Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 09:25
#16 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
BRING LEN BACK MR.SCHRÖDER!!!!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

TheLion ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 10:20
#17 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Also Leute ich glaub es hackt!!!!!!!!

Diese Diskussion hatten wir schon x-mal und wir wissen doch alle, was dabei rauskommt!

Wie wär´s wenn ihr euch mal über das aktuelle geschehen auf dem Eis unterhaltet und diese "Rückholaktionen" vergesst??? Die Bringen doch eh nix!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89, #92 - ihr könnt nichts dafür - Circle

Balrog ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 10:23
#18 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
@TheLion: Über was sollte man sich denn bei der aktuellen Mannschaft unterhalten? Wie schlecht Tully wieder war? Das Cullaton ne Fehlinvestition war? Sich wundern warum Girad nicht trifft?
IMHO is die aktuelle Saison abgehakt, das Team ist einfach nicht besser als es der aktuelle Tabellenstand wiederspiegelt......
Andererseits habe ich auch keinen Bock wieder wochenlang nur über Barrie zu posten......





Gandalf suckz

Biggs-83- ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 11:24
#19 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Leider haben die Fans überhaupt keinen Einfluß darauf, wen die GmbH für nächste Saison verpflichtet.
Außerdem gib es noch den Bernie Faktor:

Wenn Bernie = Frankfurt
then
Len kommt zurück
if not
len kommt nicht nach Frankfurt
end.

Da können wir leider nichts machen. Wir haben doch auch schon "fast) alles versucht. Aber ich setze meine Unterschrift bzgl. Barrie überall hin!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 11:47
#20 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Biggs hat Recht! Kein Bernie, kein Barrie! Also vergesst es!



******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

prankster ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 13:47
#21 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
bernie ist da und barrie nicht!!!! außerdem wird auch barrie nicht jünger und wenn er immer noch so toll ist, warum spielt er dann nicht in übersee oder bei einem finanziell noch potenteren deutschen verein.

ich denke, dass barrie genauso enttäuschend wäre wie bernie, ihre zeit ist vorbei!

LenFfm ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 13:48
#22 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Leute ganz ehrlich! Ich glaube, da wir vom Papier her eine gute Mannschaft haben, haben wir nächste Saison
Bernie
=Barrie
=Besten Center der Liga
=Führungspersönlkichkeit
=funktionierendes Team
=Playoffs
=Alles möglich!!!!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 14:57
#23 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
@LB9 & Super-Heroin:

Echt süß aber mein Anglistik-Professor war 12 Jahre lang der stellvertrende Dekan der University of Southampton und der hat gesagt, dass das to meist überflüssig ist und nur von Ausländern verwendet wird.

Aber ich will euch Kids ja net belehren oder so


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0 / Für Mannheim reichts noch !!!

BRING BACK LEN BARRIE WHERE HE BELONGS: FRANKFURT/GERMANY!

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 14:59
#24 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Also ich weiß gar net was ihr habt???

Über BERNIE wurde im letzten Jahr auch ewig lang diskutiert und wenn die GmbH sieht, das sie durch Barrie die Leute zurück in die Eishalle bringt, dann wird sie wohl versuchen ihn zu holen.

Außerdem dürfte er mit der fehlenden Spielpraxis längst nicht mehr so teuer sein wie dieses Jahr!!!


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0 / Für Mannheim reichts noch !!!

BRING BACK LEN BARRIE WHERE HE BELONGS: FRANKFURT/GERMANY!

lenbarrie ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 18:33
Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
wenn der lenny kommt hol ich wir eine dauerkarte!

eis_pickel ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 20:50
Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
My Lennie is over the ocean.
My Lennie is over the sea.
My Lennie is over the ocean.
Oh bring back my Lennie to me.
(und jetzt ALLE!!!!)
Bring back, bring back,
oh bring back my Lennie to me, to meeeeeeeeeeee!
Bring back, bring back,
oh bring back my Lennie to me!



Prost!!!!!

Wär das nicht n toller Song für die nächsten Spiele?????????


eis_pickel liebt euch alle, aber ganz besonders uns lennie

Lucky Lion ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 22:52
#27 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
@eis pickel

Vielleicht solltest du dich für den Vorentscheid um die Teilnahme beim Grand Prix bewerben. Du würdest Deutschland mit dieser Nummer bestimmt vertreten.
Ach neh, doch nicht: Das ist alles nur geklaut he jo he jo.... Schade eigentlich. Aber der Len ist der sehnlichtste Weihnachtswunsch von vielen im Forum (mich inbegriffen)

Gruß und Frohes Fest

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

goalie ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 23:02
#28 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Wegen dieser grammatikalischen Frage: Ich glaube es müsste: ...where he belongs to: Frankfurt/Germany.
Da muss ein Doppelpunkt hin.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Coach ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 23:05
Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Würde Len auch wieder gerne in Frankfurt sehen, und zwar auch mit einem Trikot der Lions.
Aber man hat sich schon in dieser Saison entschlossen z.B. eine Lizenz an einen Spieler mit der #24 zu geben. Perlen vor die Säue quasi.

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

26.12.2001 11:11
#30 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
nach oben
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz