Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:26
#31 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@ Zamboni

Dann hast du uns jetzt glaube ich völlig falsch verstanden. Es geht hier nicht darum, daß wir "insider" sind und du "draußen" stehst. Ich für mich bilde mir hier im Forum meine Meinung über die diversen Postings und die Art und Weise wie eine Meinung rüber gebracht wird. Und diese Meinung muß nicht unbedingt meine sein. Es geht nichts über eine gute Diskussion, gerade mit unterschiedlichen Standpunkten.

Das hat nichts mit dem "Forums-Haufen" zu tun. Ich "kenne" dort Leute persönlich, die ich trotz alledem nicht mögen muß. Und ich werde mit Sicherheit niemals und nirgendwo stehen und irgendeinen anderen Fan deswegen ignorieren, weil ich ihn nicht vom Forums-Treff kenne.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:34
#32 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
Dann hast du uns jetzt glaube ich völlig falsch verstanden.


Jepp!

Zamboni: Ich wollte damit sagen, ich habe zu genau 2 Leuten aus dem Forum richtig Kontakt ausserhalb des Forums habe! Den Rest kenn ich vom sehen und hab mit manchen nur ein paar Worte gesprochen. Ich empfinde mich nicht als Insider.

Und für mich spielt es keine Rolle, ob jemand hier aktiv ist, oder nicht!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:41
#33 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
tralala ach wie gut das niemand weiss, dass ich joe säckchen heiss...
nein im ernst, warum gross rueckzug ankuendigen?
bleib einfach fern wenn es denn nichts zu sagen/lesen gibt.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 17:08
#34 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Tja also jetzt muß ich auch wieder mal was sagen, ich bin auch anonym und war noch nie beim Forumnstreff, ich finde es gut mir Leuten zu diskutieren die die gleichen Interessen haben, wenn ich mit denen gut posten kann ist mir wurscht ob sie dick dünn arm oder reich sind und auch was sie sonst machen.

Auf ein interssantes Posting reagiere ich, wenn meiner Meinung nach dummes Zeug geredet wird lasse ich es.

Was ich auch nicht verstehe wie sollen sich Forumsmember (was auch immer das ist) verhalten, bis Du beim Auswärtsspiel auf sie zugegangen und sie haben Dich ignoriert oder wie muß ich das verstehen ich als außenstehender muß doch auch gewappnet sein, wenn ich mal bei einem Auswärtsspiel neben einem Forumsmember stehe
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 19:04
#35 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@zamboni:
In Antwort auf:
das kann ich so nur unterschreiben. als "anonymer", der nicht zum forumstreff geht oder minigolf/tischkicker spielt, ist man poster zweiter klasse. aber nicht nur im forum ist das so: ich habe mal bei einem auswärtsspiel unmittelbar neben einigen forumsmembern gestanden und wurde keines blickes gewürdigt, weil ich ja keinen nick auf dem trikot hatte. man war viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. aber deswegen den totalen rückzug antreten? nöö, ich such mir halt die themen aus, die mich interessieren und der rest bleibt ungelesen bzw. unkommentiert.

Tja, da fühl ich mich auch angesprochen!
Ich kann Dir nur raten, wenn Du willst, daß Leute Dich nicht ignorieren, dann stell Dich doch mal vor. Du wirst sehen, man wird Dich bestimmt nicht wegschicken.
Außerdem werden Events, wie das Kickern oder Minigolf hier im Forum früh genug angekündigt und bisher wurde jeder "Neuling" herzlich aufgenommen.
Z.B.: habe ich Poster, wie Äppler, little, Trekronner, Brett Favre und Woody the Lion erst beim Minigolf kennengelernt. Ich verstehe Dich nicht so ganz. Sollen Die Leute, die Du kennenlernen willst, auf Dich zukommen und erraten, wer Du bist?
Also, 30.12.2001, Ahrheiligen, Minigolf spielen kommen oder, bei einer Auswärtsfahrt demjenigen, der neben Dir steht mal die Hand auf die Schulter legen und Dich vorstellen.
Willst Du aber unerkannt bleiben, dann kann ich deinen Einwand nicht so ganz verstehen!

Mats

Brent Tully find ich gut! Ich habe selten so gelacht!

AC/DC rules!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 21:49
#36 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@Zamboni:
In Antwort auf:
aber nicht nur im forum ist das so: ich habe mal bei einem auswärtsspiel unmittelbar neben einigen forumsmembern gestanden und wurde keines blickes gewürdigt, weil ich ja keinen nick auf dem trikot hatte.

Und hast Du wenigstens "Ich schreibe auch im Forum" auf die Stirn tätowiert??? Hellsehen kann hier nämlich noch keiner. Und ich laber doch net einen wildfremden Menschen an (auch wenn er Löwenfan ist). Nach dem Motto: "Ey, biste auch im Forum?"...

Tschö, Schobbert
----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_25_3_3_6_2___52

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 21:56
#37 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Minigolf am 30.12.? Ihr seid ja bescheuert... Positiv bescheuert...
Aber keine Angst Matse, ich komme nicht... Nicht das eine gewisse Person neben meinen einmischenden Postings (Tauchsiedereffekt), die ich ja abfestellt habe (bestimmt zur Freude der gewissen Person), mich auch noch sehen und hören muß...

Tschö, Schobbert
----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_25_3_3_6_2___52

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 22:33
#38 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
das kann ich so nur unterschreiben. als "anonymer", der nicht zum forumstreff geht oder minigolf/tischkicker spielt, ist man poster zweiter klasse.
stimmt absolut nicht , kenne genug poster die noch nie auf einem treffen waren und hier immer schwer diskutiren, ich sag nur der Össi, und Probie
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 10:16
#39 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@ Webmaster Senzig
In Antwort auf:
stimmt absolut, kenne genug poster die noch nie auf einem treffen waren und hier immer schwer diskutiren, ich sag nur der Össi, und Probie

Aber das macht sie doch noch lange nicht zu einem Poster zweiter Klasse, oder ? Also ich kann den Ausführungen von Mats nur zustimmen. Ich bin ja auch noch nicht lange hier im Forum dabei. Als das erste Minigolfturnier angekündigt wurde, kannte ich noch keinen einzigen Poster persönlich. Ich hab mich einfach beim Turnier eingeladen und dort wurde ich wirklich herzlich in Empfang genommen. Keiner hat mich mit Misachtung gestraft, oder gar von oben herab angeschaut. Die Events, die ja wirklich nicht für einen "erlesenen" Kreis gedacht sind (sonst könnte man sich ja gleich privat absprechen) werden tatsächlich immer rechtzeitig angekündigt. Dass sich daraus ein "harter Kern" herauskristalisiert hat, liegt aber keinsefalls daran, dass keine "Neulinge" willkommen sind. Ich freue mich auch über jeden, der neu einsteigt.

@ zamboni

Sorry, dass mir gestern ein wenig die Hutschnur geplatzt ist. War echt nicht persönlich gemeint. Also nochmals, SORRY !



Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

J-Luv ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:46
#40 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
...wann und wo findet denn immer dieses ominöse Treffen statt wenn ich fragen darf??

Ausserdem holipalooze: wenn Dich einige hier rasend machen vor Wut, warum ignorierst Du diese jene welchen nicht einfach?? Ich bin noch "neu" und "neutral" hier, aber es gibt gewisse Prinzipien, die solltest auch Du einhalten!! Schade das es dann so enden muss, denn ich denke mir jeder ist hier im Forum herzlich willkommen, auch Du!


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:49
#41 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@ J-Luv
In Antwort auf:
...wann und wo findet denn immer dieses ominöse Treffen statt wenn ich fragen darf??

Das Forumstreffen findet immer in der 2. Drittelpause hinter Block G statt.


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

zamboni ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 16:18
#42 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
to whom it may concern

türlich wäre es ein einfaches für mich hinzugehen und zu sagen, tach ich bin zamboni. will ich aber gar nicht! ich bin lieber unerkannt unterwegs, sehe hier den einen, stell mich dort zu nem anderen und grins mir eins, weil die nicht ahnen, welch lichtgestalt da wandelt



HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 16:19
#43 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
türlich wäre es ein einfaches für mich hinzugehen und zu sagen, tach ich bin zamboni. will ich aber gar nicht! ich bin lieber unerkannt unterwegs, sehe hier den einen, stell mich dort zu nem anderen und grins mir eins, weil die nicht ahnen, welch lichtgestalt da wandelt


DU HELD!!!!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 16:20
#44 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Also aufgepasst Leute, wenn eine grisende Eismaschine neben Euch steht, könnte es unser zamboni sein.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2001 10:14
#45 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:

stimmt absolut, kenne genug poster die noch nie auf einem treffen waren und hier immer schwer diskutiren, ich sag nur der Össi, und Probie


Mit einem "s" wenn ich bitten darf, ich bin nicht aus *Neufünfland*, die werden mit "O" und "ss" geschrieben!!!

ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Brent Tully
KEC - Lions »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz