Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 5.884 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

20.01.2002 23:20
#46 RE:FASCHING Antworten
@ Hayzy
ei.... am Heddernheimer Umzug am Dienstag, den 12. Feburar... ähm... so gegen 14:30 Uhr.
Also, ein Teil des Forums läuft mit.
Kommst Du etwa nicht mit???? Wir haben auch einen Treggggggger unnnn so


Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

20.01.2002 23:22
#47 RE:FASCHING Antworten
@Dini

Ach so, Manuela hat mal was drüber erzählt, nur habe ich an dem Tag Nachtschicht, da brauch ich meinem Schlaf, der mir ja schon am Wochenende abhanden kommt, da laufen wir in Walldorf und Büttelborn

Was habt ihr denn für ein Motto?





http://www.Fuenfte-Reihe.de

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

21.01.2002 06:56
#48 RE:FASCHING Antworten
In Antwort auf:
Ach so, Manuela hat mal was drüber erzählt, nur habe ich an dem Tag Nachtschicht


Hayzy wirst Du etwa alt Weisst schon meinen Namen nicht mehr oder war es gestern abend dochzu spät geworden

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

24.01.2002 22:07
#49 RE:FASCHING Antworten
So, ich muß es nochmal hochholen.

Anmeldungen wegen dem Umzug am besten per Mail an EDGAR oder mich.
Die 5 Euro nehme ich dann in der zweiten Drittelpause am Freitag 25.Februar und Dienstag, 29. Februar entgegen.

Wir haben ziemlich viel Wurfmaterial bekommen und werden am Dienstag Vormittag unseren Wagen (4,50 Meter) schmücken.

Gruß Tina

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

24.01.2002 22:14
#50 RE:FASCHING Antworten
So sieht der Wagen ungeschmückt aus:





Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.01.2002 22:14
#51 RE:FASCHING Antworten
In Antwort auf:
und werden am Dienstag Vormittag unseren Wagen (4,50 Meter) schmücken.

Hoffentlich reicht die Zeit! Wenn was schief geht wird´s eng!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.01.2002 22:19
#52 RE:FASCHING Antworten
In Antwort auf:
Die 5 Euro nehme ich dann in der zweiten Drittelpause am Freitag 25.Februar und Dienstag, 29. Februar entgegen.



Es geht mich zwar nichts an Dini, aber meinst Du nicht dann wäre es etwas spät um die Faschings-Aktion 2002 mit den 5 Euro zu finanzieren? Der Nächste 29. Februar ist erst 2004

Ich denke Du meinst 25. Januar und 29. Januar, oder?

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

24.01.2002 22:20
#53 RE:FASCHING Antworten
In Antwort auf:
Wir haben ziemlich viel Wurfmaterial bekommen und werden am Dienstag Vormittag unseren Wagen (4,50 Meter) schmücken


Höchstens fertigschmücken, Nachtfalke muss den Trekker ja erst auch noch nach Frankfurt fahren

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

24.01.2002 22:25
#54 RE:FASCHING Antworten
@ Coach

Ach herjeh... natürlich meinte ich Januar.... heidernei.
[insider on] Habe mit Bine gelitteen [insider off]

Dini

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 22:34
#55 RE:FASCHING Antworten
@ Dini

Du wirst es kaum glauben, aber selbst mir ist der Fehler eben aufgefallen, Coach war nur schneller *lol*

Ich glaub ich geh jetzt besser ins Bett [insider on][insider off]


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

24.01.2002 22:51
#56 RE:FASCHING Antworten
Dini
In Antwort auf:
... und werden am Dienstag Vormittag unseren Wagen schmücken ...



Ähm, also, wie soll ich es sagen, naja, Dini, hast du schon jemals so einen Wagen geschmückt ???
Wenn Ihr ihn am Dienstag vormittag schmücken wollt dürft Ihr aber zeitig aufstehen, da ich spätestens um 08 Uhr losfahren muss damit ich noch pünktlich zum Umzug da bin. Also Wecker auf zwei Uhr stellen oder am besten gleich vom Rosenmontagsball zum Wagenschmücken fahren. Obwohl, das wäre dann ja wohl später..... Ich meine ja nur, so ein Wagen ist nicht in fünf Minuten geschmückt und auch nicht in zwei Stunden....

mit Helau
Nachtfalke

visit our homepage:http://www.nachtfalke.ch

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

25.01.2002 09:08
#57 RE:FASCHING Antworten
Ja Nachtfalke, da hast DU allerdings recht. Es war nur so ein kurzer Gedankensprung und mir war auch nicht richtig gut im Kopf wenn Du verstehst was ich meine
Wir müssen nochmal telefonieren, weil ja Hans#67 da auch schon was organisiert hat. Ich weiß nicht, in wie weit Du darüber Bescheid weißt. Wir quatschen heute Abend nochmal drüber.

Also bis denne
die Faschingshenne Dini


Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 12:33
#58 RE:FASCHING Antworten
In Antwort auf:
Könnte sein, dass Ihr alle helfen müsst, den Tieflader mit Wurfmaterial zu beladen! Hexe hat ganz gut organisiert ......



Mit dieser Aussage liegst Du gar nicht mal verkehrt mittlerweile machen wir uns wirklich schon Gedanken wie wir die ca. 8.000 Teile (und es kommt noch was) nach Frankfurt bringen

Gruss Hexe

PS Zum Glück hat Dini auch noch ca. 4.000 Teile , sonst hätten wir ja nichts zun Verteilen
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 12:40
#59 RE:FASCHING Antworten
In Antwort auf:
PS Zum Glück hat Dini auch noch ca. 4.000 Teile , sonst hätten wir ja nichts zun Verteilen

Dini will ein Puzzle unters Volk bringen???

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

29.01.2002 13:22
#60 RE:FASCHING Antworten
So geht das nicht, auf der 2.Seite nee, nee, hoch damit

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz