Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.191 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

13.01.2002 10:04
#31 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
@MAD DOG
Du meinst, das Bild auf del.org müsste geändert werden !?!?


Geil fand ich gestern: Wir woll'n den Slapke sehen!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

drygalla Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

13.01.2002 10:51
#32 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Der hat uns schon ein par spiele verpfiffen ,der solte uns nicht in die Hande kommen sollen ,wir hätten ihn sanf und sinnig ENTSORGT


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.01.2002 11:08
#33 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
@The-Lion

In Antwort auf:
Und aus welchem Regelbuch hat er bitte die Strafe: "5 Minuten wegen unkorrekten Körperangriffs gegen den Torwart im Torraum"???????


Absatz 5, Regel 522
Die offiziellen Regeln des Weltverbandes (IIHF)


Regel 522 - Unerlaubter Körperangriff


Ein Spieler, der in einen Gegner hineinrennt, -springt oder unerlaubt körperlich angreift, erhält nach Ermessen des Schiedsrichters eine:

Kleine Strafe (2’)
oder
Grosse Strafe (5’)
Ein Spieler, der in den gegnerischen Torhüter hineinrennt, -springt oder unerlaubt körperlich angreift, erhält nach Ermessen des Schiedsrichters eine:

Kleine Strafe (2’)
oder
Grosse Strafe (5’)




Muss man über die deutschen Schiris eigentlich noch reden?

Beschwert euch doch mal im Forum von hockeyref.de


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete-Liga?

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.01.2002 11:10
#34 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Moin, muss ja richtig lustig gestern abend gewesen sein.
Aber ist es Euch noch nicht aufgefallen, dass wir die letzten Spiele nur noch
die Supermaenner an der Pfeife (Mueller, Trainer, Chvatal) haben??
Wo ist Gerhard L ? Hat er uns in dieser Saison schon mal gepfiffen?? Ich glaube eher nicht. Der peifft doch zu sehr fuer uns. Ich moechte jetzt hier keine Verschwoerungstheorie aufbauen, aber es ist doch schon sehr verwunderlich, dass wir immer nur die Oberpfeiffen bekommen.
ciao Aeppler



Member of the "Dubai Camels Icehockeyteam"

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

13.01.2002 12:04
#35 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Zur Schiedsrichterleistung: !!!!!!


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.01.2002 13:07
#36 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
In Antwort auf:
DER macht unseren Sport kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Die DELete-Liga (tm) macht unseren Sport kaputt !!
Ich habs gestern live gesehen, wie ein aggressives Spiel geleitet wird,
a) ohne das das Spiel ausartet und
b) ohne das jeder Scheiss abgepfiffen wird.

Eishockey halt. Made by NHL ! Nothing better !! Die Entscheidung, gestern die NHL der DELete vorzuziehen war Goldrichtig , wenn ich das hier so höre...




------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 39
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 43
fighting majors: 13
Penalty minutes: 136

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.01.2002 13:44
#37 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
@ trevor27
In Antwort auf:
Warum Francz ne Strafe für "sich in die Fresse schlagen lassen" bekam ist ein Misterium. Der arme Kerl hat ja nicht mal die Fäuste zur Verteidigung hoch genommen und bekam trotzdem ne Strafe.
Das war Bresagk. Francz hätte den geplättet !!!

@ Denis:
In Antwort auf:
Torraumabseitszone (was fürn Wort)
Wie wär's mit Torraum ?!?

@ MadDog, Denis & trevor27:
In Antwort auf:
Wieso hat er sich eigentlich (ich glaube es war beim 0:2) das Tor nochmal aufm Bildschirm angeschaut? Es war doch keiner in der Nähe des Tores!?
Es war das 0 - 1.
Also ich weiss net, aber ich hab das Tor von Anfang an als Tor gesehen, aber Balrog z.B. und noch einige anderen bei uns haben den Puck net drin gesehen.
Aber eigentlich hätte Chvatal nur auf Pokeys Reaktion achten müssen, die war ja recht offensichtlich ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

HERRSCHT !!!

#37 Rick Girard________40 Spiele 9 Tore 18 Assists 27 Punkte +/-: -10 PMin: 26
#22 Greg Evtushevski___30 Spiele 4 Tore 5 Assists 9 Punkte +/-: 5 PMin: 104

Frankfurt Lions 2002 - 6 Spiele, 5 Siege, 1 Niederlage, 14 Punkte, 20-12 Tore

Abstieg ? Play-Offs ?? Meisterschaft ??? - Bei dieser Mannschaft ist ALLES möglich !!

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

13.01.2002 17:49
#38 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Wenn ich mir den ländlichen Abstand zwischen München und Waldkraiburg (wo unser lieber Herr Schwachtal herkommt) ansehe, könnte man auch einen Darmstädter Schiedsrichter (wenn es denn einen gäbe) ein Spiel der Lions pfeiffen lassen. Also ich finde diese Schirieinteilung sehr unglücklich gewählt! Oder war das vielleicht Absicht???
Gruss
W.S.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

13.01.2002 19:43
#39 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Leute Leute....was erwartet Ihr denn??

Wir sind in einem Land, in dem erzkonservativeum Kanzlerkandidat "gekürt" werden, in dem die Banken die Politik bestimmen, in dem die Medien einem Menschen zum Selbstmord treiben können und Ihr (ich auch leider) regt Euch über Eishockey auf?? Ein Sport, der offiziell zur Randsportart erklärt wird, der durch div. Skandälchen immer wieder in die Schlagzeilen von "Spiegel-TV" und Co. gerät...???

Na, was meint Ihr...wegen uns....den Fans??

Fuck them all...diese Möchtegern-Eishockey Messiase, wie Sie auch immer heißen...ob Zach, Kompalla, Tripcke, Goßmann, Jäckel, Kühnhackel etc. etc. etc...... DIESEHerren bestimmen den Sport (mit so einer NULL wie Chvatal Sport ein Einklang zu bringen iss schwer! ) und haben leider (wer ausser Schröder würde sowas noch freiwillig machen?) massivste Strukturen zu festgelegt, die niemandmisachten sollte...selbst Zach in KS streicht seine Segel ob dieses perfiden Söldner-Geplänkels!

Solange ich Fan bin (und wer einmal gefangen ist...den hat´s halt erwischt)..solange glaube ich an den Sport, und nichts anderes. So wie mir geht es wahrscheinlich 85% aller Fans, die sich mittlerweile berechtigte Gedanken um diesen Sport machen, nicht jedoch den oberen Herren. Solange der Zuspruch der "jüngeren, Schuh-hochhaltenenden, Doppelstock-schwenkenden" "Fan"-Gemeinde da ist...solange läuft es...was aber, wen unsereins keinen Bock mehr hat auf Verarsche??

Stellt Euch vor......


bethmännchen

P.S.:
Ich hole mir auch für die näxste Saison eine Dauerkarte...Chvatal hin, DEL her..


Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride

JoséCharbonneau

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.01.2002 19:46
#40 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
@Bethmännchen:

In Antwort auf:
jüngeren, Schuh-hochhaltenenden...


Ich wäre besonders für die jüngere BH-hochhaltende Fangemeinde...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Ricciardi#29 Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

13.01.2002 20:10
#41 RE:Schiedsrichterleistung Antworten

Ich glaube ich habe mich noch nie so über einen Schiedsrichter aufgeregt wie über den "Profi"schiedsrichter Chvatal.

Was der da gestern gepfiffen hat war einfach nur eine Frecheit, der steht zwei Meter deneben als Schubert Gervais zwei Stocksckläge gibt und guckt nur zu!!!!!

Wenn der Herr Tripcke nur ein bißchen Hirn im Kopf hätte dürfte dieser Schiedsrichter kein einziges DEL-Spiel mehr pfeiffen.

Aber davon gehe ich nicht aus!

Und im Radiointerview sagt der feine Herr Chvatal auch noch arrogant er sei sich keines Fehlers bewusst.
Das is ja die Spitze des Eisberges!

Ich wünsche mir CHVATAL DAS WAR DEIN LETZTES SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Herrn Chvatal hatten die Münchner nämlich denn besten Mann auf dem Platz.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.01.2002 22:02
#42 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
Tj ja, der Herr Chvatal!
Nüchtern betrachtet muß ich sagen, das die werten Münchner dieses Spiel wohl auch im Schlaf gegen uns gewonnen hätten, weil sie nämlich auch ohne den werten Herrn Schiri haushoch überlegen waren und uns wie eine Schülertruppe haben aussehen lassen!
Was Leute, wie Derek King oder Boris Rousson gestern gezeigt haben, war erste Sahne an Eishockey. Das 4:1 war, obwohl in Überzahl, megagenial!

So, nun zum Schiri.
Es ist und bleibt ein Mysterium, wie ein solch inkompetenter Hansel, Profischiedsrichter sein kann! Gibts dafür keine Prüfungen oder Einmstellungstests?
Natürlich ist die Einführung solcher Herren, eigentlich zu begrüssen, nur wie sind sie denn an den gekommen?
Wahrscheinlich dachte man sich in Köln, man sollte dies mal ausprobieren und nahm den nächstbesten aus der Putzkolonne, weil der ja nix weiß und bei nichtfunktionieren keine Arbeitsrechtsklagen auf die DEL zukommen würden. Dann hat man noch einige Regeln auf Ihn zugeschnitten und der erste Profischiedsrichter der deutschen EH-Geschichte war geboren und die Fans dürfen Ihn jetzt ausbaden!


In Antwort auf:
Für den Videobeweis steht Herrn Chvatal nur eine Kameraperspektive zur Verfügug, nämlich die von oben! Wie will der den da einen hohen Stock erkennen? Und wofür hat er denn dann so lange gebraucht! Ich habe die Vermutung, der Mann ist einfach blind!

Hier ist der Gute in Schutz zu nehmen, denn nach dem Videobeweis darf er nur entscheiden, ob der Puck im or war oder nicht. Auch wenn vor dem Tor ein Verteidiger geköpft würde oder dem Torwart mit einem Löffel das Herz entfernt worden ist, so hat das den Schiri in seiner Entscheidungsfindung, ob reguläres Tor oder nicht, auf keinen Fall zu beeinflussen!
Was für ein Irrsinn!

Mats

Saas Fee 2003, ich bin auch dabei!

AC/DC rules!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.01.2002 22:06
#43 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
In Antwort auf:
Hier ist der Gute in Schutz zu nehmen, denn nach dem Videobeweis darf er nur entscheiden, ob der Puck im or war oder nicht. Auch wenn vor dem Tor ein Verteidiger geköpft würde oder dem orwart mit einem Löffel das Herz entfernt worden ist, so hat das den Schiri in seiner Entscheidungsfindung, ob reguläres Tor oder nicht, auf keinen Fall zu beeinflussen!
Was für ein Irrsinn!



also das der drin war, habe ich mit 1,5 Promilie von der Stehtribüne aus gesehen! Wozu also stand der so lange vorm Bildschirm?
Da kommt doch meine Fledermaus-Theorie wieder isn Spiel. Der hat den Ausgang nicht gefunden, weil die Tür zu war!


******************************
Endlich wieder Eishockey!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.01.2002 22:10
#44 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
In Antwort auf:
also das der drin war, habe ich mit 1,5 Promilie von der Stehtribüne aus gesehen! Wozu also stand der so lange vorm Bildschirm?
Da kommt doch meine Fledermaus-Theorie wieder isn Spiel. Der hat den Ausgang nicht gefunden, weil die Tür zu war!


!!!

Mats

Saas Fee 2003, ich bin auch dabei!

AC/DC rules!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

13.01.2002 22:32
#45 RE:Schiedsrichterleistung Antworten
sagt mal hab ich was verpasst oder warum pfeifft der Slapke gar net mehr bei uns???


Der wär mir im Moment viel lieber als die andren Trottel!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz