Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

17.01.2002 14:12
#31 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@golicoach

Es trifft ins Schwarze. Eine Vertragsverlängerung ist eigentlich auszuschließen.

Die folgende Info sollte eigentlich sicherheitshalber in die Gerüchterubrik und klingt abenteuerlich, ist aber real so gewesen.

Beim Spiel gegen Kassel habe ich eine meiner beiden Sponsorenkarten wie immer vor der Halle verkauft. Der Käufer entpuppte sich als Scout der Sportwetten Wien AG. Während des Plauderns sagte er auf meine Frage, warum zur Quotenerstellung die Inaugenscheinnahme notwendig sei. Er sagte das zu jedem Verein neben der blanken Statistik auch aktuelle Entwicklungen und Formkurven berücksichtigt werden und in einem Expose fortgetragen werden. In dieser Akte soll stehen:

1) Sponsor Postbank macht sein weiteres ( eventuell vestärktes Engagement)von der Ablöse von B.J abhängig !
Bewertung der Lions äußerst schwierig, an guten Tagen jeder schlagbar an schlechten Niederlage gegen die Damennationalmannschaft

2) Bewertung des Mangements, Vorstands und beratenden Umfelds mangelhaft !

Also das Gespräch gab es tatsächlich. Für den Inhalt kann ich natürlich keinerlei Gewehr übernehmen !
www.air-cullaton.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.01.2002 14:17
#32 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Nethery und Johnston - das beste was uns passieren kann


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.01.2002 14:24
#33 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
In Antwort auf:
sagt auch in meinen Augen der einzige (in Deutschland tätige) der das Amt des Trainiagers ausfüllen kann.

Dann solltet Ihr mal die Haie-Fans fragen, was die dazu zu sagen haben.
In meine Augen ist gar keiner zu einem Trainager fähig und in der DEL wird dies auch nicht woanders erfolgreich praktiziert.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.01.2002 14:27
#34 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Johnston und Nethery könnten sich ja wöchentlich mit ihren Aufgaben abwechseln


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.01.2002 14:30
#35 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
In Antwort auf:
Johnston und Nethery könnten sich ja wöchentlich mit ihren Aufgaben abwechseln

Das find ich gut, also sogenannte Wechseltrainager oder Wechseltrainer.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bou33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 173

17.01.2002 14:34
#36 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@Doc:
In Antwort auf:
ES KOMMT NUR EIN TRAINER IN FRAGE, DER DIE JUNGS AUCH MAL EIN BISSI HÄRTER ANPACKT, UND DAS IST:
...FRANKIE CARNEVALE !



Jo, vollste Zustimmung, Carnevale wäre cool...

Gruß
bou




endlich Pause...

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.01.2002 14:50
#37 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@bembeldomi

In Antwort auf:

In meine Augen ist gar keiner zu einem Trainager fähig und in der DEL wird dies auch nicht woanders erfolgreich praktiziert.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit einem sehr guten CO-Trainer an seiner Seite geht es vielleicht doch.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.01.2002 14:54
#38 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@golicoach: Aber in der NHL wird es praktiziert:

Die Toronto Maple Leafs haben Cheftrainer und General Manager Pat Quinn mit einem neuen Vertrag bis zum Ende der Saison 2004-05 ausgestattet. In 293 Spielen hinter der Leafs Bande holte der 58-jährige Trainer 152 Siege und 30 Remis bei 111 Niederlagen. In allen drei Jahren seines Wirkens erreichten die Maple Leafs jeweils mindestens die zweite Runde der Playoffs. 1999 kamen sie sogar ins Eastern Conference Finale. Er ist der Einzige in der NHL, der sowohl Trainer, als auch Manager eines Teams ist.


Und das is doch das Vorbild der so hoch gelobten DEL! (Vorsicht Ironie)

PS: Ging jetzt nicht gegen dich, sondern gegen die Zustände in der DEL!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.01.2002 14:58
#39 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
@HCZ#20

Na dann sind wir das einzige Team in der DEL wo es funktioniert.


Bei EA - Sports NHL bin ich auch der Trainager und habe am Dienstag die Adler mit 8:0 nach Hause geschickt
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.01.2002 14:59
#40 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Ok, du bekommst den Vertrag! Akzeptierst du Bernie als Co-Trainer und Schlägervermesser an deiner Seite?

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.01.2002 15:01
#41 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Alles klar, solange er mich nicht von seinen Jungs nach einer Niederlage verhauen läßt .

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.01.2002 22:41
#42 RE:Egen als Trainager ???? Antworten
Für mich sind in Nürnberg das Trainernager? duo Murdoch/Schmidt für den aktuellen Kader verantwortlich, Sykora hat höchstens die Verträge ausgehandelt!!
ÖsiGiant#7
Bindet RobertFrancz#39 langfristrig an den Verein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz