...was man aus gesicherten Quellen von EUch Fans gehört hat, bekomm ich echt ne Gänsehaut. Oder war die Meldung falsch, dass Euer gesamtes Stadion uns Krefelder als deutschen Meister sehen wollte? Haben das auf jeden Fall von unseren Frankfurtern gehört.
Find ich klasse, wirklich ehrlich und überhaupt! DANKE aus Krefeld! :) Und deswegen kommen wir immer wieder gerne nach Frankfurt und werden uns doppelt reinhängen gegen die Thunfische.
Mfg ELk
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!
Möge der Bessere das Duell der Rheinländer gewinnen, wobei ich
natürlich auf einen 3:2 Sieg der Haie tippe, weil Krefeld
zuletzt doch arg abbaute und die Haie trotz des Augsburg-Spiels
in Play-Off-Form sind. Im Sinne aller Rheinländer wünsche ich mir
in jedem Fall einen Meister aus unserer Region. Sollte Krefeld
weiterkommen, sollen sie auch Meister werden. Ales klar ?! Gruß
Ebbo
ich gehör zu den frankfurtern die nach mannheim fahren werden!! und auch zu mannheim halten!! doch wär geil wenn das finale mannheim-krefeld lauten würde... Bienchen
Elk, die Quelle ist gesichert, was du gehört hast entspricht der Wahrheit!
Wir drücken euch ganz, ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch (zeitlich werden wir es voraussichtlich erst zum Halbfinale zu euch schaffen) Also strengt euch an, will in der Saison noch ein Play-Off-Spiel der Krefeld sehen!
Toi, toi, toi!
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
Gude Elk! Meine Daumen sind kaum noch durchblutet vom vielen Drücken...
Good luck för the Play-Offs!!!
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: Oder war die Meldung falsch, dass Euer gesamtes Stadion uns Krefelder als deutschen Meister sehen wollte?
Nicht ganz! Sorry, aber meine Favoriten sind nun mal die Barons! Tut mir leid! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!
Ich denke auch nicht, daß das ganze Stadion Euch als Meister sehen will Möge der bessere gewinnen. Und wenn ihr es seid, auch gut. Besser als die Eisbären oder Köln.
@Bienchen:
Aber immer schön hoffen, daß Mannheim jedes Spiel gewinnt, gelle?? Werden wir vielleicht doch Meister??
"Sex"te Reihe Cheerleader Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!