Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 09:53
Thomas brach sich erneut Knöchel Antworten
Thomas brach sich erneut Knöchel
(24.12.2001)

Chicago Blackhawks Stürmer Steve Thomas hat sich in der Partie gegen Detroit am Sonntag zum zweiten Mal in dieser Saison den linken Knöchel gebrochen. Es wird erwartet, dass er bis zur Olympiapause im Februar ausfällt.

Den selben Knöchel hatte sich Thomas bereits am 15. November gegen Calgary gebrochen und hatte daraufhin 17 Begegnungen verpasst. Gegen Detroit war sein erstes Spiel nach der Unterbrechung. Der 38-Jährige wird wohl am heutigen Montag operiert.

Chicago hatte Thomas erst zu Saisonbeginn verpflichtet, nachdem er drei Jahre in Toronto gespielt hatte. Es ist seine zweite Anstellung bei den Blackhawks, für die er von 1987 bis 1991 schon aktiv war. In 22 Partien in 2001-02 holte er bisher sieben Tore und vier Assists.

http://www.eishockey.com/berichte/news/chi011224.htm


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Probie ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:14
Re: Thomas brach sich erneut Knöchel Antworten
In Antwort auf:
Den selben Knöchel hatte sich Thomas bereits am 15. November gegen Calgary gebrochen und hatte daraufhin 17 Begegnungen verpasst. Gegen Detroit war sein erstes Spiel nach der Unterbrechung


Das nenne ich echtes Pech ! So ein Scheiss...


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 35
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 33
fighting majors: 8
Penalty minutes: 89

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

26.12.2001 23:42
#3 Re: Thomas brach sich erneut Knöchel Antworten
Naja entweder Pech oder er ist zu früh wieder auf dem Eis gewesen!
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 33 GP - 13 W - 5 T - 14 L - 3 OTL- 34 P
Wes Walz 27 GP - 6 G - 4 A - 10 P - 12 PIM
Jeremy Roenick 34 GP - 9 G - 24 A - 33 P - 38 PIM

«« 26/12/01
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz