Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.183 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.01.2002 10:20
#61 RE:Team 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Den Simon, den Meister der Anti-Einstellung auf dem Eis


Deshalb habe ich ihn genommen und nicht Slivi, der ja wohl einen ähnlich Ruf hat nur billiger ist.

Mann könnte ihn auch durch unseren Vasiliev ersetzen, der kann auch gut "nicht verteidigen".

Meiner Meinung nach ist eine starke Verteidigung mit Verständnis des Spielaufbaus viel wichtiger. Dieses Jahr haben wir eigentlich nur Snell und sonst gar nichts.



Woody the Lion

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 10:22
#62 RE:Team 2002/2003 Antworten
@Woody:

Wie wäre es, überhaupt GAR KEINE Meister der Anti-Einstellung zu verpflichten ?
Für die Tacken, die der Simon haben will, sollten wir lieber einen hungrigen,
kampfstarken, CHARAKTERSTARKEN neuen Spieler verpflichten.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

23.01.2002 10:22
#63 RE:Team 2002/2003 Antworten
@woody

Warum willst Du Malgunas und Gervais ersetzen??????


gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.01.2002 10:28
#64 RE:Team 2002/2003 Antworten
Malgunas möchte ich ersetzen, weil er meiner Meinung nach im Spielaufbau defizite hat. Garvey hat bewiesen wie gut er sein kann. Und billig war Malgunas bestimmt auch nicht.

Gervais ist ein kleiner Kämpfer, der zwar ab und zu überzeugen kann, aber halt eine Nr. zu klein ist. Haas oder auch Corriveau sind halt kampfstark und !!! einen Kopf größer. Die schubsen auch mal einen Gegner weg und husten ihn nicht nur an.

Persönlich habe ich gegen beide nix, wenn Malgunas bleibt, nur als Stay at home Defender neben einer offensiven Verteidigergranate.

Woody the Lion

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2002 11:34
#65 RE:Team 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Barrie (als Selivanov) billiger sein dürften.

Nein, da Selivaniv kann net so teuer ist, wie wo überall behauptet, also keine DEM 500.000.
Für das selbe Geld hätten wir auch den Gott des Frankfurter Eises haben könne, der wollte wohl aber auch ne längere Vertagslaufzeit.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.01.2002 12:38
#66 RE:Team 2002/2003 Antworten
Also ich glaube schon, dass der Len dieses Jahr billiger ist als ein Selivanov in der laufenden Saison.

Barrie hat ein Jahr nicht gespielt und müsste eigentlich seine Anforderungen zurückschrauben.

Und einen 2 Jahresvertrag würde ich ihm trotzdem geben.


Woody the Lion

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2002 12:49
#67 RE:Team 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Also ich glaube schon, dass der Len dieses Jahr billiger ist als ein Selivanov in der laufenden Saison.
Barrie hat ein Jahr nicht gespielt und müsste eigentlich seine Anforderungen zurückschrauben.


Auch wenn ich glaube, daß sich beide net viel nehmen in Punkto Kosten, glaube ich, daß wir auch nächstes Jahr keine Barrie sehen werden, zum einen weil man(ausser Bernie) ihn schon dieses Jahr eigentlich gar net wollte und nächstes Jahr wohl auch nicht, da der ,der ihn dieses Jahr haben wollte, nicht mehr da seind dürfte.#

In Antwort auf:
Und einen 2 Jahresvertrag würde ich ihm trotzdem geben.

Ich auch - sofort, zu mal dann auch die Tour de Bethmann stattfindet
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.01.2002 13:03
#68 RE:Team 2002/2003 Antworten
Für mich gibt es nicht viele die es verdient haben einen neuen Vertrag zu bekommen.

Gervais (hoffentlich bleibt der trotz des Vertrages in Frankfurt)
Girard (hat ja noch Vertrag)
Snell (einer der stärksten Offensivverteidiger der Liga)
Sandner, Francz (is ja klar wieso)
Malgunas (starker Defensivmann)
Dejdar (kommt bekannterweise wieder zurück)

Den Rest dieser Gurkentruppe kann GS getrost ziehen lassen.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.01.2002 13:08
#69 RE:Team 2002/2003 Antworten
Palmer und Slivchenko würde ich eventuell bei deutscher Staatsbürgerschaft einen Vertrag geben . Dann würde ich noch halten : Snell , malgunas , Frenzel , Francz , Sandner , gervais , Walker , Appel . Pearson und Ricciardi eventuell auch noch .
So hätten wir dann höchstens(Pearson und Ricciardi mit einberechnet) 5 Ausländerlizenzen vergeben und das Gespann Nethery & Johnston würden eine riesen truppe daraus machen .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.01.2002 13:09
#70 RE:Team 2002/2003 Antworten
zu Gervais:
das soll natürlich heissen, dass ich hoffe das er bleibt. Ich habe nämlich die Befürchtung das er trotz Vertrages Frankfurt verläßt.

Und außerdem: HOLT ANDY SCHNEIDER NACH FRANKFURT. EIN KLAASSEMANN!!!!!!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.01.2002 07:49
#71 RE:Team 2002/2003 Antworten
@Madden:
In Antwort auf:
HOLT ANDY SCHNEIDER NACH FRANKFURT. EIN KLAASSEMANN


Das habe ich von Girard auch gedacht und habe mich risig gefreut. Jetzt bin ich vorsichtiger...


Woody the Lion

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.01.2002 12:37
#72 RE:Team 2002/2003 Antworten
@Woody

Andy Schneider ist ein Allrounder. Den kannst du außer ins Tor überall hinstellen. Defensivstark, Offensivstark, er spielt bekannterweise schon ein paar Wochen als Verteidiger und ist auch dort unheimlich effektiv.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz