WELCOME BACK, Jernie!!
Hoffentlich lassen Sie Dir Deine Rechte, denn im Grunde hast Du mit den meisten Deiner Themen nicht einmal soooo UNRECHT!!
Gruß
BB
Also kann man nach Jernies Worten davon ausgehen, daß das Sponsoring gesichert ist???
Nur so eine allgemeine Frage, die in keinerlei Hinsicht eine Kritik sein soll.
Aber ich habe keine Lust darauf, daß es dann mit einem Mal heisst, daß die Trikots doch teuerer sind.
@Doc:
Da es noch nich ganz klar ist, wieviele jetzt doch noch zusammen kommen, müssen erst mla die bezahlen, die welche bestellt haben. Dann werden sie erstr bestellt und geliefert! 3.(IN)Offizieller Bienchen Fan
Ich gebs ja zu. Da hab ich im Dezember aus diversen Gründen richtig gepennt und mich jetzt im neuen Jahr schon gar nicht mehr getraut nachzufragen, ob da hinsichtlich der Trikotbestellung noch etwas geht. Wenn da tatsächlich noch etwas möglich sein sollte, bitte Info, gerne auch per e-mail. Hätte nämlich auch Interesse!
Jo, Meister Äppler, habe den Winterschlaf vorzeitig abgebrochen, um diesen 30-Punkte-Monat mitzuerleben.
Spaß bei Seite! Wenn bezüglich der Trikots wirklich nocht was gehen sollte, hier meine vorsorgliche Bestellung:
Name : Hagen von Tronje
Nummer: 37 (3=Toni / 7=Trevor)
Größe : XXXL
Bitte um Info per PM oder e-mail, ob ich heute Abend oder am Samstag für den Fall der Fälle vorsorglich zahlen soll, oder ob erst abgeklärt wird, ob überhaupt noch was möglich ist.
Hallo, ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück.
Während des Urlaubs kam folgende Mail:
Hi,
die gewünschte Größenschlüsselung kann nur unter Mehrkosten realisiert werden, da auf Grund der Filmgrößen XXS - M und L - XXXL produziert werden können. Wünschen Sie jedoch die XS - XXXL ( 4 Xl ist nicht machbar ), so kommen hier zum unten genannten Preis nochmals 400 DM Filmkosten extra hinzu
Angebot:
60 Trikots, L - XXXL, 5 farbig, je 1 Name/Nr pro Shirt, incl. Film- und Einrichtungskosten liegen bei 30,99 EURO/Stück.
Die Preise verstehen sich zzgl. MWSt., Porto und Verpackung.
Es gelten unsere AGB´s
Mit anderen Worten. Jeder der 4 XXXXL hat, der muss sich mit 3 XXXL begnügen und jeder, der M oder kleiner bestellt hat muss L nehmen. Es sind nur wenige Besteller, die außerhalb dieses Größenschlüssels liegen, deshalb bitte ich jeden, der außerhalb des Größenschlüssels liegt mir mitzuteilen, ob er auf seine Bestellung stornieren will, oder ob es ihm nichts ausmacht.