Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 11:46
Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Morsche!!

So, nun reicht es auch mir!!

Aus mangeldem Interesse einiger Poster an der Ernsthaftigkeit des Frankfurter Eishockeysports ziehe ich mich hiermit aus dem aktiven Geschehen hier im Forum zurück!! Ich überlasse hiermit die "Spielwiese" den Leuten, die dieses Forum dermaßen nach unten gezogen haben, dass es einfach keinen Spass mehr macht, hier entweder zu lesen, geschweige denn sich (inter)aktiv an Diskussionen zu beteiligen!!

Diejenigen, die weiter machen, weiterhin viel Spass

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S.: Das einzige, was ich lesen werde, ist der Pressethread; da posten nämlich nur nette Leute


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

http://www.broadstreetbully.com !! Die geilste Fight-site im Netz!!

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 11:51
Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Da warst Du gerade um 10 Sekunden schneller...allerdings hast Du mir damit ein wenig Tipparbeit abgenommen.
Ich werde mir die nächste Zeit auch nur noch die Pressetexte vornehmen; Gründe hast Du ja schon genannt.

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 11:52
Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Und genau das ist der falsche Weg.
ciao Aeppler


TULLY ??? Find ich gut !!!!


Doc \\\\\\\"Schlitzer\\\\\\\" Shaijtan, Schobbert \\\\\\\"Fratzenoperator\\\\\\\" #4, HCZ \\\\\\\"Die Dunkle Seite der Faust\\\\\\\",
Hans \\\\\\\"Azzpounder\\\\\\\" #67, Aeppler \\\\\\\"Der Metzger von nebenan\\\\\\\" und Brett \\\\\\\"Blitzkrieg\\\\\\\" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:23
#4 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
sehe ich eindeutig auch als falschen Weg, es gibt hier noch genug Leute mit denen man vernünftig posten kann, als Bsp. seien hier HCZ#20 und Mats Sundin genannt und das obwohl wir in vielen Dingen unterschiedlicher Auffassung aber gerade das macht es interessant.

Also der richtige Weg wäre, selektiver zu lesen und zu posten, zu gehen ist absolut der falsche Weg.

Grüße
Bobby
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:25
#5 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@Bobby: Danke! Aber erklär das mal Jernie !

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:31
#6 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@hcz

bevor du dich selbst beweihräucherst, solltest du diesmal ( nur diesmal) den Inhalt des Postings genau studieren. Ich denke nicht, daß er mir das ersthafte Interesse am Eishockey in Frankfurt absprechen wollte. Ganz im Gegenteil galube ich, es war ein Hinweis darauf das kein ernsthaftes Posting, und als solches sehe ich das meinige von heute morgen, länger wir 5 Postings übersteht, bevor irgend welche Leute ihren Dünnpfiff zum x-ten Mal reinstellen. Findest du es wirklich so spannend und entscheidend, wer welchen Boxkampf in 81/82 gewonnen hat ?
www.Frenzel-statt-Tully.de

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:32
#7 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
länger wir 5 Postings übersteht, bevor irgend welche Leute ihren Dünnpfiff zum x-ten Mal reinstellen.

"Wer im Glashaus sitzt....", den Rest kennst Du vielleicht.

------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 25
fighting majors: 8
penalty minutes: 52

Klaus26 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:36
#8 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
Findest du es wirklich so spannend und entscheidend, wer welchen Boxkampf in 81/82 gewonnen hat ?



Allemal spannender als Deine geistigen Ergüsse !


Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen.....

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:37
#9 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Auch ich spreche dir keines Falls deinen Sachverstand ab! Aber deine Art gefällt mir nicht! Mit vielen hier im Forum diskutiere ich gerne (auch wenn die Meinung oft auseinander gehen). Bei dir hab ich auf Grund deines Stils keinen Bock mehr dazu!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:40
#10 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
so jetzt halt ich Jernie auch mal was zu gute. Ich glaube er hat ein Interesse am Frankfurter Eishockey un wenn ich so alles richitg verfolge ist er auch schon einige Zeit dabei, ein sicherer Belege dafür das es ihn interessiert.

Seine Art kann ich hier auch nicht befürworten, da sie zu stark auf Konfrontation geht, aber ich bin sicher ihm wäre es auch lieber wir wären Vierter, würden gute Spiele abliefern, dann könnte man auch die ein oder andere Schlägerei gutheißen, aber solange es sich zu stark darauf reduziert..........
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:46
#11 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
so jetzt halt ich Jernie auch mal was zu gute. Ich glaube er hat ein Interesse am Frankfurter Eishockey un wenn ich so alles richitg verfolge ist er auch schon einige Zeit dabei, ein sicherer Belege dafür das es ihn interessiert.

Seine Art kann ich hier auch nicht befürworten, da sie zu stark auf Konfrontation geht, aber ich bin sicher ihm wäre es auch lieber wir wären Vierter, würden gute Spiele abliefern, dann könnte man auch die ein oder andere Schlägerei gutheißen, aber solange es sich zu stark darauf reduziert..........



Hab ich ja grad schon gepostet. Ich spreche ihm weder das Interesse noch den Sachverstand ab.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:54
#12 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@bobby

Perfekt ! Großes Lob !
www.Frenzel-statt-Tully.de

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 13:20
#13 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@Jernie

wofür großes Lob, das ich Deine Art nicht befürworten kann

Nein aber soetwas habe ich schon oft erlebt, wer emotioanl sehr stark an einem Verein hängt, fängt sehr schnell an so nörgeln und vieles schlecht zu mache und am Ende ist er nur ein Ausdruck der eigenen Frustration, ich habe diese Saison auch nicht mehr die Kraft die positiven Seiten zu sehen, das habe ich für dieses Jahr aufgegeben.

Aber das schöne am Sport ist, das im September alles wieder bei Null anfängt und wir eine neue Chance bekommen.

Denn daran daß wir nächste Jahr nicht mehr DEL spielen, glaubt wohl ersntahft niemand und sei es nur aus finanziellen Gründen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

alt lion ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 13:32
#14 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
also ich muss sagen,finde die kommentare von jernie sehr arrogant,aber trotzdem mit sehr viel
witz geschrieben,wenn mam mal zwischen den zeilen liest,und in seinen postings hat er im grunde auch meistens
recht,was viele nicht wahrhaben wollen.
ich lese sie sehr gerne und freue mich immer wenn die meute
dann über ihn herfällt.

ride safe

alt lion

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 13:48
#15 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@alt lion und bobby

Vielen Dank nochmal für eure Bemühungen, meine Anwesenheit im Forum differnziert zu betrachten. Es macht mir natürlich auch Spass, wenn die Meute kommt....

Für einige bin ich halt der Ar..., für andere der Poster der Herzen ! Ha, ha, ha
www.Frenzel-statt-Tully.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Brent Tully
KEC - Lions »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz