Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.191 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
F-Lions Offline

Nationalspieler


Beiträge: 345

12.01.2002 22:57
Schiedsrichterleistung Antworten
Was war denn das für ein Schiri heute??
Ich hab selten jemanden sowas von blöd pfeifen sehen. Und der quatschte ja lieber als auf das Spiel zu achten.
Ich hoffe die DEL hat den heute gesehen und lässt ihn NIE WIEDER ein Spiel pfeifen.

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

12.01.2002 23:04
#2 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Tja, dazu gibt es wohl nix zu sagen - hätte der mal einen ausgeprägten wirklichen Gleichberechtigungssinn gehabt und zudem vielleicht sogar auch noch die wahren Regeln gekannt, well, das Spiel hätte wohl unter Umständen einen anderen Verlauf genommen (der war doch bestimmt von wem auch immer geschmiert ...)

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

12.01.2002 23:12
#3 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Die Lions hätten heute zwar mit Sicherheit verloren, egal welcher Schiri da auf dem Eis gestanden hätte, aber Chvatal war so unterirdisch schlecht, dass es kaum zu ertragen war...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

F-Lions Offline

Nationalspieler


Beiträge: 345

12.01.2002 23:15
#4 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Ach übrigens, der Shiri war heute

Petr CHVATAL

Schiedsrichter seit: 1983 CSSR / 1992 Deutschland

und seine Linesmänner waren:

Christian MOLIS und Mathias RUß
und wie schon geagt, hoffe auch für alle andere Vereine das der in der DEL nicht mehr auftaucht

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.01.2002 23:16
#5 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
So einen schlechten Schiri hab ich noch nie gesehen,aus meiner Sicht hätten wir auch verloren,aber nicht so hoch.Wie kann man nur so blind und blöd sein Der hatte 58 Minuten das Spiel nicht unter Kontrolle (Die ersten 2 mins gingen noch),aber dann gings los.Der Kerl musste das Spiel abbrechen,das konnte er aber nicht,weil er wusste das das auf seinem Mist gebaut wurde und wie kann man in der letzten Minute 3 Strfmins geben,wenn das Spiel sowieso gegessen ist


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

12.01.2002 23:27
#6 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel nach dem 1:3 noch gedreht hätten, wenn der Chvatal nicht so einen Mist gebaut hätte. Der hatte das Spiel schon mehr als "nicht mehr unter Kontrolle"!

Und aus welchem Regelbuch hat er bitte die Strafe: "5 Minuten wegen unkorrekten Körperangriffs gegen den Torwart im Torraum"???????

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

12.01.2002 23:33
#7 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
O-Ton von FFH: "Der Schiedsrichter war überfordert" das konnte man heute laut sagen, würde mich nicht wundern, wenn der Schiri nur mit Polizeigeleit aus der Halle ist. sind ja genug Polizisten nach unten gelaufen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

12.01.2002 23:36
#8 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
@TheLion

Ganz meine Meinung - zu diesem Zeitpunkt hätte bei korrekter Schiedsrichterleistung ggfs. noch die Wende herbeigeführt werden können, aber bei dem Schisslaweng was dieser Mr. Sr. da herunten veranstaltete (Samthandschuhe für die Münchener - Fussangeln für die Frankfurter) war da beim besten Willen nix mehr zu machen *grummel*...

Ich bin ja selten auf dem Trip jemanden anzukreiden, aber in dem Falle bleibet Mann/Frau da gar nix anderes mehr übrig (jep es fallen mir ein ganze Menge "netter" Titelierungen dazu ein - aber lassen wir das - hope never to see him at one of our games again - though !!! )

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

12.01.2002 23:43
#9 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe die DEL hat den heute gesehen und lässt ihn NIE WIEDER ein Spiel pfeifen.
Das Spiel heute wurde tatsächlich vón der DEL beobachtet. Diejenigen, die schon länger dabei sind sollten den Beobachter, Fritz Presl, noch als Schiedsrichter kennen. Ob es Konsequenzen für Chvatal haben wird, weiß ich allerdings nicht. Er (Chvatal) schibt das Durcheinander im 2.Drittel auf das Spielgericht.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

12.01.2002 23:43
#10 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Ich möchte dem Herrn Schwachtal mal unterstellen, das er wohl auf der Gehaltsliste des Herrn Anschütz steht.
Was der heute zusammengepfiffen hat, habe ich in der Zeit in der wir zu den LIONS gehen, noch nicht gesehen. Wenn das ein PROFI Schiedsrichter sein soll, dann denke ich, man kann einem Müller oder einem Trainer für ihre Leistungen keine Vorwürfe machen.
Gruss
W.S.

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

12.01.2002 23:46
#11 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Wenn DIESER Blinde wirklich PROFISCHIEDSRICHTER sein soll, dann will ich lieber irgendwelche Pfeiffen aus der Regionalliga als DEN!! Das was DER heute gepfiffen hat war unter aller Sau und mich würde es nicht wundern, wenn DER HERR C. AUS W. am heutigen Abend noch EHRENMITGLIED der BARONE würde!?
BTW. wenn DER nochmal nach Frankfurt kommt gehe ICH nicht hin, da bekommt man ja LEBENSMITTELAUSWURF UND DARMVERSCHLUSS.

Ich habe fertig
BB

HOFFENTLICH liest DER DAS!!!

Mario Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 68

12.01.2002 23:48
#12 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Bei der "Spielweise" der Lions wäre wohl so ziemlich jeder Schiri überfordert...zumindest aus eurer Sicht, denk ich mal...

Mario

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.01.2002 23:49
#13 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Schiedsrichter zu sein, ist der Job des Herrn Chavtal. Wenn ich meinen Job so erledigen würde, dann wäre ich ihn mit Sicherheit nach einem Tag wieder los! Das war BETRUG! Kein anderes Wort trifft die Leistung so gut! Das ist fast schon ein Grund diesen Penner zu verklagen, denn es war offensichtlich!


******************************
Endlich wieder Eishockey!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

12.01.2002 23:49
#14 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Kann eigentlich der Verein, dieses Mal die Lions, nicht Protest einlegen, wegen schlechter Schiedsrichterleistungen bzw. Wiederholung des Spieles verlangen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.01.2002 23:52
#15 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
@hexe

augerechnet die Lions? als ob die bei sowas eine Chance hätten! Die kriegen wahrscheinlich noch eine Geldstrafe, weil Gervais dem Schiri mal mit den Fäusten die Meinung geigen wollte! SCHEIß DEL!

Eine Wiederholung ist ausgeschlossen. Es wäre ein Novum in der Sportgeschichte!


******************************
Endlich wieder Eishockey!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz