Na,m was trinkt man auf einem Umzug in Heddernheim?
Äppelwoi...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Wi ist denn das nun mit der Inline-Aktion? Ein paar Leute (inkl. meiner Wenigkeit) wollten doch auf Inline-Skates und evtl. sogar mit Hockeyschlägern "bewaffnet" neben dem Zug her fahren. Wie sieht´s damit aus? Muss ich meinen Hockeyschläger mitbringen???
Apropos Inliner, ich habe fast etwas vergessen:
Ich habe die Veranstalter gefragt, wie die Strecke für Inliner geeignet ist. Antwort: Sehr geeignet, kein Kopfsteinplaster, eigentlich durchgehend ebene Strecke / Straße!
so go on Inliner!
Ich für meinen Teil halte mich aus dem Inlinern raus, weil ich mir vermutlich böse Verletzungen zuziehen würde!
Ich habe 3 Kinder, aber nur 2 Trikots. Ist das schlimm? Meine Große und ich könnten ein Trikot anziehen. Für die beiden Jungs hab ich leider keins. Und dann wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich dahin komme. Komme aus Babenhausen.
Bis bald. Eure Baby-Lion
Hast Du vielleicht noch ein Kindertrikot für mich (leihweise natürlich)? Ich habe nämlich keins. Bräuchte zwar 2, aber was nich is, is nich.
Bis bald. Eure Baby-Lion