Top:
1) Der Schiri, endlich mal einer der nicht alles abpfeift, was nicht wie Beachvolleyball aussieht
2) After Game Christinenbraeu drinking
3) Die zwei Koelner die zu uns gefluechtet sind
Flops:
1) Die "Fans" die die Mannschaft auch noch mit Applaus verabschiedet haben. Bekommt Ihr Geld dafuer??
2) Ein grosser Teil der Mannschaft, hier alle aufzufuehren, wuerde den Rahmen sprengen.
3) Die Leute die fuer diese Scheisse auch noch teures Eintrittsgeld bezahlen.
ciao Aeppler
Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
In Antwort auf:3) Die Leute die fuer diese Scheisse auch noch teures Eintrittsgeld bezahlen.
Aeppler, ich gebe Dir kein Chritinenbräu mehr aus, ich gehöre auch zu denen.
Ausserdem, wirtschaftlich gesehen ist der Kauf von Einzelkarten gegenüber Dauerkarten sowieso besser. Dauerkartenkäufer kaufen die Katze im Sack (sehr ärgerlich), Einzelkartenkäufer wissen was sie bekommen.
Aber am Ende stehen beide gleich bescheuert da!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
@Coach, diesen Missstand kannst Du ja aendern, indem Du dir fuer naechste Saison, die ja lt unseres Hauptsponsors der Knaller wird, ne DK holst.
ciao Aeppler
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
1. Bernie mit der Popcorn-Tüte in der 1. Drittelpause
2. Meinen alten Kölner Kumpel Christoph mal wieder gesehen zu haben!
3. Das ich endlich die Unterschrift vom Sandner auf meinem Trikot habe!
FLOP:
1. Die Glückskeks, die Lutscher und die Stifte (der ganze Werbekram)
2. alles andere
3. siehe punkt2 Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
1) Pre-Game Drinking mit HCZ und Brett
2) During-Game Drinking mit Brett, Schobbert, Bethmännsche, Tim und Andre
3) After-Game Drinking mit Tim
FLOP:
1) Millen verlässt gesund das Eis.
2) Die Akteure beiderseits auf der Eisfläche.
3) Immer noch kein Vertrag für den Solarmann.
Greetz,
DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
1. Francz (erst die Aktion mit Millen, und dann, kurzte Zeit später, checkt er einen Kölner. Dieser will sich mit einem Check revanchieren, prallt an Francz ab und fällt aufs Eis !! )
2. Appel & Frenzel
3. Schiri
Flop:
1. Bradley (hat jedesmal die Reihen neu verändert)
2. das Spiel
3. was weiss ich ... Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Wir wären lieber vom pre-game.schobbern gleich nahtlos über during-game-schobbern zum after-game-schobbern übergegangen...
...also meinst Du dann permanent schobbern ???
Ge-Nau ! Man könnte es auch einfach als "Saufen" unter einem Top-Punkt zusammenfassen, aber leider fallen
mir dann keine anderen Tops für die beiden Restplätze ein. Deswegen der Split !
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
HCZ, Stopp Einspruch, mein Kinder haben sich ueber die Schaumstoffpucks ein Loch in den Bauch gefreut.
Ansonsten gebe ich Dir Recht, was den Werbekram angeht
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society