Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.183 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.01.2002 12:55
#16 RE:Team 2002/2003 Antworten
@Coach, geiles pic.Christinen herrscht



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Rob-Pearson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 54

22.01.2002 13:14
#17 RE:Team 2002/2003 Antworten
also so wirds ausehen = # 9 Len Barrie # 77 Seliwanov # 33 Pearson (als Schläger) #84 Snel #4 Malgunas # 3 Conti

wenn wir die dann alle haben brauchen wir sonst gar keine Spieler mehr !
-----------------------------
Rob Pearson OHO
Rob Pearson Oho He HO

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

=============!#23 Cullaton I MISS YOU !============

#23 Brent Cullaton

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

22.01.2002 13:39
#18 RE:Team 2002/2003 Antworten
ich schätze mal das leo gehen wird... die saison hat er so gut wie gar nicht gespielt!! da geht er wohl doch lieber zu einem verein der ihn auch mal spielen läßt...

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

22.01.2002 13:47
#19 RE:Team 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
ich schätze mal das leo gehen wird... die saison hat er so gut wie gar nicht gespielt!! da geht er wohl doch lieber zu einem verein der ihn auch mal spielen läßt...


abwarten, solange noch nicht raus ist wer als neuer goalie kommt ,denke ich das leo hier bleibt.Ein weiterer Faktor wird der Trainer sein der kommt. Wenn der ihm eine perspektive gibt ist es besser wenn er bei uns bleibt.

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

22.01.2002 13:48
#20 RE:Team 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
der ihn auch mal spielen läßt...


ham wer ihn den nicht mal spielen lassen?

Rob-Pearson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 54

22.01.2002 14:00
#21 RE:Team 2002/2003 Antworten
z.b. genen Münschen als wir 5 1 hinten lagen haben wir ihn extra spielen lassen
das ist doch schon mal was
-----------------------------
Rob Pearson OHO
Rob Pearson Oho He HO

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

=============!#23 Cullaton I MISS YOU !============

#23 Brent Cullaton

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

22.01.2002 14:03
#22 RE:Team 2002/2003 Antworten
@patrick elias

Fragt sich nur wie oft:

JackKess ( Gast )
Beiträge:

22.01.2002 14:18
#23 RE:Team 2002/2003 Antworten
Die Saison ist gelaufen, und jetzt könnte unser Leo schon ruhig mal auf Eis, damit er nicht geht und das einwenig mehr Rutine für die nächste Saison bekommt.

Er hat das Zeug zu einen Supertowart, wenn man ihn spielen lassen würde.

Deutscher Meister 2003

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.01.2002 14:51
#24 RE:Team 2002/2003 Antworten
JackKess
Noch ist die saison nicht gelaufen , nach unten ist es nur ein Punkt . Aber auch ich bin der Meinung das er öfter , schon die ganze Saison über , spielen sollte .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

22.01.2002 15:04
#25 RE:Team 2002/2003 Antworten
Also, um mal zusammenzufassen:

Conti hat Vertrag, ebenso wie Bresagk, Gervais, Girard und Dejdar. Ansonsten ist meines Wissens nach alles offen. Man kann davo ausgehen, dass Malgunas, Snell als Defensivspieler bleiben. Falls Rob Doyle will, wird er wohl auch nochmal nen 1-Jahres-Vertrag bekommen. Frenzel wird wohl als Fö-Li-Spieler bleiben. Tully wird definitiv seine Sachen packen. Reddick, Evtushevsky, evtl. Doyle, evtl. Walker, werden ihre Karriere beenden. Ricciardi ist für mich noch nich so klar, ob der bleibt, er ist zwar einer der wenigen mit Charakter und Einsatzwillen im Team, allerdings hat doch starke spielerische Defizite.
Im Sturm werden wohl Slivchenko und Palmer den Abflug machen, falls sie nich in den Besitz eines Deutschen Passes kommen. Für Ausländer Lizenzen sind beide zu schwach. Sandner und Francz wird man nach möglichkeit behalten. Selivanov wird man wohl aus Kostengründen abgeben. Pearson könnte und wird man wohl auch haltn.
So ich hoffe, dass ich dem eigentlichen Sinn des Threads einigermassen gerecht wurde!


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

22.01.2002 15:24
#26 RE:Team 2002/2003 Antworten
@ joshy28

es geht doch darum das er mal spielt oder und bei uns hat er die saison mal gespielt!!

Aber mal im ernst, ich würd mir auch wünsche, das er öfters spielt als derzeit, eigentlich könnten wir ihn jetzt den rest der saison spielen lassen! Die saison ist eh gelaufen und ich denke es würde ihn auch weiterbringen wenn er mehr spielt als ständig bei jedem spiel ne andere mütze zu tragen. da kann er auch in die marketingabteilung gehen und die dinger präsentieren da brauch er sich nicht neben die bande zu stellen und gut ist.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

22.01.2002 15:28
#27 RE:Team 2002/2003 Antworten
Hat Tully selber gesagt das er geht? Woher wisst ihr das denn?

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

22.01.2002 15:29
#28 RE:Team 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Sandner und Francz wird man nach möglichkeit behalten. Selivanov wird man wohl aus Kostengründen abgeben. Pearson könnte und wird man wohl auch haltn.



Weißt Du das aus guter Quelle und kann man das weitererzählen



***#11 was the best***#9 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

22.01.2002 15:51
#29 RE:Team 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Wieso schreisbt Du das erst so weit unten? Das muss der erste Satz sein. Werd ihn mal am 3.2. in Nauheim (gegen Heilbronn) begutachten, ob er etwas für uns ist.

Ich denke auch, das wir nächste Saison wieder eine 9 im Team haben. Was Torwartfrage angeht bin ich inzwischen der Meinung, es sollte ein weiterer Junger Mann gesucht werden und Leo zur Nummer 1 gemacht werden.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.01.2002 15:53
#30 RE:Team 2002/2003 Antworten
@Gorgenlaender
Bresagk und Gervais haben keinen Vertrag für die neue saiso , dass stand zwar mal irgendwo in der zeitung aber die schreiben lleider zu oft Müll . Bresagk und Gervais haben letztes Jahr jeweils Einjahresverträge unterschrieben . Aber ich bin mir sicher , dass wenn Girard bleibt auch Gervais bleibt .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz