Hi Chris
Len Barrie, Devin Edgerton, Alex Seliwanov, Jiri Lala
Der Girard hat auch nen Vertrag fuer naechste Saison
Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Ohne Scheiss, ich hab escht im Gefühl, dass mer den Len wieder in Frankfurt spielen sehen...und den Beth nackt radeln...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
So unwahrscheinlich ist es eigentlich gar nicht. Nach einem Jahr Pause (und bei dem Alter) nimmt den in der NHL keiner mehr.
Der Beth soll den Selivanov mit dem Radl nach Mannheim bringen und auf dem Rückweg den Len am Flughafen abholen.
C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu
Der Eishockeygod wird repräsentiert durch die heilige Nummer 9 in der ersten Reihe...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
das ist richtig coach.
eigentlich wollte ich nur eine aktuelle aufstellung von euch haben. genauso wie ich es bei allen andereb teams auch haben möchte. also bisher sind conti und girard sicher?