen! Also ich habe keinen Bock mit ihm als Trainer nächste Saison ALLE HEIMSPIELE zu verlieren!!!!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 09:17
#39 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
Bernie? Aber klar doch! Wozu noch Geld für einen Trainer ausgeben? Wegen den paar Spielen...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.01.2002 09:18
#40 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
Na einen besseren Zeitpunkt konnten sie sic hja nicht aussuchen, um ein weiteres Alibi fuer die Versagen auf dem Eis zu finden. Am Freitag steht BJ hinter der Bande und schwupps gewinnen sie gegen die Skorpiens. Scheiss Soeldner, alle zusammen.
ciao Aeppler
p.s. so schlecht kann BJ McDonald ja nicht gewesen sein, wie er immer hingestellt wurde. 2 Trainerentlasung in einer Saison?? Ist das nicht auch eiun Rekord??



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

23.01.2002 09:20
#41 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
In Antwort auf:
es ist aber auch definitiv vom Erfolg her gesehen die bessere Variante eishockey die in Kassel gespielt wird


Ob es nun die bessere Variante ist sei einmal dahin gestellt sie ist effektiver da muß ich dir recht geben.Ich persönlich finde ein Spiel das mit 7:6 (in dem es rauf und runter geht) ausgeht wesentlich besser als ein 1:0 (mit einem nicht Angriffspakt und vier Mann an der eigenen blauen Linie).Nur leider wird in der DEL immer mehr Deffensiv gespielt was nun mal nicht besonders ansehnlich und Zuschaueranziehend ist.




gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

23.01.2002 09:33
#42 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
In Antwort auf:
Bernie? Aber klar doch! Wozu noch Geld für einen Trainer ausgeben? Wegen den paar Spielen...



das sehe ich allerdings genauso

und einen eventuellen trainer für die neuen saison jetzt schon anfangen zu lassen *sofern es gehen würde*
fände ich persönlich für den allerwertesten
das würde mit wahrscheinlichkeit wie jetzt enden *denke ich einfach mal*
ein paar niederlagen mit dieser mannschaft und schon wird wieder am trainer gezweifelt
lieber bei null anfangen und dann richtig druffhauen

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 09:36
#43 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
@Aeppler

In Antwort auf:
so schlecht kann BJ McDonald ja nicht gewesen sein, wie er immer hingestellt wurde


Mit Sicherheit nicht. Durch die Entlassung von BJ hat sich an der Einstellung der meisten Profis in Reihen der Lions nichts geändert. Von deren Charakter will ich hier erst gar nicht reden.

Ich habe die Befürchtung egal wer jetzt für die nächste Saison kommt (die nächsten 10 Spiele ist eh Bernie jetzt auch offiziell der Trainer), wird über kurz oder lang das gleiche Schicksal erleiden.

Es mag ja sein, dass ich mich dumm anstelle, oder es nicht begreifen will, aber: Woran liegt das?
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.01.2002 10:08
#44 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
Interimscoach - Für was ???
Sollen die doch Ihren Scheiß alleine zu Ende bringen. Und hört mir bloß mit dem Bernie Gewäsch auf. Den Typ brauch doch hier wirklich keiner mehr !!! Warum lässt man den Bradley nicht schon in dem Moment gehen, als er selbst noch direkt nach dem Spiel erkannt hat "Die Mannschaft ist untrainierbar !". Nein, da wird beruhigt und gebettelt, das dieser Coach (????) bloß bleiben soll.
Die "Spieler" sind alt genug die brauchen jetzt auch keinen Trainer mehr. Zu retten ist da sowieso nichts mehr.

C-Gam


------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

23.01.2002 12:29
#45 RE:LIONS ENTLASSEN TRAINER NACH NIEDERLAGE Antworten
In Antwort auf:
Sollen die doch Ihren Scheiß alleine zu Ende bringen.

Das ist die Idee. Wenn diese Mannschaft keiner trainieren kann, dann sollte sie auch keiner trainieren. Vielleicht findet sich ja doch ein Spieler, der die Anderen wärend den Trainingszeiten rumschäucht. Wärend dem Spiel braucht mann doch sowieso keinen Trainer, sondern nur ein Adlerauge und einen der ein C auf der Brust hat.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz