Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

16.01.2002 20:13
Egen als Trainager ???? Antworten
Denke mal Uli wäre der ideale Mann als Trainager für die nächste Saison ! Er hat Spielererfahrung, kennt die DEL aus dem FF, kann eher talentierte Deutsche nach FFM locken und nicht zu letzt er kennt das Frankfurter Umfeld. Alles Ideal oder ?

Vielleicht sollte man ihn änlich wie Neubarth in Schalke zur Sichtung und konzentrierter Vorplannung bereits heute verpflichten und zur neuen Saison übernimmt er offiziell die Ämter. Eine vorausschauende Saisonplanung wäre doch mal was besonderes ???
www.air-cullaton.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.01.2002 20:23
#2 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Ich hoffe nicht das er kommt, der kann sich von mir aus in Kassel als Zach nachfolger bewerben!!

Ich hoffe wir halten an Bernie Johnston als Manager fest!!
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

16.01.2002 20:25
#3 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@AustriaGiant

Ich hoffe auch das BJ bleibt. Er ist der richtige Mann hier!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

16.01.2002 20:41
#4 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Ich sage nur:
Wannwerdedie Löwe deutsche Meist ? Frag doch Neil Armstrong. Also ihr seit dafür das Problem auszusitzen. OK, dann kann ich nur auf die biologische Ablöse warten !
www.air-cullaton.de

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

16.01.2002 21:06
#5 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
NIX DA BJ IST UND BLEIBT AUCH NEXT SEASON MANAGER DER FRANKFURT LIONS!!!! UND LANCE NETHERY WIRD TRAINER
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2002 22:09
#6 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Kontrovers, kontrovers, mein Lieber!

In Frankfurt steht Ulli Egen zwar für gutes Eishockey als Spieler, aber nicht gerade als Integrationsfigur auf der Funktionärsposition! Ob das gut gehen würde?
Ich weiß nicht so recht, außerdem sehe ich nicht, daß die Eisbären in dieser Saison ach so doll auf die deutsche Karte setzen!
Wie kommst Du drauf, daß er den deutschen Markt gut kennt?

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

16.01.2002 22:57
#7 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Ich denke(hoffe) das Bernie Manager bleibt und denke, dass nächste Saison der neue Trainer Sean Simpson heißt. So wie der sich am Samstag mit dem Johnston unterhalten hat und wie zufrieden der Johnston danach geschaut hat spricht sehr viel dafür.
Ich bin Fan von Brent Tully

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

16.01.2002 23:25
#8 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@BKF
Habe ich irgendwas verpaßt??
Also wie kommst Du denn auf DIE Idee??
Sean Simpson will bestimmt nochmal mit MÜNCHEN Meister werden!!
Und wenn er es DIESES Jahr nicht schaffen sollte, dann wird er es mit MÜNCHEN next Saison nochmal versuchen und ich denke NICHT, daß Herr S.S. aus M. in B. nach F. in H. kommt!?

Gruß
BB

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

17.01.2002 07:03
#9 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@Jernie, inzwischen ist mir wirklich alles und jeder lieber, als dieser unfähige, selbstherrliche bernie j.!!! Wer so unprofessionell arbeitet und bei dem ihm zur verfügung gestellten etat nicht mehr raus holt als einen nichtabstiegsplatz, dafür aber durch unfähigkeit zur zusammenarbeit mit einem ausgezeichneten coach (und eventuell möglichen anderen fähigen trainern) glänzt, hat im deutschen eishockey nichts zu suchen!

es wundert mich sowieso das bernie "the brain" johnston nicht bei den "wirklichen" könnern im kanadischen/nordamerikanischen eishockey arbeitet - so viel ehrgeiz sollte er doch haben

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

17.01.2002 08:09
#10 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Egen ist kein Mann für die Lions. Er hat jetzt schon so oft gegen die Lions geschimpft und schlecht über uns geredet und dann kommt er zu uns. Das wäre echt sch.....! Aber so einen holen wir sowieso net.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.01.2002 08:33
#11 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Wenn Bernie wirklich gehen muss, was ich nicht will und nicht glaube! Dann wäre mir Nethery am liebsten. Er ist in meinen Augen einer der wenigen, die den Trainager Job ausführen könnte. Alle anderen Kandidaten haben ihre Stärke entweder auf dem Manager- oder dem Trainerposten, aber nicht in einer Zusammenlegung des Jobs. Oder will Schröder jetzt selbst die Spieler verpflichten?

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

17.01.2002 08:46
#12 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Guten Morgen,

Zum Thema des Threads: Egen? Jernie, wie lange gehst Du in Ffm zum EH?!? Doch schon länger, oder? Dann müssten Dir die "Privatfehden" des Herrn Egen mit Verantwortlichen der Löwen, bzw. Lions und den Zuschauern eigentlich bekannt sein. Auch halte ich seine Methoden - zuletzt im Spiel gegen die Eisbären zu bewundern - ähnlich fragwürdig wie die eines B.Johnston.
Egen hat in Kassel ein paar gute Jahre gehabt. Das Eisbären - Team ist m.E. nach von Lee zusammengestellt worden und wir werden sehen, dass die Eisbären noch ein gehöriges Wort um die P.O.s mitreden werden. Für mich hat Egen nie das Potential der Mannschaft ausreizen können. Ausserdem wäre das Verhältnis zwischen Egen und Publikum ähnlich gespannt, wie zu Zach ein gespanntes Verhältnis bestehen würde. Vielleicht fixieren wir uns viel zu sehr auf "die üblichen Verdächtigen". BJ Mac Donald kannte auch keiner vor seinem Engagement in Ffm. Oder wem sagt der Name Pierre Page etwas?

Gruss
Klaus I

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

17.01.2002 08:56
#13 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Nur mal zur Erläuterung. Egen ist gestern entlassen worden. Deshalb die aktuelle Fragestunde. Sollte nicht ein Phantasieposting ohne jeden Bezug sein. Erstaunlich finde ich wie stark an B.J festgehalten wird. Wo seht ihr den seine persönliche Leistung ? Mit dem Etat hätten ganz,ganz viele einen Platz zwischen 12-15 erreicht !
www.air-cullaton.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.01.2002 09:06
#14 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
F N P

"Vieles deutet auf eine Einsparung des Manager-Postens hin. Bernie Johnston werden kaum noch Chancen auf eine Vertragsverlängerung eingeräumt. Die „Chemie“ soll nicht mehr stimmen. "

Wer stellt dann das Team für die nächste Saison auf ???
Hr. Schröder mit dem neuen Trainer. Werden dann wieder alle rausgeworfen und
der xte Neuanfang verkündet ??




Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

17.01.2002 09:08
#15 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@Jernie:

ich weiss, dass er entlassen wurde.

Mit Deinem letzten Satz hast Du sicher recht. Und Johnston hat - wieder - Fehler gemacht. Aber wenn Schröder Konzepte sehen will, sollte er so fair sein, auch Johnston die Möglichkeit zu geben, ein Konzept zu präsentieren. Dass es schwer sein wird deutsche Spieler für die Lions zu begeistern ist klar, aber ich bin dagegen, jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammenzukaufen. Das Gros der Spieler sollte bleiben und dann spielt auch der Manager keine so große Rolle mehr.

Sollte Nethery in Köln wirklich gegangen werden, wäre er einer der wenigen Kandidaten, denen ich zutraue, neben Johnston bestehen zu können.

Gruss
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz