Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.01.2002 11:09
Shevi verletzt !!! Antworten
Nach Stewart Malgunas(Sperre) und Brent Cullaton(Abgang) fehlt nun auch ein dritter Spieler der Frankfurt Lions gegen die Mannheimer adler . Greg Evtushevski hat sich eine Oberschenkelprellung im Spiel gegen München zugeszogen .
Gruß Timo


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

15.01.2002 11:24
#2 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Das sah aber gestern beim Training nicht so aus!

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.01.2002 11:28
#3 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Dann hat er sich beim Training vielleicht verletzt . Habe das heute morgen nur mal in der Offenbach Post überflogen


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.01.2002 11:38
#4 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Der hat auch andauernd irgendwas anderes. Der soll net rummemmen sondern fighten, dann merkt er auch die Schmerzen net.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu



That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

15.01.2002 11:45
#5 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Am Samstag hat er bei einer Szene schon ganz schön was mitbekommen und ist dann mit schmerzverzertem Gesicht zur Bank gefahren. In der FNP steht was von "Pferdekuss" (dabei haben wir doch gar nicht gegen die gespielt). Ich denke Schevi wird heute Abend auflaufen.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.01.2002 11:47
#6 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Also im Pressethrad steht auch das er nicht spielen kann , aber ich hoffe es mal


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

15.01.2002 11:52
#7 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Im Pressethread steht wg. Verletzung und:
Für Evtushevski rückt der wieder genesene Kanadier Fraser ins Team.

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

15.01.2002 12:10
#8 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Ja ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glaube aber kaum das die Pressemitteilung nur dazu dient den Gegner zu verwirren.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.01.2002 13:08
#9 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
Das mit Shevi ist echt schade, aber er hat seit 2 Jahren ständig etwas, daß ist leider etwas wenig berücksichtigt worden, er fehlt einfach zu oft um uns weiterhelfen zu können.

Man hätte ihm keine Vertrag mehr geben sollen für diese Saison, so kann er uns nicht helfen.

....und wieder bekommen wir keine kompletten 4 Sturmreihen zusammen, sehr traurig
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.01.2002 13:10
#10 RE:Shevi verletzt !!! Antworten
@Bobby
wir hätten auch so keine 4.Sturmreihen aufbieten können , da ein Stürmer(ich nehme an Walker) in dei Verteidigung rücken wird


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz